• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

teile - wo gibt es was? - und am besten günstig

Naja die Alternative wäre der Panaracer. Womit wir beim 3x des Preises wären. Anti-platt wollt ich eigentlich sowieso einlegen.

Die DiaCompe Brakehoods 202-204 passen ganz passabel an meine Campa Nuovo Record und kosten z.B. beim Singlespeedshop nur 7,50 Euro...Also besser als Textilband drumwickeln...

Ich glaube gerade für die Stadtschlampe/auf dem täglich und in jedem Wetter gebrauchten Rad und im fließenden Verkehr würde ich keinen Reifen verwenden, den man bei Regen nicht verwenden kann und der über keinerlei Pannenschutz verfügt...
Stimmt ich hatte bereits nach 25 km den 1.Platten, völlig unbrauchbar diese Pelle

Schön zu lesen, dass der Reifen Mist ist. Hatte mit diesem Reifen drei Platten diesen Sommer, und hatte schon vermutet, ich wäre zu blöd, den ohne Beschädigung des Schlauchs aufzuziehen. Wobei beim dritten mal ein 15mm langer Drahtstift drin steckte, da war die Schuldfrage klar...

7,90 kosten die 23er, die 25er 13,90 aber die 28er 10,90...

.. Du hast mich vom 23.08. zitiert und zu diesem Zeitpunkt kosteten die 25er eben auch 07,90 EUR - und ich habe sie auch zu diesem Kurs damals gekauft. Wieviel sie jetzt kosten, hab ich anhand meines eigenen Links zum jetzigen Zeitpunkt auch erkennen können ;)

Zurück