• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Hello Friends!

Heute muss ich mal die eintragslosen Tage erklaeren. Habe 36 Stunen geschlafen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hört sich gut an, iss es aber nicht. avor habe ich 12 stunden :kotz: :kotz: :kotz:

das gute hackfleisch von Lidl... kann ich nur empfehlen:spinner: :spinner:

Ab morgen soll es wieder gut sein. dann gibbet auch wieder Punkte!

Gruß

Guten Morgen Marc,
na jetzt biste aber wirklich ausgeschlafen :eek: warscheinlich haste auch noch abgenommen :eek:
neidisch bin ich aber nicht.
Nu mach aber mal langsam und nix überstürzen...
wird schon wieder werden, bei dem Wetter haste sowieso keinen Spass an der Backe, beim radeln.
@Eddi auch dir gute Besserung

und der WP geht noch lange...
der
opareiner

Hello Friends!

Heute muss ich mal die eintragslosen Tage erklaeren. Habe 36 Stunen geschlafen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hört sich gut an, iss es aber nicht. avor habe ich 12 stunden :kotz: :kotz: :kotz:

das gute hackfleisch von Lidl... kann ich nur empfehlen:spinner: :spinner:

Ab morgen soll es wieder gut sein. dann gibbet auch wieder Punkte!

Gruß
Und wir dachten, du wärst an Lebkuchenüberfütterung geplatzt.
Besser dich..... ääähhh gute Besserung meinte ich. :D :D :D

Zwischenstand vom Sonntag:
Platz 28 mit 1024 Punkten
Nachdem der Samstag nicht so erfolgreich war (siehe im Grenzfahrer-Thread), habe ich das gute Wetter am Sonntag ausgenutzt. Der Eintrag vom Samstag (ca. 3 Stunden) folgt am Montag.

Tach Mädels

jetzt muß ich richtig Punkte sammeln.........................

habe mein Auto zwar wieder aber jetzt ist der Lappen weg.:mad:

Mal sehen was da für ne Zeit raus kommt:eek: :eek:

Mark wie sieht es mit Malle imApril bei euch aus

Hallo Jungs,

leider leider sieht es bei mir mit Punkte sammeln düster aus. Sportverbot vom Doc, da ich an einer sehr hartnäckigen Zahnentzündung laboriere. Mist.

Gruß
Eddi

Tach Mädels
So war das mit dem Punktesammeln nicht gemeint. :rolleyes:
Hallo Jungs,
leider leider sieht es bei mir mit Punkte sammeln düster aus. Sportverbot vom Doc, da ich an einer sehr hartnäckigen Zahnentzündung laboriere. Mist.
Gruß
Eddi
Mal schaun was am WE noch geht bei Temperaturen am Sonntag von durchweg unter 0°C :), aber am Samstag ist etwas wärmer. ;)

Tach Mädels

Hi Andre,
du machst da irgendwas falsch :aetsch: , die Punkte aus Flensburg darfst du nicht sammeln :lol:
Ich komm aber auch nicht zum Pkt. jagen, ausser ein wenig Eisen stemmen ist nix drin, für längere Ausfahrten reicht meine Zeit im Augenblick nicht, es ist auch keine Besserung in Sicht.
der
opareiner

@ eddi "AuBacke" gute Besserung

Mal schaun was am WE noch geht bei Temperaturen am Sonntag von durchweg unter 0°C :), aber am Samstag ist etwas wärmer. ;)

Da hätte ich wohl besser geschrieben, Sonntag wird es noch kälter. Bin heute bei -2° C losgefahren. Nach 75 km um 11:15 Uhr war das dann 1°C warm. ;) Die Handschuhe waren warm, nur die Füße etwas kalt. Nachdem es am frühen Morgen windstill war, kam auf den letzen Kilometern kalter Gegenwind aus nordöstlicher Richtung.

Gestern bin ich mit ortskundiger Führung (Nicole) von Krefeld ins Bergische Land gefahren (Krefeld - Angermund - Homberg - Wülfrath - Vohwinkel - Solingen - Remscheid - Wuppertal - Vohwinkel - Wülfrath - Homberg - Angermund - Krefeld). Das GPS hatte ich auch dabei, aber nicht benötigt. Für den Winter (stimmt gar nicht, der Winter hat kalendarisch noch nicht angefangen, allerdings meteorologisch) war das recht anspruchsvoll (162,1 km, 6:36 Std., 2008 hm). Mit dem CR1 bin ich auch die Berge recht gut hochgekommen. Nicole hat mir da entgengenkommenderweise den Vortritt gelassen. ;) Z. B. nach Solingen-Burg 180 hm am Stück, wo wir dann auch eine Pause eingelegt haben.

Gestern bin ich mit ortskundiger Führung (Nicole) von Krefeld ins Bergische Land gefahren (Krefeld - Angermund - Homberg - Wülfrath - Vohwinkel - Solingen - Remscheid - Wuppertal - Vohwinkel - Wülfrath - Homberg - Angermund - Krefeld). Das GPS hatte ich auch dabei, aber nicht benötigt. Für den Winter (stimmt gar nicht, der Winter hat kalendarisch noch nicht angefangen, allerdings meteorologisch) war das recht anspruchsvoll (162,1 km, 6:36 Std., 2008 hm). Mit dem CR1 bin ich auch die Berge recht gut hochgekommen. Nicole hat mir da entgengenkommenderweise den Vortritt gelassen. ;) Z. B. nach Solingen-Burg 180 hm am Stück, wo wir dann auch eine Pause eingelegt haben.

mann Ulrich....:eek: :eek: :eek:
das ja der hammer.
habe ein ganz schlechtes gewissen...:( :( :(
aber weiter so...
gruss marc

Tach Mädels

ich hoffe mal für 3 monate du raudi....:aetsch: :aetsch: :aetsch:
das gut für der wp!
malle wird bei mir nix werden... leider!

gruss

Hallo Weizenblitze,
WP-Zeit = Elchzeit, boah, Ulrich ich glaube du fährst im Winter mehr als im Sommer.
Ich hätte jetzt Zeit auch mehr Punkte zu sammeln aber die Vieren haben mich dahingerafft, so das ich mich zu Hause quälen muss anstatt Kalorien zu verbrennen.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
der
opareiner, der sich für die neue Saison noch ein neues Rad besorgen muss/kann/darf (???), die Versicherung hat mir endlich mein geschrottetes Pinarello bezahlt

mindestens für 3 monate 230 bei erlaubten 100.....

Nee ist klar, wenn dann auch richtig!
ich fand die 180 in der Spielstrasse ja schon Grenzwertig! aber das:eek: :eek: :eek:

RESPEKT!!!:cool: :cool:

Na dann wird es ja noch punkte regnen! Sehen wir uns morgen???
Gruss

Das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint, über 100 km/h zu schnell? :confused:

Ich wünsche dem Team Weizenblitz und Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Ulrich

Da bin ich mal nicht so!:D

d030.gif
Frohe Weihnachten Weizenbitzer.
d046.gif

b038.gif
Musste vorher noch meine Punkte abgeben. :D

Grüße
Klaus
Wobei ich noch nicht mal weiss ob Weitzenblitzer nicht doch was unanständiges ist!:rolleyes:

Zurück