• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Das wäre was wir bündeln die neuen Bundesländer zusammen und verkaufen/schenken Sie an an die Osteuropakollegen. Und alle sind glücklich :D :eek:

Es könnten dann aber rechte Polen auftreten, die Polen gern in den Grenzen von 2009 sehen wollen(vorausgesetzt, wir würden ab 2010 zu denen gehören).:lol::lol:

Anzeige

Re: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Ok wir bündeln Sie wie Hypokredite in eine Zweckgesellschaft. Ein Badstaat oder so . Jedes Europäische Land kann mitmachen.

Mal im ernst lasst uns froh sein das es diesem Land gut geht und das meine ich ernst. Nicht alles ist super aber wir werden es nie allen recht machen.

Nein. das es Zeit wird, mit Ost/Westgetratsche aufzuhören und dem jeweils anderen die Schuld dieser Misere in die Schuhe zu schieben.
Vollste Zustimmung.

Das Übel ist woanders und es bedarf erst einer gewissen Erkenntnis in den alten Ländern, um gemeinsam dagegen was zu unternehmen.
Nicht nur in den Alten!

Da kannste mal sehen! :eek: In diesem Lande hängt es bei den primitivsten Dingen hausen! Mein Kleiner geht hier im Ort in den Kindergarten und der Betreuungsschlüssel ist momentan 8... im Laufe des Jahres werden es dann 10 Kinder/Erzieherin sein! Wenn ich nachmittags mit den Kindern auf dem Spielplatz für 5 Minuten zusammen bin, dann merke ich deutlich was das bringt... Man kann richtige Gespräche mit den 3-järigen führen! :D

Unsere Stadt hat etwa 13.000 Einwohner inklusive der zugehörigen gemeinden. Wir haben mindestens 12 Tagemütter und 7 Kindertagesstätten. :D

...
mal ganz davon abgesehen das mit schäuble 2.0 wohl mehr daten gespeicher/gesammelt und telefonate mitgeschnitten werden als der STASI-STAAT je hätte sammeln können :p

In der damaligen BRD haben auch weit über 20.000 Leute für die Stasi gearbeitet und das waren nicht nur Aussiedler!

Wo kann ich bei Dir nen Arbeitsvertrag unterschreiben?:D
Löblich löblich, also wenns bei Dir nichts wird in Zukunft......Welche Branche bist Du?

Übrigens einen Kiga wollte ich auch aufmachen, mir fehlen leider die Zahlen der Kinder, die ich ja auf lange Sicht bräuchte.

Bin zufrieden, die Grösse reicht aber.
Bin in der Finanzbranche, Investitionsentscheidungen für institutionelle Anleger, ja auch hedge fonds und führe ehrenamtlich einen Verein der Frühförderung und pädagogische und medizinische Hilfen für Kinder bietet.

Zu deinem Kiga: Besorg Dir die Kinder- und Jugendhilfe Planung deiner Kommune, da stehen tatsächliche und prognostizierte Zahlen drin.
Damit setzt Du dich dann mit deiner zuständigen Verwaltung zusammen, am Besten hast Du schon Eltern die in deinen Kindergarten wollen, ein Konzept und ein paar € die Du invetieren kannst.

Thx für die Tipps KönigderBerge. Das werde ich in Angriff nehmen.

mal ganz davon abgesehen das mit schäuble 2.0 wohl mehr daten gespeicher/gesammelt und telefonate mitgeschnitten werden als der STASI-STAAT je hätte sammeln können :p

... aber doch nur, weil es an den technischen Möglichkeiten mangelte - Stichwort "Mikroelektronik" :D

Da kannste mal sehen! :eek: In diesem Lande hängt es bei den primitivsten Dingen hausen! Mein Kleiner geht hier im Ort in den Kindergarten und der Betreuungsschlüssel ist momentan 8... im Laufe des Jahres werden es dann 10 Kinder/Erzieherin sein! Wenn ich nachmittags mit den Kindern auf dem Spielplatz für 5 Minuten zusammen bin, dann merke ich deutlich was das bringt... Man kann richtige Gespräche mit den 3-järigen führen! :D

Das ist nicht schlecht, in der Regel haben bayr. Kindergärten eine Gruppengrösse von 25 Kinder mit je einer Erzieherin und einer Kinderpflegerin. Wenn dann jemand mal krank wird siehts ziemlich mau aus.
Die Träger sind oft auch nicht besonders präsent und engagiert, Hauptsache die Kirche kann sich rühmen x Kindergärten zu betreiben.
Andere Betreiber werden erstmal misstrauisch beäugt. :(

Ihr wird seit Tagen diskutiert und ständig kommt nur vor : benachteiligung, immer ärmer werden, chancengleichheit etc.... frag mich warum die leute nicht auswandern ;)

Klar,damit die Reichen dann unter sich sind. Was ist das für ein Blödes Argument.Hau doch ab,wenns Dir nicht passt.Auch wenn es Dir nicht passt,die Forderungen nach sozialer Gerechtigkeit werden lauter werden.Dann kannst Du ja abhauen.

Bist du von Beruf Jammerer ?????

Gott ich bin in einfach Verhältnissen aufgewachsen meine Eltern sind ungelernte Arbeitskräfte aber mit etwas Mut und Elan haben die sich durchgesetzt Ihre Hütte mit nichts in der Tasche gekauft und bezahlt.
Die gehen halt auch mal für 1000 Euro netto arbeiten (trotz Kinder)

Ich hab mich auch von Hauptschule bis Studium durchgehauen. Die Chancengleichheit ist wohl nirgends so hoch wie in Deutschland. :rolleyes:

Hat die Börse heute geschlossen, oder switchtst Du nur zwischen irgendeinen Tradingforum und RR News?

Klar,damit die Reichen dann unter sich sind. Was ist das für ein Blödes Argument.Hau doch ab,wenns Dir nicht passt.Auch wenn es Dir nicht passt,die Forderungen nach sozialer Gerechtigkeit werden lauter werden.Dann kannst Du ja abhauen.

Ich hab wohlhabende und "arme " Freund das macht einen Menschen für mich nicht aus ;) Gerechtigkeit ? Was ist gerecht ? Für nix tun Geld kriegen am besten noch sehr viel ? :rolleyes:

Furchtbar diese Sendungen. In Monitor auch nur Jammern . Mobbing ab 50, Arme Studenten, Arme Bankenaufsicht... alles ist schlecht. Der letzte macht das Licht aus. So ist Deutschland auf dem absteigenden Ast....

Mann Mann Mann,
könnt ihr vielleicht ENDLICH zum Thema zurückkommen.
Ist ja schlimm.
Ich kann diesen Käse (vor allem den des Herrn Fiat äh Ferrari) nicht mehr hören bzw. lesen.
Gibt's hier keinen Mod der entweder mal dazwischen funkt oder das Schlößchen auspackt?

Dr. M.Ferrari;1349979So ist Deutschland auf dem absteigenden Ast....[/QUOTE schrieb:
Damit hast du, ganz sachlich gesehen, sicherlich recht.
Mit 1,6 Billionen Schulden und den Aussichten lebt es sich halt ein wenig schlechter und die Zukunft sieht nicht mehr so rosig aus....

So ist das halt.... Gruss Horst

edit: van Impe, stimmt, mir ist das auch zu dämlich und nur deswegen gebe ich gelegentlich ne Antwort.

Bitte keinen Spam. Wer nichts zum Thema beizutragen hat, möge sich raushalten.
Müsst ihr jeden Thread an die Wand fahren? :D

Mann Mann Mann,
könnt ihr vielleicht ENDLICH zum Thema zurückkommen.
Ist ja schlimm.
Ich kann diesen Käse (vor allem den des Herrn Fiat äh Ferrari) nicht mehr hören bzw. lesen.
Gibt's hier keinen Mod der entweder mal dazwischen funkt oder das Schlößchen auspackt?

Na nun entspann dich mal! Der Threadersteller hat doch im Prinzip nichts anderes gewollt! Was soll denn dieses Thema mit Radsport zu tun haben! Und warum sollte ein Mod etwas gegen diesen meist sachlich geführten Thread haben, der sich reger Beteiligung erfreut... bereits über 750 Meinungen! :D
So und nun beteiligt euch an der Diskussion und spamt hier nicht den Thread mit unsachlichen Kommentaren voll! :lol:

Zurück