• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

AW: Team Wilder Süden

hallo ralph,

ebenfalls vielen Dank, Du bist bestimmt extra früher aufgestanden am Montag für die Anmeldung.
Das kann ja nur gut werden, so motiviert wie alle sind.
Gestern hab ich bei uns das schöne Wetter noch genutzt und bin 1,5 Std. mit dem Crosser unterwegs gewesen. Über Feld-Wald- und Wiesenwege bis es dunkel wurde. War einfach schön. (ich hab das erste mal die dicken Handschuhe an gehabt, hab auch noch ganz dicke - aber das hat hoffentlich noch ein bischen Zeit)
 
AW: Team Wilder Süden

Huhuu,

bei so vielen Aktivitäten eurerseits muss ich mich glaub gaaaanz warm anziehen:eek:

LG
Norbert
 
AW: Team Wilder Süden

Sooo, ich bin gerade vom Spinning nach Hause gekommen und entdeckte mein Rose-paket!!! Jetzt habe ich Überschuhe, dicke Handschuhe und Windstopper-socken ;-)
Bin ja mal gespannt wieviel ich dann wirklich draußen radel bzw. wann der Schnee kommt.

Wo kommen eigentlich die vielen Teams auf einmal her :eek: ist das Forum so riesig?! Naja irgendwie werde wir es schon schaffen nicht allerletztes Team zu sein:wink2:
 
AW: Team Wilder Süden

Ich freu mich schon gaaaanz arg drauf. Werd die ersten beiden Tage mal gründlich vorlegen...

Norbert
 
AW: Team Wilder Süden

Schade dass der Winterpokal nicht am 1.11. anfängt!
Ich hätte nächste Woche Urlaub und somit viel Zeit zum sporteln. Das Wetter soll ja auch noch ganz o.k sein.
Danach wirds leider wieder stressiger, was aber nicht heißt dass ich nicht versuche mitzuhalten ;)

Radelt ihr eigentlich alle draußen oder auch Rolle/Spinning etc.?
 
AW: Team Wilder Süden

hast Du nen Ergo zuhause stehen oder im Studio.
Ich hätte ja sooo gerne einen für daheim, aber leider haben wir keine Platz dafür...bzw. Platz wäre ja schon irgendwie noch, aber trotz mehrmaliger Verhandlungen mit meinem Mann krieg ich das nicht durch :rolleyes: aber ich bleibe dran ;-)
 
AW: Team Wilder Süden

Ich brauch ein Veto nicht zu fürchten:D
Hab über Ebay gaaaanz günstig einen Daum Fitness PC -Ergo ersteigert. Der steht bei mir im Wohnzimmer in direkter Ausrichtung zum TV-Gerät :)
 
AW: Team Wilder Süden

Bei mir sthet der Ergo (Daum 8008 TRS 3) auch vor dem Fernseher. Ohne Guckkasten kann ich nicht auf dem Ergo radlen. Ich kauf mir zu Begin des Winterpokals immer 1 Meter DVD :)

Dieses Jahr will ich aber deutlich mehr drausen rumdüsen. Deswegen auch der Schweinwerfer und die Spikes.
 
AW: Team Wilder Süden

Hab ausreichend DVD-Material gebunkert. So ziemlich alle TdF seit 1997 bis anno heut...
Das mit den Spikes muss ich mir mal vom Arbeitskollegen zeigen lassen. Der fährt jeden Tag, egal obs regnet, schneit oder hagelt mitm Rad ins Geschäft...
 
AW: Team Wilder Süden

jaaa. genau so hätte ich mir das auch vorgestellt. Habt ihr´s gut.Radeln und Filme kucken!
Naja ich muss es wohl erstmal ohne probieren...aber wenn ihr mir alle davonfahrt muss ich mir was überlegen ;)
Fitness-studio ist zwar nur ne Straße weiter aber das kostet manchmal schon Überwindung.
In die Arbeit könnte ich auch mitm Rad fahren aber das wären einfach nur 15 Min. und dann dafür der ganze Streß mit Klamotten und Umziehen und Kälte/Nässe/Dunkelheit, das war mit bisher im Winter zu blöd.
 
AW: Team Wilder Süden

Na Ihr habt es gut! Meine freie Rolle steht im Keller. Ich hab auch schon Versuche gestartet DVD´s auf dem Laptop anzuschauen aber dann hörste wieder nicht was gesprochen wird. Mit den Ohrhörern ist mir schon passiert, dass ich im Ohr eine elektrische Entladung durch den Ohrhörer hatte, wenn mich jemand angefasst hat. Das war auch nicht richtig schön.
 
AW: Team Wilder Süden

Ich fahre alles draußen.Habs schon indoor probiert,macht mir aber keinen Spass.Lieber fahre ich bei jedem Wetter draußen.Zur Arbeit sowieso.Bleibt mir auch nichts anderes übrig,hab mein Auto schon vor Jahren verkauft.Aber man gewöhnt sich dran.Mittlerweile kann ichs mir gar nicht mehr anders vorstellen.
@Esmerelda wenn Dein Arbeitsweg zu kurz ist kannst Du ihn ja beliebig verlängern.:D

LG Rolf
 
AW: Team Wilder Süden

@Esmerelda wenn Dein Arbeitsweg zu kurz ist kannst Du ihn ja beliebig verlängern.:D

LG Rolf
hmmm,Mist, ja damit habe ich jetzt eine Ausrede weniger :cool:
morgens verlängern geht aber auf gaaaaar keinen Fall, bin eh immer erst ne Minute vor Arbeitsbeginn da... aber abends ja, da läßt sich was machen.
Vielleicht teste ich das diesen Winter wirklich mal.
Auto verkauft :eek: das könnte ich mir ja gar nicht vorstellen. Aber vielleicht sind bei uns die Wege ja auch weiter und die öffentlichen Verkehrsmittel schlechter?!?

lg, Katrin
 
AW: Team Wilder Süden

@chilly: wow ich habe gerade Deine Fotos gesehen :daumen: Musste jetzt erstmal googlen was eine Brevet ist und bin total beeindruckt von der 1000er Brevet. Das ist ja der Hammer!
 
Zurück
Oben Unten