• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

AW: Team Wilder Süden

also das war heut doch so wirklich ein ganz geiles Wetter zum Radeln...:D

schock mich doch nicht so....ich komm mir eh schon so weicherisch vor weil ich grad überwiegend drinnen radel:o
aaaaber am WE radel ich draußen...egal wie das Wetter wird (und mindestestens 2 Punkte );) außerdem habe ich ja diese Gripgrap-zeugs nicht...zählt das als Ausrede ? :)

- bis dahin werde ich euch mental unterstützen

habe ich jetzt nicht sooo viel gemerkt ;-)

Anzeige

Re: Team Wilder Süden

So - um den Einstieg wieder zu finden habe ich heute etwas Zeit in der Muckibude und in der Sauna verbracht. Hier ist dauernieseln angesagt. In der Intensität: Sokannesjetztzweiwochenlangweiternieseln!

Hallo Ralph,

wie ich Norbert schon geschrieben hatte:
Der Winterpokal ist noch lang! Irgendwann erwischt es einen halt.
Gute Besserung!

Jetzt hat es mich erwischt, aber gleich richtig. Ich war heute beim Crossen und hab mich über den Lenker "auf die Nase gelegt".
Das Ergebnis sind 2-4 gebrochene Rippen. (2 sicher, 1-2 weitere vielleicht) Frau Doktor sprach, dass mich das 6-8 Wochen plagen würde.
Ist es möglich einen Ersatz für mich ins Team zu nehmen? Ihr wisst ja, ich bin Neuling und folglich mit den Regularien nicht so vertraut.

Grüße

Jetzt hat es mich erwischt, aber gleich richtig. Ich war heute beim Crossen und hab mich über den Lenker "auf die Nase gelegt".
Das Ergebnis sind 2-4 gebrochene Rippen. (2 sicher, 1-2 weitere vielleicht) Frau Doktor sprach, dass mich das 6-8 Wochen plagen würde.
Ist es möglich einen Ersatz für mich ins Team zu nehmen? Ihr wisst ja, ich bin Neuling und folglich mit den Regularien nicht so vertraut.

Grüße

Aua! Ich hatte auch mal eine gebrochene Rippe (beim Tanzen ;) ) UND gleichzeitig noch ein Hexenschuss. Das war nicht lustig! Das nette ist (wenn die Schmerzen mal nachgelassen haben) das Rattern der Rippenenden gegeneinander beim tiefen Einatmen :D. Gedauert hat das ganze 6 Wochen. Das Lachen ist zu vermeiden :)!

Unabhängig von der Regularien kommt IMHO ein Ersatzmann nicht in Frage - Kranke und Invalide müssen vom Team mit durchgeschleift werden dazu ist es ja schliesslich auch da :cool:

Ansonsten: Ordentlich verheilen lassen und gute Besserung

oje, Ralf was machst Du den für Sachen...:eek: zu gebrochenen Rippen kann ich keine Erfahrungswerte beisteuern, ich hatte mal geprellte Rippen und das war schon schlimm genug.
Wars so rutschig oder wie ists passiert?

Unabhängig von der Regularien kommt IMHO ein Ersatzmann nicht in Frage - Kranke und Invalide müssen vom Team mit durchgeschleift werden dazu ist es ja schliesslich auch da
der Chef hat gesprochen; alle werden mitgeschleift ;)
außerdem dauert der Pokal ja noch länger als 6 Wochen! Wenn du wieder fit bist kannst mich dann wieder einholen:)
Bis dahin erwarten wir dann die von Ralph erwähnte mentale Unterstützung für die anderen :)
Gute Besserung!!!

ähm Ralph, wie schafft man es sich beim Tanzen die Rippen zu brechen :confused:

Uiii Ralf, das hört sich gar ned gut an... das tut ziemlich weh... nach meiner Herz OP musste ich aufs Lachen auch verzichten, weil zuvor das Brustbein aufgesägt wurde... Wünscht Dir gute Besserung !!!

Katrin, wenn einen der Tanzpartner a bissel zu arg ran nimmt vielleicht:D

Puh,geschafft.Letzter zu arbeitende Samstag dieses Jahr liegt hinter mir, yes man!!

Unabhängig von der Regularien kommt IMHO ein Ersatzmann nicht in Frage - Kranke und Invalide müssen vom Team mit durchgeschleift werden dazu ist es ja schliesslich auch da :cool:

Dann weiss ja jeder im Team was zu tun ist, let´s go! :D:D:D

@ralfbiker ich wünsch Dir gute Besserung :wink2: und das Du schnell wieder einsatzfähig bist.

LG
Rolf

ähm Ralph, wie schafft man es sich beim Tanzen die Rippen zu brechen :confused:

Naaajaaaa: Eine laue Sommernacht. Fete an der Uni. 4 Uhr morgens. Da hab ich dann halt mal eine nette Mitstudentin angetanzt :p. Bei einem leichten Pogo ist sie mir dann während ich rückwärts lief auf den Fuß getreten. Im Fallen habe ich mich an ihr festgehalten was dazu führt, dass ich die Gute mit ins Verderben riss. Sie landete dann auch prompt mit ihrem Hintern auf meinem Brustkorb. Knack. Aber alldieweil ich gut drauf war hab ich das mit dem Rippenbruch erst am foldenden Nachmittag gemerkt. :rolleyes:

:lol: na, jetzt kommen endlich die lustigen Geschichten raus :) na wenigstens scheint es eine gelungene Party gewesen zu sein.
Hoffe Dein Einsatz hat sich gelohnt und Du wurdest gesund gepflegt ;)
Eigentlich hatte ich ja eher ne Story zu ner akrobatischen Rock´n Roll- Hebe-Figur erwartet .

Ich bin heute für Ralf ne Runde mitgejoggt und war dann noch im Spinning. Mehr Zeit war nicht und so diese Joggerei macht mich echt k.o.
Norbert, Ralph seid ihr eigentlich wieder ganz gesund???

hey Rolf, was machst Du denn aufm Ergo ;)

Jojo ich bin wieder fit. Gestern war ein ganztägiges Schachspiel angesagt (wieder so ein zäher Gegner, der einfach nicht aufgeben wollte ;) ) und dannach hatte ich nur noch Lust meine Kinder ausgiebig zu ärgern. :D

Hy,

bei dem Nieselregen heute bin ich zuhause geblieben - nur ein wenig aufm Ergometer. Leider solls die nächsten Tage auch ziemlich feucht bleiben...

Kurze untätige Freizeitabschnitte ausnutzen :lol: :lol: :lol:
sehr löblich ;) sollte ich mir mal noch ne Scheibe abschneiden.....
somit bist Du auch wieder unter den TOP 10 !!!!:feier:

Hy,

bei dem Nieselregen heute bin ich zuhause geblieben - nur ein wenig aufm Ergometer. Leider solls die nächsten Tage auch ziemlich feucht bleiben...
ja gestern wars eklig, heute ists bei uns trocken - noch zumindest. Bin morgens bißchen an der Iller gejoggt, heute Abend ist dann wieder Spinning

Hy,

hab den fast trockenen Tag genutzt, wieder mal meine Hausrunde zu fahren. Fast trocken wieder angekommen... so könnt es weiter gehen... Morgen früh fängt die nächste Schichtrunde wieder an.
Euch viel Spaß

Norbert

achherrje, eine Hausrunde und schon bin ich wieder überholt ;)
jetzt aber schnell ins Fitness!
Ich hoffe meine Wade macht mit....die fühlt sich seit meiner Joggingrunde heute morgen an als würde da gleich ein böser Krampf reinfahren :rolleyes:
wäre im Spinning ziemlich doof.

Hallo,

vielen Dank an Euch alle für die guten Wünsche und das durchschleifen!
Alle sagen ich soll nicht lachen und dann schreibt Ralph wie er sich beim Tanzen die Rippen gebrochen hat. Ich lach mir einen, auch wenns wehtut.
Esmeralda, danke für die Laufeinheit, aber nicht überziehen - denk an Deine Wade.

Bei den Umfängen die Chilly schon allein macht, hab ich auch gar nicht soooo ein schlechtes Gewissen wg. meinem Ausfall.

Inzwischen hat sich die Schulter gut verfärbt und tut fast genau so weh wie die gebrochenen Rippen. (Das Knacksen bei tiefen Atemzügen kann ich bestätigen)

Und übrigens, (wenn ich grade auf der Mitleidsheischtour bin) MEIN HELM IST AUCH
NOCH KAPUTT!
Aber - es hätte auch schlimmer kommen können.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass bei Euren Einheiten. Und wenn Ihr
draußen mal wettermäßig richtig "angepisst" werdet, denkt an mich armes Schwein, das die nächste Zeit nicht in diesen "Genuss" kommt.

Grüße

Hy Team,

nach einem mehr als 12 Stunden Arbeitstag am Mittwoch kam ich eigentlich ziemlich fertig zuhause an... Da am nächsten Morgen schon um 6 Uhr Arbeitsbeginn ist, wollte ich eigentlich zeitig ins Bett hüpfen... Nachdem ich mich gg. 22.30 h ins Schlafzimmer begab, konnte ich absolut nicht einschlafen... Nach ner Stunde also wieder raus und ab auf den Ergometer und nach 4 Stunden 15 Minuten wieder abgestiegen...:D dann war die Nacht vorbei:dope:
Dir Ralf weiter gute Genesung...

Norbert

:D:D:D

Liebes Team,

die Frühschicht ging wider Erwarten sehr gut von statten - Dank einiger Espressi :)

Heute war Bergtraining angesagt... aufm Ergometer.

Hab mir kürzlich drei DVD´s von

www.paulblaes.de

zugelegt. Kandelrunde, Galibier und L´Alpe d´Huez.
Heute war Alpe d´Huez dran.
Die DVD ist so was von super... Die Runde ging über 28 km, 1182 HM in 122 Minuten. Paul blendet in den DVD´s die Anstiege/Gefälle in Prozent ein. Zuerst rollte man knapp 15 Kilometer ein - aber dann ab KM 12,8 gings steil nach oben.
0 Prozent waren bei mir aufm Ergometer 100 Watt. 6 Prozent waren also 130 W und 12 Prozent = 160 Watt. Spitzenwert waren 15 Prozent. Demnächst ist dann der virtuelle Galibier dran:)

Norbert

Zurück