• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TF - Fragen und Diskussion

Du könntest auch einfach den Nudelsalat entsorgen und den strwd umbenennen, dann bleibt der ältere auch erhalten.

Wie du es willst, der WP ist ja nicht mehr so lang.
arno,

ich nochmal, was passiert, wenn ich Nudelsalat entsorge, der steht dann ja erst einmal für 14 Tage zur Entsorgung an, kann ich dann im gleichen Atemzug strwd -> Nudelsalat umbenennen oder hat der Account dann 14 Tage Wartezeit und wird dann erst offiziell umbenannt?

Danke für die Mühe.
 
Ich schiebe die Beiträge gerade heute mittag mal in ein neues Thema. Und das Rouvy Thema unter Zwift, Rouvy und Co :)

Das kling gut.
Die Unterkategorie ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Das Oftopic kann dann gern hier raus so das es wieder ein schöner Thread wird wo wir uns über unsere gemeinsamen fahrten austauschen können.
 
Das kling gut.
Die Unterkategorie ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Das Oftopic kann dann gern hier raus so das es wieder ein schöner Thread wird wo wir uns über unsere gemeinsamen fahrten austauschen können.
Verschieben reicht doch. Wir machen mit dem Spam dann im GMGN weiter.
 
Gibt es hier keine Smilies, nicht, dass ich davon übermäßig Gebrauch machen möchte, aber so ab und zu mal.

guggst du:
1647335973620.png
 
arno,

ich nochmal, was passiert, wenn ich Nudelsalat entsorge, der steht dann ja erst einmal für 14 Tage zur Entsorgung an, kann ich dann im gleichen Atemzug strwd -> Nudelsalat umbenennen oder hat der Account dann 14 Tage Wartezeit und wird dann erst offiziell umbenannt?

Danke für die Mühe.

Der wird nach drei Tagen gelöscht.

Du kannst in der Zwischenzeit auch den Namen Nudelsalat2 oder so verwenden. Oder halt einfach abwarten. User gleichen Namens gibt es halt nicht.

1647338093140.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@arno¹
kannst du diesen Thread vielleicht in das Zwift, Rouvy und Co Unterforum verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@arno¹
kannst du diesen Thread vielleicht in das Zwift, Rouvy und Co Unterforum verschieben?


Das hatte der arno heute Vormittag schon geschrieben:
Ich schiebe die Beiträge gerade heute mittag mal in ein neues Thema. Und das Rouvy Thema unter Zwift, Rouvy und Co :)

Ich glaube auch, das es in den nächsten Tagen für die Admins hier etwas mehr zu tun gibt.
Das Tour Forum war ja nicht gerade klein und es dauert einfach ein paar Tage bis man sich in einem neuen Forum zurecht findet.

Hoffe nur das der Geduldsfaden hier nicht zu sehr strapaziert wird. :bier:
 
Wirklich schade, dass das Tour Forum geschlossen wird. Nirgendwo gab es so schöne Bildergalerien wie dort😭
 
Wirklich schade, dass das Tour Forum geschlossen wird. Nirgendwo gab es so schöne Bildergalerien wie dort😭

Gibt im Communitybereich unten auf der Seite auch einen offiziellen Galeriebereich, da gibt es neben Rädern auch so etwas wie zum Beispiel Hobbyfotografie.
 
Gibt im Communitybereich unten auf der Seite auch einen offiziellen Galeriebereich, da gibt es neben Rädern auch so etwas wie zum Beispiel Hobbyfotografie.
Stimmt, danke für die Info. Leider werden da relativ wenige Bilder eingestellt. Im Tour Forum konnte/ kann man fast täglich neue schöne Räder bewundern:)
 
Stimmt, danke für die Info. Leider werden da relativ wenige Bilder eingestellt. Im Tour Forum konnte/ kann man fast täglich neue schöne Räder bewundern:)
Vielleicht ist das Galerieforum auch zu aufgedröselt in viele Unterthemen? Ich finde immer so ein "Touren"-Thema gut, wo alle möglichen Räder rein kommen.

Was meinst du?
 
Vielleicht ist das Galerieforum auch zu aufgedröselt in viele Unterthemen? Ich finde immer so ein "Touren"-Thema gut, wo alle möglichen Räder rein kommen.

Was meinst du?
Das fände ich persönlich auch gut. Würde vielleicht auch zu mehr Beiträgen führen, als wenn es massig auf einzelne Marken spezialisierte Unterthemen gibt, bei denen aber nur alle paar Jahre ein neuer Beitrag erscheint.
Ich weiß nicht ob sich das vielleicht ändern ließe, aber wäre es theoretisch möglich die Galerien hoch in die Rubrik Rennrad Board zu schieben? Es klingt wahrscheinlich etwas blöd, aber ich habe das Gefühl, dass man die Galerien unten im Community-Bereich etwas übersieht;)
 
Ja, nee. Wir bauen hier zwar gerade einiges um, aber der "Communitybereich" ist als solcher erstmal gesetzt. Ich nehme das aber mal mit.

Der ist halt etwas umfangreicher als "Dies und alles" und unten auf der RRN Seite. Aktuelle Abhilfe: einen Link direkt darauf im Browser bookmarken.

Hier so: https://www.rennrad-news.de/forum/#community-center.33

Ich finde allerdings den Namen blöd :)
 
Danke, ich schaue einfach nochmal nach. Vielleicht wechselt ja auch das ein oder andere TF-Mitglied hier hin und haucht einer länger nicht mehr benutzten Galerie neues Leben ein; würde mich auf jeden Fall freuen;)
 
Zurück
Oben Unten