• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

AW: Team Wilder Süden

Hier am Bodensee ist sowieso im Winter sowieso 3 Monate lang Hochnebel angesagt - da hab ich mich schon so daran gewöhnt das die wenigen Sonnentage dazwischen richtig überraschen ;).

Kuchenessen ist übrigens IMHO eine ganz wichtige Trainingskomponente gerade während des Winterpokals :D

Ich werde heute Abend noch ein bisschen auf dem Ergo rumturnen.

Anzeige

Re: Team Wilder Süden

Ha, ist besser gelaufen als ich gedacht hatte.
Ich bin gleich in der Früh zum Laufen gegangen und dann noch knapp 1,5 h Crosstraining.
Nach dem Handball war nichts mehr zu machen. (Weil wir noch bei MC Donalds waren, lecker Eis essen)
Mein Mitgefühl an alle die arbeiten müssen, aber ich denke es ist noch kein Wetterumschwung in Sicht. Es gibt ja vielleicht nochmal so ein Wochenende.

Kuchenessen ist übrigens IMHO eine ganz wichtige Trainingskomponente gerade während des Winterpokals :D
:) hättest ja mal früher sagen können ;)
Aber in meinem Fall sollte ich nen grooooßen Bogen um Kuchen machen, ich will eigentlich ein paar Kilos über den Winter loswerden...naja das mit dem Bogen hat gestern nicht geklappt und auch die "Weinprobe" gestern abend war wohl nicht gerade hilfreich bei meinem Vorhaben.

Hy,
könnt mich grad schwarz ärgern... Dicke Erkältung eingefangen... bring fast keinen Ton mehr raus... hoffentlich geht das bald rum. :mad:

LG Norbert

Hallo Norbert,

der Winterpokal ist noch lang! Irgendwann erwischt es einen halt.
Gute Besserung!

@Kuchenesser Das ist doch das schöne am Ausdauersport, dass man fast alles essen kann was man will. (Grüße vom Süssigkeiten- und Kuchenjunkie)

ohje, fast kein Ton hört sich gar nicht gut an. Hast schon Vitamin C ;-) Gute Besserung auch von mir!

Nein, heute keinen Kuchen für mich!

...wie 5 Minuten Sauna, da kommst ja gar nicht ins schwitzen. Ob sich da ein positiver gesundheitlicher Effekt einstellt ?? ;)
Wobei bei uns hat heute jemand nen halben Eimer als Aufguß draufgeschüttet, danach hats gefühlte 100 Grad gehabt.:eek: aber 15 Min. müssen es schon sein ;)

Hallo Esmeralda,
nutze die Gunst der Stunde um Deinen Vorsprung zu vergrößern!
Heute gehe ich schwimmen das sind nur 2 Punkte.
Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter im Keller auf meine Rolle zu gehen.
Bisher konnte ich alles draußen fahren.
Gestern Abend und heute den ganzen Tag Nebelsuppe.

Wie Nebel? Hier scheint die Sonne schon seit Tagen....ich schick Dir ein paar Strahlen ;-) allerdings habe ich sie nur von drinnen heute gesehen.
Bin gerade erst vom Arbeiten heim gekommen. Ich weiß noch nicht ob ich mich heute noch zu irgendetwas aufraffen kann.
Also kein Streß, Rolf und Norbert holen wir wohl eh nicht mehr ein ;-)
allerdings sollten wir Rolf doch etwas unterstützen, wir sind auf Platz 36 abgestürzt.

@ Norbert: Stimme wieder da?

Zum letzten mal in der Sauna war ich vor 20 Jahren - das gestern war mehr spontan und recht nett. Allerdings war ich dannach dann recht wach und hatte Probleme mit dem Einschlafen. Aber das hat mich auf die Idee gebracht mal einfach mal eine Wellness in der Muckibude einzulegen (Joga, Gleichgewicht, ..) + anschliessende Sauna. Mal schauen.

Und der Rolf der ist schon wieder kurz vor Brest - der hört eh nix mehr ;)

Lange nix mehr geschrieben.Ich war die Tage ein bischen mit dem Rad unterwegs.:D
Ausserdem haben mich meine Töchter die letzten Abende mit diversen schulischen Aufgaben in Beschlag genommen.
Am Wochenende endlich mal (fast) keine Termine ,könnte man ne kleine Tour einschieben.:)
@ralph_r auch kurz vor Brest habe ich ein Auge auf diesen Thread.

LG
Rolf

Hy,
das gröbste ist vorbei... so hartnäckig wars schon lange nicht mehr. Irgendwie hab ich noch Matsch in den Beinen. Krank geschrieben bin ich noch bis 3.12. Voerst kann ich draußen nicht radeln... vielleicht versuch ich es in ein paar Tagen aufm Ergo...

LG
Norbert

ui, der Rolf hört uns doch noch :)
soll das etwa ne Anspielung sein dass wir mehr schreiben als fahren...;)

Norbert, das hört sich ja gar nicht gut an; dann schon Dich die Woche lieber noch.Beste Genesungswünsche von mir :)

Ich war diese Woche nur indoor radeln da ich seit meiner Outdoor-Radlrunde am Sonntag wieder Probleme mit den Nebenhöhlen habe.
Scheinbar ist die kalte Luft nix für mich, obwohl ich ja eh immer ein Buff bis über die Nase ziehe.
Aber morgen gehts trotzdem wieder raus, wir haben hier das tollste Wetter, nur halt etwas frisch.

@Ralph: o.k. ich nehme alles zurück, nach 20 Jahren sind 5 Min. Sauna natürlich schon lobenswert :daumen: kannst ja langsam steigern. Ich finde Sauna nach dem Spinning immer super.
Wobei ich das mit dem Einschlafen auch kenne, aber ich habs immer auf den hohen Puls beim Radln geschoben.

@Norbert Ich hoffe dir geht es bald besser.
@Katrin Am Montag mach ich mal ein bisschen auf Wellness und geh in die Sauna ;)

Ansonsten wurde heute mein Tatendrang durch eine Absperrung mitten im Wald ausgebremst. Treibjagd! In unmittelbarer Nähe wurde auch geschossen - da bin ich denn doch mal lieber umgedreht und habe mir einen anderen Weg gesucht. Das war nicht leicht weil de facto alle Waldwege in der Nähe gesperrt waren.

Ansonsten wurde heute mein Tatendrang durch eine Absperrung mitten im Wald ausgebremst. Treibjagd! In unmittelbarer Nähe wurde auch geschossen - .
:eek: na gut, dass Dich noch rechtzeitig aus der Schußlinie gebracht hast! Ist ja ein gefährlicher Sport ;-)
Ich habs heute aus Zeitgründen leider nicht nach draußen geschafft-blöd. Naja bin gerade wenigstens noch auf mein Wohnzimmerrad gestiegen. Irgendwie fehlt mir da der Fahrtwind bzw. ne Lüftung wie beim Spinning.

@Katrin Mache Nasen bauen sich einen Ventilator in die Nähe der Rolle / des Ergos (ich persönlich finde es geht auch ohne).

Ich habe heute knapp 6 Stunden Vollkontaktschach gespielt - mein Gegener wollte einfach nicht aufgeben ;). Dannach hatte ich keine Lust mehr was zu machen und die eigentlich geplante Spikeeinfahreinheit fiel wegen Lustlosigkeit aus. Heute Abend will meine Frau auf den Ergo - dann muss ich halt stattdessen eine Nachtischeinheit einlegen (irgendwas mit Vanillepudding). Das Leben kann manchmal ganz schön hart sein :)

@Katrin Mache Nasen bauen sich einen Ventilator in die Nähe der Rolle / des Ergos (ich persönlich finde es geht auch ohne).
Ich wollte die Terassentür aufmachen und es hagelte schon Proteste...ich erwähne jetzt lieber nix von nem Ventilator.

Ich habe heute knapp 6 Stunden Vollkontaktschach gespielt - :)

:confused: :ka: meine googeln nach Vollkontaktschach war recht erfolglos, ich habe nur einen Zuammenhang mit Hallenhalma und Parkinsonmikado rausgefunden. Was hast Du da bloß gemacht???

Ich war grad noch im Spinning aber irgendwie wars rech zäh ...sonst macht mir das ja echt total Spaß aber heute konnte ich mich nicht recht motivieren. Die Radtour heute nachmittag war schon recht anstrengend (für mich zumindest)

Na toll jetzt will ich auch Vanillepudding...;)

Hallo,

gestern war wohl der Abend der Lustlosigkeit. Ich war wieder als Zuschauer auf dem Crossrennen in Vaihingen, und auf der Heimfahrt war ich fest entschlossen meine erste Rolleneinheit im Keller runterzureißen.
Dann kam zum Glück noch kurz Besuch und ich konnte mein Vorhaben nicht umsetzen.
Mal sehn ob ich heute noch rausgeh zum radeln (Wetterabhängig) oder ob ich mich wirklich in den Keller verkrümle.

Hy,
gestern wieder nur 45 Minuten aufm Ergo geschafft. Mist, was so ein kleiner Virus in einem anstellen kann. Diese Woche geh ich definitiv noch nicht nach draußen. Kleine Aufbaueinheiten...

LG Norbert

Zurück