• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtrikots bestellen - wo?

harv21493

Neuer Benutzer
Registriert
6 November 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
21493
Hallo zusammen,

ich plane mit mehreren Freunden und Kollegen nächstes Jahr an der Cyclassics in Hamburg als Team zu starten. Wir wollen eigene Trikots (professionelle, nichts billiges) mit Firmenlogos der beteiligten Firmen bedrucken lassen.

Wer hat einen Tipp, wo ich gute Qualität zu fairen Preisen in Stückzahlen von ca. 15 dazu noch in unterschiedlichen Größen bekommen kann? Preise um die 80,00 € pro Trikot und pro Hose sind drin.

Beste Grüße aus Hamburg
Harv
 
AW: Teamtrikots bestellen - wo?

Hallo,

unser Verein bezieht seine Trikots über Bioracer! Die haben eine sehr gut aufgemachte Homepage (www.bioracer.com), wo Du sogar vorab dir ein Trikot designen kannst.
Preisleistung ist absolut i.O.

Die komplette Abwicklung ist unkompliziert, jedoch sollte Du mindestens 4-5 Monate vor Termin die Trikots in Auftrag gegeben haben.

Unser Trikots kannst Du unter www.rscreinheim.de in Augenschein nehmen.
 
AW: Teamtrikots bestellen - wo?

Unser Vereinstrikot ist von Maisch http://www.radtrikot.de/ .
Super Qualität , auch kleine Stückzahlen möglich , vom Trikot über Hosen, Jacken, Westen, bis hin zu Armlingen alles zu haben.
Das nächste Meditrikot wird wohl auch dort gefertigt werden ...
 
AW: Teamtrikots bestellen - wo?

Für die, die die Suchfunktion benutzen und auf diesen Thread stoßen:

Bei Royalbikewear bekommt man sehr hochwertige Radsport-Teambekleidung (haben gleichen Polsterlieferanten wie Assos!) zu guten Preisen.
 
AW: Teamtrikots bestellen - wo?

In der Januar Tour sind gerade aktuell 17 verschiedene Vereinstrikotlieferanten getestet worden.
 
AW: Teamtrikots bestellen - wo?

joh, wobei der "Test" sich ja eigentlich auf eine Auflistung beschränkt, wäre man interessant gewesen wenn sie die Qualität der Sachen beurteilt hätten.
 
AW: Teamtrikots bestellen - wo?

Alleine die verschiedenen Adressen sind schon ok.
Ergebnisse, denk ich sind hier im Forum bessere zu erwarten.
Wir haben unsere Sachen von Bobshop.

Trikots sind Super,

Hosen Sitzpolster ist super,
bei den Nähten der Hose habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Hab meine Hose jetz schon 2x nachgenäht, damit sie nicht auseinanderfällt.
Die Kollegen (mehr als 10 Personen) sind allerdings immer noch gut zufrieden.
 
AW: Teamtrikots bestellen - wo?

Ich hab grade eine Neuausstattung für unseren Verein bei Shark-Sportswear gekauft. Ich bin sowohl mit der Qualität der Ware als auch dem ganzen Handling durch Shark mehr als zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten