• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Telekom bleibt Sponsor

AW: Telekom bleibt Sponsor

Find ich prima & freut mich für die (ehrlichen) Leute, die durch den Mist anderer sonst ihren Arbeitsplatz verloren hätten.
 
AW: Telekom bleibt Sponsor

Alles schön und gut,....aber wer ist von denen da oben noch ehrlich??? Schließlich habe auch ALLE vor der Tour die Erklärung unterschrieben!!!
 
AW: Telekom bleibt Sponsor

War nicht anders zu erwarten. Man wartete in gewohnter Weise den heftigsten medialen Sturm ab, um genauso weiterzumachen wie bisher. Der wievielte "ehrliche" Neuanfang dieses Teams ist das eigentlich? Naja, der nächste "Einzelfall" à la Sinkewitz kommt bestimmt.
 
AW: Telekom bleibt Sponsor

Was mich wundert, ist die Tatsache, dass Herr Aldag immernoch Sportdirektor des Teams ist. Er hatte gewußt, dass Sinkewitz eine unsaubere Vergangenheit hat und er hat ihn dennoch geschützt. Solange ehemalige Doper in Führungspositionen sitzen, wird sich gar nichts ändern!
 
AW: Telekom bleibt Sponsor

Wozu braucht ein Unternehmen, dessen Geschäftsphilosophie Betrug und Beschiss sind, eigentlich einen ehrlichen Neuanfang?
Dem werde ich nicht widersprechen. Was habe ich mit der Magenta schon Probleme gehabt, da war alles Müll.Vom Antrag bis zur Kündigung,alles echter Mist
 
AW: Telekom bleibt Sponsor

Was mich wundert, ist die Tatsache, dass Herr Aldag immernoch Sportdirektor des Teams ist. Er hatte gewußt, dass Sinkewitz eine unsaubere Vergangenheit hat und er hat ihn dennoch geschützt. Solange ehemalige Doper in Führungspositionen sitzen, wird sich gar nichts ändern!
Ich würde nur gerne wissen weshalb die sich geoutet haben. Der Satz "das schlechte Gewissen" ist nicht glaubwürdig. Vor was, oder vor wem haben die Angst??? Angst, das wer auspackt?? Wem wollten Sie zuvor kommen? Das sind so meine Gedanken. Ulle (ja, ja, ich weiß, auch er hat Dreck am stecken) hat ja mal angedeutet, das sich einige noch wundern werden. Meinte er damit die Magentas? Oder auch Ex-Magentas?
 
AW: Telekom bleibt Sponsor

Ich würde nur gerne wissen weshalb die sich geoutet haben. Der Satz "das schlechte Gewissen" ist nicht glaubwürdig.
Das kann man schlechterdings nicht beurteilen; es gab ja vorher auch eine ganze Zahl von Ex-Profis, die ohne jegliche Not ausgepackt haben. Ich halte es durchaus für möglich, dass auch da auch echte Reue mit im SPiel war.
Allerdings auch egal, denn nach den Anwürfen von dHondt und dem Geständnis von Dietz gabs ohnehin keine Alternative zur Flucht nach vorn. Alles andere wäre ein schmerzhafte Hängepartei geworden, die den Sponsor noch blöder hätte aussehen lassen.

Ich finde es gar nicht schlecht, wenn T-Mobile weiter fördert. Man muss den Geldgeber und auch die Mannschaft nicht mögen. Aber dem Profiradsport wird es gut tun, wenn sich der ein oder ander Rennstall , konsequent gegen Doping engagiert. Ist mir lieber als Teams, die ebenso undurchschaubar wie unsauber sind und mir das (türkis)blaue vom (asitischen Steppen)himmel herunter versprechen.
 
AW: Telekom bleibt Sponsor

Ich find es auch ne gute Sache das sie es weiter machen. Bin allerdings sehr gespannt was bei den anderen Teams so passiert es gab ja noch weitere Sponsoren die über den Ausstie nachgedacht habe oder ihn bereits beschlossen haben.
 
AW: Telekom bleibt Sponsor

Finds auch gut... waere ein Hohn wenn die einpacken, waehrend die tuerkisen weitermachen wie gehabt...
 
AW: Telekom bleibt Sponsor

Würde die Telekom einpacken würden vermutlich zu viele auspacken... also packen es lieber alle gemeinsam weiter an...
 
Zurück
Oben Unten