• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

ähhhm, mir egal, ich hab zeit ohne ende und bin flexibel. kommende woche alles außer sonntag :-)
fährst du eigentlich in der woche auch?

mfg der b

ja.
ich sollte zwar noch irgendwie mal zum arbeiten antreten, aber solang ich nix genaues weiß, bin auch ich flexibel.

nächste woche wollte ich eine bummelrunde mit dem mtb machen (s. mtb-news-forum im Stell-dich-vor-dingens den thread von "kette_links", letzter eintrag).

lust?

oder montag ne rr-runde?

montag wann? mtb bei mir erst ab mittwoch, bike ist zur pflege heut nach dem rennen in der heimat geblieben und wird erst am dienstag abend wieder in jena sein.

mfg der b

16 uhr?

lieber wär mir ein stündchen eher, weiß aber noch nicht, wie ichs schaffe, kann man sich evtl. spontan überlegen.

strecke? (so grob - geht es richtg. neustadt / kahla treffpkt. irgendwo bei lobeda, richtg. apolda / weimar papiermühle)

also ich hätte bis 19uhr zeit, 16uhr klingt vernünftig, ich hab nämlich noch in der uni bis 15uhr zu tun.

strecke würde ich mal richtung neustadt fahren wollen.

mfg der b

p.s.: zu meiner tiefen schmach muss ich aber sagen das ich leider meinen helm in der heimat gelassen hab, nimmst mich trotzdem mit????????

NUR 3h????? dafür zieh ich mich doch nicht mal um... :cool:

hm, das ist echt ein wenig knapp. mehr als 70 km (25er schnitt, tankstellenstopp, verfahren in neustadt oder so) machen ja dann keinen sinn, wenn es nicht stressig werden soll.

ohne helm, tja. am besten immer brav im wind fahren, da ist, hm, ähm, ja, die sturzgefahr geringer als am hinterrad! :lutsch:

hab mich mal schlau gemacht - lobeda, stadtroda, neustadt, hummelshain, kahla, lobeda - 70km. denn bist du aber erst gg. 19.00 uhr in lobeda.

16.00 uhr an der aral in lobeda-ost?

tankstellenstop? verfahren? die worte kenn ich gar nicht.

also wenn dir 3h nicht reichen musst du allein fahren.

außerdem ist mir das ohne helm nicht so ganz geheuer.

tut mir leid wenn ich jetzt ein rückzieher mache, und du schon schön ein plan entworfen hast, aber vieleicht können wir die woche nochmal fahren, wenn ich den helm hier hab und ich mal abends nicht arbeiten muss (was eigentlich den rest der woche der fall ist ;-))

mfg der b

soso. also keine hochoffizielle preisverleihung an der tanke. :eek:
ich kuck morgen mal, ob ich auf meiner letzten neustadt-runde was dazugelernt habe und demnächst eine verfahr-freie runde anbieten kann. :o

danke für dein entgegenkommen, der preis läuft hoffentlich nicht weg :-)

mfg der b

Melde mich dann mal in den Schwarzwald ab. Man beachte die Threads "Medikamententrikot" und "Forumstrikot", damit man euch bei den diversen RTF besser erkennen kann :)
Wir sehen uns am 10.9. in Eisenach zum Bergzeitfahren. Da könnt ihr dann mal zeigen, was ihr draufhabt im Vergleich zu den Profis, die den Berg am 04.08. im Rahmen der deutschlandtour fahren. CU

so nun mal wieder thüringen nach oben hiefen.

@cyclingjugde:
also das bergzeitfahren klingt interessant, da bin ich ja auch aus den alpen zurück und denke das könnte ich mir mal geben.

@zopfmädel:
wie schaut es diese woche aus mit der gewinnübergabe. ich hoffe das wetter spielt noch einigermaßen mit und der helm is auch da ;-)

mfg der b

FR wär nicht schlecht. wg. wetter müsste man denn spontan aus dem fenster kucken, ich glaub denen das noch nicht mit dem regen!

okay,halten wir mal den freitag fest, welcher der vielen lichtstunden des freitages wären den als start genehm ??

mfg der b

können wir das do abend oder fr wenn der tag anfängt spontan abquatschen? lichtstunden ist aber schon mal ein grober anhaltspunkt. :D
kann sein, dass ich fr arbeite, je nachdem was ansteht muss ich entweder ganz früh oder eher abend arbeiten. der rest das tages steht dann zur freien verfügung. nur wann der rest ist oder ob der ganze tag aus frei verfügbarem rest besteht, weiß ich noch nicht. :jumping:

okay, kein problem. flexibilität ist alles, also lesen uns dann nochmal.

mfg der b

@ benji: wird nix morgen, bin arbeitstechnisch eingespannt. bist du am we in jena? für den fall, dass es nicht ständig regnet, könnte man ja da...

okay. kein problem.
wochenende wird schwierig.
wollte aber am sonntag richtung apolda starten, treffe mich da mit jemanden um in richtung erfurt weiter zu radeln, natürlich mit umwegen (vieleicht richtung ilmtal usw.).

mfg der b

hi benji,
bin sonntag vormittag in niedertrebra abzuholen. 7 km hinter apd.
streckenvorschlag.
apd, we, ettersberg, berg mit 92, 6 km/h besichtigen (für mich weniger, weil 12'er ritzel), zurück nach we, belvedere raus, buchfahrt, bad berka, gutendorf, klettbach, schellroda, ef
ich vermute, daß du weiter nach wdl willst.
wetterbericht is ja nich so dolle.
gruß benno

Zurück