• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Diese Grammatik ist richtig irre. Ich bin zwar nicht so sehr der Typ, der auf Rechtschreibfehler achtet, aber eine Kommasetzung sollte doch wohl wenigstens einiger Maßen möglich sein oder? Mann, mann, und das von einen Studierten. Und sage nicht wieder die Börse ist schuld, die hat Samstags geschlossen.

Das deutsch hört sich eher nach Brettergymnasium an.:D Und sowas arbeitet in ner Bank?:confused:

Anzeige

Re: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Diese Grammatik ist richtig irre. Ich bin zwar nicht so sehr der Typ, der auf Rechtschreibfehler achtet, aber eine Kommasetzung sollte doch wohl wenigstens einiger Maßen möglich sein oder? Mann, mann, und das von einen Studierten. Und sage nicht wieder die Börse ist schuld, die hat Samstags geschlossen.

einigermaßen ja geh woanders trollen ;) Wer im Glashaus sitzt.....:eek:

einigermaßen ja geh woanders trollen ;) Wer im Glashaus sitzt.....:eek:
Ich habe schon ganz andere Rechtschreibefehler hier raus gehauen.:o Das sind Flüchtigkeitsfehler, und auch oft Fehler, weil ich mit der neuen Rechtschreibereform des öfteren durcheinander komme.:o Aber du, als Studierter müsstest doch wenigstens die Kommatasetzung beherrschen. Bei deinen Kauderwelsch blickt ja kein Mensch durch, was du eigentlich meinst. Du säufst doch nicht etwa? :eek::D

So, nun darfst du mich noch mal verhauen, und dann aber zurück zum Thema. :D

Ich habe schon ganz andere Rechtschreibefehler hier raus gehauen.:o Das sind Flüchtigkeitsfehler, und auch oft Fehler, weil ich mit der neuen Rechtschreibereform des öfteren durcheinander komme.:o Aber du, als Studierter müsstest doch wenigstens die Kommatasetzung beherrschen. Bei deinen Kauderwelsch blickt ja kein Mensch durch, was du eigentlich meinst. :eek:

So, nun darfst du mich noch mal verhauen, und dann aber zurück zum Thema. :D

Ok darfst selbst den Fehler suchen :D Bisher schrieb ich sogar klein in Foren ;)

Sagen wir mal so: Wenn unser Sportwagen hier repräsentativ für die Banker- und Spekunlantenfraktion wäre, dann wäre diese größte Krise wohl noch um ein paar Dimensionen schlimmer ausgefallen ;)

Du und alle Banker und Spekulanten haben die Welt in die grösste Krise seit 1929 geführt.:eek:Auf so ne Arbeit kann ich verzichten:dope:

Genau die bösen Banken in Zusammenarbeit mit den großen Konzernen. Alles abgesprochen um Arbeitsplätze abzubauen und staatliche Hilfen in Anspruch zu nehmen :D Alles Verschwörung.

Den Ostfriesenkommentar erspar ich mir mal ;)

Genau die bösen Banken in Zusammenarbeit mit den großen Konzernen. Alles abgesprochen um Arbeitsplätze abzubauen und staatliche Hilfen in Anspruch zu nehmen :D Alles Verschwörung.

Das würde ja Intelligenz voraussetzen.:rolleyes:Motiv war und ist wohl eher Habgier:mad: Ich empfehle als Lektüre die Geschichte vom Fischer und seiner Frau.:D

Das würde ja Intelligenz voraussetzen.:rolleyes:Motiv war und ist wohl eher Habgier:mad: Ich empfehle als Lektüre die Geschichte vom Fischer und seiner Frau.:D

Und Idiotie darfst nicht vergessen. Ich bleib dabei wenn 500 Leute bei 60000 Angestellten scheiße bauen darf man nicht gleich einen ganzen Berufsstand in Frage stellen. Muss auch oft für Kunden neue Steuerberater suchen weil Sie die Oma mit 800 Euro Kosten für 20 Min Arbeit bescheißen ;) Sind aber nicht alle. Aber viele :D

Und Idiotie darfst nicht vergessen. Ich bleib dabei wenn 500 Leute bei 60000 Angestellten scheiße bauen darf man nicht gleich einen ganzen Berufsstand in Frage stellen. Muss auch oft für Kunden neue Steuerberater suchen weil Sie die Oma mit 800 Euro Kosten für 20 Min Arbeit bescheißen ;) Sind aber nicht alle. Aber viele :D

So wie Du dich hier aufspielst,kannst Du doch unmöglich ein kleiner Angestellter sein,sondern bist min.Leitender Angstellter,und damit an Umsatz interessiert,der dann doch wohl auch einen nicht unerheblichen Teil Deines Gehaltes ausmacht.Und Verdient wird nicht an konservativen sondern an spekulativen Anlagen wie Leeman und Co.

Nur Mist, wenn das Schwimmen zwar leichter wird, das rettende Ufer sich aber in eine morastige Sumpflandschaft verwandelt.

Was sollte für Hartz4ler,Zeitarbeiter oder Rentner auf Hartz4 Niveau noch schlimmer kommen?Das Argument,wenns dem Herrn gut geht,gehts dem Hund auch gut,stimmt ja wohl nicht mehr.Ist also klar wer mehr zu verlieren hat.

So wie Du dich hier aufspielst,kannst Du doch unmöglich ein kleiner Angestellter sein,sondern bist min.Leitender Angstellter,und damit an Umsatz interessiert,der dann doch wohl auch einen nicht unerheblichen Teil Deines Gehaltes ausmacht.Und Verdient wird nicht an konservativen sondern an spekulativen Anlagen wie Leeman und Co.

Ich werd zum Glück nicht nach Umsatz bezahlt ;) Bruce Leeman oder Lehma ? ;)

Glaube wo verdient wird kannst du nicht beurteilen das hat mit konservativ nichts zu tun. Müßtest mal einen Tag sehen wie gierig teilweise Anleger heute wieder sind trotz aller Warnungen die ich auch raus gebe. Noch 1000 Punkte im Dax und alle kommen wieder gerannt und wollen auch dabei sein.:o

Was sollte für Hartz4ler,Zeitarbeiter oder Rentner auf Hartz4 Niveau noch schlimmer kommen?

Naja, zwischen Hartzi sein und Hartzi bleiben sehe ich schon noch einen gewissen Unterschied... und den Linken traue ich noch am wenigsten zu, die Zahl der Dauer-Hartzler in absehbarer Zeit drastisch mindern zu können. OK - sie wollen HartzIV abschaffen - das Kind kriegt dann halt einen anderen Namen, und das Schwimmen wird erleichtert - aber die zu schwimmende Distanz könnte halt größer werden.

LINKS in der Regierung u´nd wir gehen komplett unter!

Keine Sorgen die reissen nix ;) Hier noch mal das Haus des Linken Parteichefs :D

oskars+villa.jpg

Naja, zwischen Hartzi sein und Hartzi bleiben sehe ich schon noch einen gewissen Unterschied... und den Linken traue ich noch am wenigsten zu, die Zahl der Dauer-Hartzler in absehbarer Zeit drastisch mindern zu können. OK - sie wollen HartzIV abschaffen - das Kind kriegt dann halt einen anderen Namen, und das Schwimmen wird erleichtert - aber die zu schwimmende Distanz könnte halt größer werden.

Leider blicken nicht soviele wie DU durch und wählen den Käse. 100 Milliarden kostet sein Programm. Millionäre besteuern gerne. Das bringt in Euro aber nix gross. Im schlimmsten Fall verlegen die Ihren Wohnsitz.

Zurück