Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn' ich: Fakten, Fakten, Fakten ... kannste jede Woche käuflich erwerben.Würde viele Kontroversen, hier im Thread, beseitigen...durch Fakten!![]()
Wusstet ihr eigentlich, dass die FDP die Partei ist, die für jeden Geldbeutel, wenn es um die Steuerlast geht, am Besten ist? Nachzulesen in der aktuellen WiWo ...
... ja, aber ist das was aussergewöhnliches in unserer Parteienlandschaft?Ja das Programm stimmt nur das Geld dafür fehlt![]()
Damit kannste Dir "teure Klamotten" gönnen, die sonst nur "Besserverdienern" vorenthalten sind. Z.B. so 'n schönen und vor allem superschnellen Zeitfahranzug wie Cancellara ihn hat ...Sagt mal, was ist denn Geld? Braucht man das? Ist das was zu essen oder was kann man damit machen?![]()
Sagt mal, was ist denn Geld? Braucht man das? Ist das was zu essen oder was kann man damit machen?![]()
... ja, aber ist das was aussergewöhnliches in unserer Parteienlandschaft?![]()
Das Schonvermögen schrumpft, wenn du von Hatz IV leben musst. Nur so ist es zu erklären, dass sich trotz Hartz IV viele Menschen über Wasser gehalten haben. Eine Erhöhung würde bedeuten, dass man sich länger(offiziell) über Wasser halten kann. Klar, das Schonvermögen ist einfach zu erhöhen, eben weil man weiss, dass die meisten ihr Schonvermögen eh verstecken.Hartz 4 als bsp. auf 500 Euronen erhöhen, kann man halt besser verkaufen als gerechterweise das Schonvermögen für unschuldig in Not geratene zu erhöhen.
Wenn es gesetzlichen Mindestlohn gäbe, würde sich das mit der einen oder anderen Zeitarbeitsfirma von selber erledigen, und mal ehrlich, von diesen Firmen haben wir eh schon zu viele. Aber in Hinsicht auf Zeitarbeitsfirmen gebe ich dir recht, das ist ein Übel.Gesetzlicher Mindestlohn hört sich auch schön gerecht an, aber an das eigentliche übel Zeitarbeit traut sich keiner![]()
Die sind doch auch gerupft worden. Beispiel Doppelversteuerung. Wieviele Rentner werden denn jetzt mit Steuernachvorderungen zur Kasse gebeten? Und der Spruch "die Rente ist sicher" zählt ja wohl auch schon lange nicht mehr.Und die 16 Millionen Rentner kann sich auch keine Partei verprellen, da wird lieber wieder die gute alte Gießkanne rausgeholt.
Vieleicht kann Peter Zwegat, oder wie der auch heißt ja was machen......![]()
160 Std. im Monat arbeiten gehen, und dafür 800 Euro Lohn bekommen. Das ist gerecht.Gerechtigkeit ? Was ist gerecht ?
Gesetzlicher Mindestlohn hört sich auch schön gerecht an, aber an das eigentliche übel Zeitarbeit traut sich keiner
Ohne Hartz und die liberalisierung von Zeitarbeit hätte es diese ausweitung von Zeitarbeit gar nicht gegeben und es müsste heute nicht über Mindestlöhne gesprochen zu werden. Das ist ein schönes Ablenkungsmanöver der SPD.Erst die Zeitarbeit ausweiten,und dann so tun als ob man entsetzt wäre über die Dumpinglöhne.
160 Std. im Monat arbeiten gehen, und dafür 800 Euro Lohn bekommen. Das ist gerecht.
Ach ja, es gibt ja noch Aufstocker. Also ist das sogar noch mehr als gerecht.![]()
Man sollte mal ein Pflichtjahr einführen, bei dem jeder ein Jahr zu Hause bleiben muss, und nur von der Stütze leben muss. Im Gegenzug wird der frei gewordene Arbeitsplatz (nach Qualifikation) dann von einen Hartzi besetzt. So kommt jeder mal in den Genuss umsonst Geld vom Staat zu beziehen. Und der faule Hartzi kommt an die Arbeit. Für ganz emsige Steuerzahler wie dich sollte das auf zwei Jahre erhöht werden. Ich würde es dir gönnen.Seih doch froh das der Staat denen hilft mit meinen Steuern![]()
Mitunter kommt einem schon mal die Frage in den Kopf, wo wir ohne diese ganze Meinungsvielfalt der Medien stünden. Über guten oder schlechten Journalismus entscheiden inzwischen die Quoten, nicht mehr der Inhalt. Wir ersticken an der der Informationsfülle, mit der wir dauerhaft bombadiert werden. Dank Internet sind wir alle so unheimlich gescheit geworden ...Ab und an muß man die Politicant`s auch in Schutz nehmen, harte Wahrheiten und vor allem nachhaltige Politik, sind halt nicht angesagt beim DSDS glotzenden Volk.......![]()
Als Feind opportunistischen Gedankengutes bist Du mir aber bislang auch noch nicht aufgefallen ...
Man sollte mal ein Pflichtjahr einführen, bei dem jeder ein Jahr zu Hause bleiben muss, und nur von der Stütze leben muss. Im Gegenzug wird der frei gewordene Arbeitsplatz (nach Qualifikation) dann von einen Hartzi besetzt. So kommt jeder mal in den Genuss umsonst Geld vom Staat zu beziehen. Und der faule Hartzi kommt an die Arbeit. Für ganz emsige Steuerzahler wie dich sollte das auf zwei Jahre erhöht werden. Ich würde es dir gönnen.![]()