Nachdem ihr mich hier wirklich gut beraten *dankeschön* habt

möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten
Es ist... Überraschung... jetzt etwas anderes geworden
Mir war das ehrlich gesagt zu kompliziert, Hotel/Surfstation/Windrichtung/Bikestation etc. alles unter einen Hut zu bringen für eine Woche.
Also entschieden, kein surfen, "nur" radln. Sind ja im August 16 Tage am Gardasee, sofern die Ora mitspielt ist das ja Surferurlaub

Und auch sonst öfter mal für ein paar Tage.
Nicht daß hier jemand meint ich gehöre zu den Frauen die ihren Männern das Hobby verwehren

Ganz und gar nicht!
Aber manchmal ist es besser sich auf eine Sache zu konzentrieren
Haben uns dann für Mallorca entschieden (da auf den Kanaren mein Freund dann bei Wind unruhig wird

)
und fliegen Ende Feb für 9 Tage nach CanPicafort in das Hotel Ferrer Concord. Muß ich halt zum schwimmtraining ins Janeiro laufen aber die direkte Strandlage fand ich Klasse

bei schlechtem Wetter können wir dann beim auf´s Meer gucken entspannen
Vielen Dank nochmal an eure Tipps!! Ich behalte die auf jeden Fall im Kopf, wer weiß was nächstes Jahr ist.
Sind ja seit 20Jahren nicht mehr in den Urlaub geflogen und seitdem mit dem Womo dem schönen Wetter hinterher gefahren und geblieben wo es uns gefällt mit allem dabei was wir brauchen. (Räder, Surfausrüstung, Moped)
So ist das jetzt erstmal wieder ne Umstellung. Wenns uns gefällt und wir das öfter machen, denke ich über einen Transportkoffer für mein Radl nach.
@Henrygun : deine Internetseite ist ja top

war eine prima Hilfestellung auch für die Zukunft!!! Gut daß es Leute gibt die sich die Mühe machen und das alles zusammensuchen! Danke