Hallo Benno, Hallo Pedalritter!
Zunächst mal ein Dankeschön für Eure Teilnahme.
In der Sache selbst ist zu sagen, daß mir persönlich der Leerlauf durch die vorher nicht festgelegten Startzeiten auch nicht gefallen hat. Leider entstanden hierdurch bis zum Ende der Veranstaltung unnötig lange Wartezeiten. Das Problem mit dem letzten Starter, der Benno den AK-Sieg streitig gemacht hat, entstand dadurch, das es eine Differenz zwischen Genehmigung der Streckensperrung und den Startzeiten in der Ausschreibung gab! Genehmigung nur bis 13:00 Uhr, Ausschreibung bis 14:00 Uhr. Der letzte Starter war vorangemeldet und pochte, zurecht wie ich meine, auf seinen späten Start unter Bezugnahme auf die Ausschreibung. Unser Fehler, der hoffentlich nächstes Jahr nicht wieder passiert, sorry dafür.
Wir hatten gestern Abend Manöverkritik, das Startfenster für nächstes Jahr soll zeitlich begrenzter werden, um das Ganze zu straffen, eventuell, sofern wieder Hohe Sonne, ist zu überlegen, ob man das nicht in zwei Läufen macht? Wie ist eure Meinung dazu? Sollten wir diese Strecke beibehalten oder wieder auf die B84 zurückgehen, weil weniger Verkehr (bitte per PM)?
Was die Nachmeldung angeht, sollte eine solche bis eine halbe Stunde vor Schluß möglich sein, um auch die Langschläfer oder die ganz weit Auswärtigen zu einem Start motivieren zu können (dann allerdings bei einem engeren Zeitrahmen (z. B. 9-12 Uhr).