• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtoto Saison 2006

Ulle

Neuer Benutzer
Moin,

kurze Erinnerung an das kostenlose Managerspiel www.teamtoto.de
Macht jedes Jahr ziemlich viel Spaß, also schaut mal dort vorbei.
Am Sonntag geht's mit Paris-Nizza los...
Wer in die LigaTaunus eintreten will, kann sich gerne bei mir melden.

Grüße, Team Gerolsteiner

Anzeige

Re: Teamtoto Saison 2006
Ich bin wieder dabei - aber weiter in der Liga rennrad-news.

habe schon Fahrer für Nizza gekauft...

Ich bin auch wieder dabei!
Hab schon mal ´n paar Fahrer gekauft, aber eigentlich hab ich noch kein Plan.
Also Tipps sind im Team Chat willkommen.

Also ich tippe mal, daß Landis und Popovych 'ne gute Rolle spielen werden,
im Prolog hoffentlich noch Zabriskie und Dekker. Der Rest ergibt sich dann hoffentlich von selbst...

Ulle schrieb:
Also ich tippe mal, daß Landis und Popovych 'ne gute Rolle spielen werden,
im Prolog hoffentlich noch Zabriskie und Dekker. Der Rest ergibt sich dann hoffentlich von selbst...

Das hatte ich auch gehofft...

:heul: :heul:

Vielleicht später noch als Ausreißer?
Wenigstens hat Boonen nicht enttauscht.

PS; tippen tun wir klar bei der rennrad-news Liga; tut mir Leid für dich Ulle/Team Gerolsteiner.
Wieso kommst du nicht einfach rüber? ;)

Äh, Team Gerolsteiner!? Du bist doch schon dabei!! Wieso dann Liga Taunus??

Klar, bin ich dabei bei der rennrad-news Liga, aber angefangen hatte ich in der Taunus-Liga und wollte die eben auch noch etwas vergrößern. Also nur zu!
Und in allen Ligen bin ich eher am Ende zu finden, denn natürlich hab' ich nach gestern Davis verkauft :-(. Und was passiert? Es gibt nach 6 Bergen (okay -waren keine hohen) einen Sprint, in dem sich Davis nur dem unfassbaren Tom geschlagen geben muß.... :-). Aber Hauptsache ist und bleibt, daß es endlich wieder angefangen hat....

Gar net schlecht, Ulle! So viele Punkte wie du heute geholt hast!!
Und ganz nett wie die Top drei kaum punktet :-)) Rückt alles wieder schön zusammen.

Der offiziele Grunder diesen letzten Jahr gegrundeten Liga ist User Tivo, auch bekannt als der Stahlrahmen-Liebhaber;)
Ich glaube ich könnte dir das Passwort auch geben, aber ich möchte Tivo seine Grunderrechte nicht nehmen:eek:
Also einen PN an Tivo und dann abwarten bis zum nächsten Rennen; wenn du eingeschrieben bist bekommst du automatisch einen Mail dass das nächste Rennen an steht:)

Biss dann, Jent

Glückwunsch Amnesia, mit deinem ersten Platz in unsere Rennrad-news Liga! Und das mit Transfer-fehleinschätzung!

Bis nächster Runde, Jent.

PS welcher/wann ist das eigentlich?

jentj schrieb:
Glückwunsch Amnesia, mit deinem ersten Platz be Paris-Nizza in unsere Rennrad-news Liga! Und das mit Transfer-fehleinschätzung!

Bis nächster Runde, Jent.

PS welcher/wann ist das eigentlich?

Das war also Milan-San Remo!

Tolle finale, und einer überraschenden Sieger. Im Toto war uA ich mit 100(!) anderen wovon 4 von unserem Liga dabei mit Boonen und Pettachi.
Habe noch kurz gezogert zu zocken (Betini, Dekker 2x, Zabel usw) aber ich denke besser könnte kaum gespielt werden. Trotzdem 28 Spieler mit bessere Ergebnisse! Aber nicht von unsere Liga rennrad-news. ;)

Bis auf der 1. April: De ronde van Vlaanderen 2006

Tip: Boonen!

Jent

soooooo ein shceiß wollte heut morgen noch celestino gegen hoste tauschen hat aber ned geklappt so ein behinderter müll

Zurück