• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TECHNOBULL & die Räder von Heinz Günter Sattler aus Obertshausen /// Galerie Info Sammel Faden

Bei der Sattelstütze bin ich etwas unsicher.
DSC_0187_5.JPG

Die Flutungen wirken merkwürdig, wenn ich meine Sattelhöhe einstelle.
DSC_0173_4.JPG

Besser ohne?
 

Anzeige

Re: TECHNOBULL & die Räder von Heinz Günter Sattler aus Obertshausen /// Galerie Info Sammel Faden
Zeig doch mal den ganzen Bock. ;-)
Gefahren bist Du ja scheinbar schon, wenn ich den Staub am UR zwischen Schalthebeln und SR so ansehe.
Verlötete Zugenden?
Oder doch noch nicht fertig und der Staub ist nur von einer Runde auf dem Hof ohne LB und Zugendkappen?

So ungefähr...
IMG_20230615_181446258.jpg

...30km waren es dann schon.
Andere Laufräder und eine neue Kette, die vorhandene ist etwas zu kurz. Ja, Lenkerband dann auch.
Spätestens am Vorabend der FdG.
 
Zurück
Oben Unten