• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tippspiele

hbk89

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
228
Reaktionspunkte
289
Hab mir gedacht, ich erstell mal einen Thread mit Tippspiel-Ideen. Vlt können wir mit den 3 großen Landesrundfahrten und konkret mit der Tour starten. Falls es bereits einen ähnlichen Thread gibt, sorry schon mal im Vorhinein. Was haltet ihr davon?
 

Anzeige

Re: Tippspiele
Also ich persönlich spiele bei procyclingstats das game dort. Ist quasi ein dauertippspiel.

Es werden dort alle world tour rennen sowie alle pro series rennen männer/frauen getippt.

Da kann man auch eine eigene liga gründen. Quasi ein team, wo dann alle teammitglieder in gewisser weise gegeneinander spielen, aber auch gemeinsam gegen die anderen teams
 
Zurück
Oben Unten