• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Sollte bei mir ein 24-Stunden-Rennen werden. Das Wetter war dafür nicht geeignet. Gleich bin ich weg.

Tschüss
Ulrich

Hallo Ulle,
du machst deinem Langstrecken Nick ja mal wieder alle Ehre.
Wo willste denn hin, :D schau mal raus, ist doch geiles Wetter hier....:lol:
und ich muss malochen, komm heute bestimmt nicht (oder erst sehr,sehr spät) zum radeln....:eek:
ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub.

@mgarin,
hallo Klaus du alter Batzi, :aetsch:
...wie du bist noch ohne Team, :eek:
bist du wieder fit im Kreuz, zum Punkte sammeln.
Da sollte es doch bestimmt noch Teams geben die einen super fleissigen Punktesammler wie dich benötigen, ich drück dir die Daumen und falls du ein Empfehlungsschreiben brauchst, sag mal bescheid :lol: :lol: :lol:
der
opareiner

Mahlzeit....

Ab morgen wird gestreikt.....mindestens an der Tankstelle...

Fahre jetzt mit dem rad zur arbeit:cool: :cool: .....

Geil:cool:

...auto ist mal wieder in Rep.:mad: :mad: :mad:

@mgarin,
hallo Klaus du alter Batzi, :aetsch:
...wie du bist noch ohne Team, :eek:
bist du wieder fit im Kreuz, zum Punkte sammeln.
Da sollte es doch bestimmt noch Teams geben die einen super fleissigen Punktesammler wie dich benötigen, ich drück dir die Daumen und falls du ein Empfehlungsschreiben brauchst, sag mal bescheid :lol: :lol: :lol:
der
opareiner

hab mal eben ein team gegründet "AAA istgleich Triple äi" (ja die altersdemenz)
s'kreuz passt wieder. dafür gehts am bein rauf und runter.
glaub das ist die rolle.
wenn ich nur auf meiner hausrunde nur ein paar "Büdche Bänkchen"
hät, tät ich ja drausen fahren.

klaus

Premiere! Zum ersten mal für den WP auf dem Rad - extra früher nach hause von der Arbeit ob des schönen Wetters - Regen. Auf die Rolle gesetzt und nach einer Stunde gegen das Rad eingetauscht. Kühl war es, aber angenehm.

Gruß
Eddi

...drauss von der Strasse komm ich her ich muss euch sagen es windet sehr und kalt ist es ausserdem...:aetsch:
mal wieder hat der WP den Schweinehund besiegt,
sonst hätt ich mich jetzt 2 Std. vor dem Fernseher langweilen müssen :aetsch:

hab mal eben ein team gegründet "AAA istgleich Triple äi" (ja die altersdemenz)
s'kreuz passt wieder. dafür gehts am bein rauf und runter.
glaub das ist die rolle.
wenn ich nur auf meiner hausrunde nur ein paar "Büdche Bänkchen"
hät, tät ich ja drausen fahren.

klaus

jomei der Klaus redt jetzt aa schoo rrrrheinländisch :lol:
musst halt für dein A³-Team ein wenig Werbung machen, da finden sich bestimmt noch ein paar Teamfähige, ;)
du nimmst doch auch Mitglieder jenseits des Weisswurstäquators auf, oder :D
toi,toi,toi
und hör auf mit dem JoJo spielen am Bein, das tut doch weh....

Premiere! Zum ersten mal für den WP auf dem Rad - extra früher nach hause von der Arbeit ob des schönen Wetters - Regen. Auf die Rolle gesetzt und nach einer Stunde gegen das Rad eingetauscht. Kühl war es, aber angenehm.

Gruß
Eddi

Hallo Eddi,
"on the Road again" :lol:
willkommen auf der Strasse, muss sagen da hab ich in den letzten Tagen echt Glück gehabt, bin stets trocken geblieben.
Das Rollentraining hab ich vor 3 Jahren erfolglos drangegeben, hierzu kann ich mich nicht motivieren, da tu ich lieber nix.
Und solange es trocken ist und der Wind mich nicht auf die Fahrbahn weht bleib ich der Strasse treu.
ob ich in dieser Woche aber nochmal aufs Rad komm bezweifel ich fast,
es ist so verdammt schwer an das Geld anderer Leute zu kommen :lol: :lol:
der
opareiner

Mahlzeit....

Ab morgen wird gestreikt.....mindestens an der Tankstelle...

Fahre jetzt mit dem rad zur arbeit:cool: :cool: .....

Geil:cool:

...auto ist mal wieder in Rep.:mad: :mad: :mad:

Hallo Andre,
für dich ist das zwar sch.... aber für den WP ist das super. :D
Bei den aktuellen Spritpreisen :eek: macht das sogar Sinn, :dope:
Wenn ich nicht immer in Schlips und Kragen rum laufen müsste würde ich auch lieber mit dem Rad zur Arbeit, (aber nur bei trockenem Wetter :aetsch: ).
Wie sagt es so ein (kleiner, äääähhh mittelgrosser) Gallier immer...
Alles wird gut, bestimmt.
der
opareiner

Hallo Eddi,
"on the Road again" :lol:
willkommen auf der Strasse, muss sagen da hab ich in den letzten Tagen echt Glück gehabt, bin stets trocken geblieben.
Das Rollentraining hab ich vor 3 Jahren erfolglos drangegeben, hierzu kann ich mich nicht motivieren, da tu ich lieber nix.
Und solange es trocken ist und der Wind mich nicht auf die Fahrbahn weht bleib ich der Strasse treu.
ob ich in dieser Woche aber nochmal aufs Rad komm bezweifel ich fast,
es ist so verdammt schwer an das Geld anderer Leute zu kommen :lol: :lol:
der
opareiner

Ja, die Rolle ist auch eine Qual und wenn nicht WP wäre würd ich mich garnicht draufsetzen. Ist nur so verdammt schwer alles unter einen Hut zu bekommen: Beruf, Familie mit Kindern und Wetter. Da bleibt manchmal eben nur eine Stunde Rolle fahren - und dieses Jahr ist sowieso wie verhext: irgendwas passt immmer nicht.

Eddi

Uiii.

kaum macht man ein wenig pause schon wird man Durchgereicht. Die büdchenjungs geben aber mächtig gas...!
Werde heute mal das spinrad entmotten und da auch mal frostrei ein paar minuten radeln... und das ganze wärend der renovierung!

Na schau mer mal - würde der franz sagen!

Gruss Marc

Uiii.

kaum macht man ein wenig pause schon wird man Durchgereicht. Die büdchenjungs geben aber mächtig gas...!
Werde heute mal das spinrad entmotten und da auch mal frostrei ein paar minuten radeln... und das ganze wärend der renovierung!

Gruss Marc
Sag mal Moppel, wenn ich wieder bei dir vorbeifahre, kommst dann mal mit oder fährst du nur in der Wohnung? :)

Sag mal Moppel, wenn ich wieder bei dir vorbeifahre, kommst dann mal mit oder fährst du nur in der Wohnung? :)

Ich würde mitfahren, aber ich bin momentan am renovieren und hier tobt das Chaos....:( :( :(
Wenn du vorher kurz duchklingelst... würde ich mir was zeit nehmen...!

UND NENN MICH NICHT IMMER MOPPEL....:mad: :mad: :mad: :mad:

ich bin einfach nur untergroß! bei 2,10 meter wäre mein gewicht völlig ok!:cool:

Was hast du diesmal erlegt? Ein Pferd? Ne Oma?

Deine 180 Km/H in der Spielstrasse haben halt folgen!!!

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Wieso 180 in der Spielstraße....war doch in der Fußgängerzone:D :D

Das Chip-Tuining beim Diesel ist wohl noch nicht ganz ausgereift :cool:

Naja so komm ich halt wieder zum Radeln und die Pfunde fallen trotz bierchen:D :D :D :D :D

Hallo Andre,
für dich ist das zwar sch.... aber für den WP ist das super. :D
Bei den aktuellen Spritpreisen :eek: macht das sogar Sinn, :dope:
Wenn ich nicht immer in Schlips und Kragen rum laufen müsste würde ich auch lieber mit dem Rad zur Arbeit, (aber nur bei trockenem Wetter :aetsch: ).
Wie sagt es so ein (kleiner, äääähhh mittelgrosser) Gallier immer...
Alles wird gut, bestimmt.
der
opareiner

Danke Opi

Uiii.

Gruss Marc

was willst´e machen,
der Elch hat Urlaub
und ich bin meist erst nach 20:00 Uhr (totmüde) zu Hause....
aber am Wochende, da holen wir (fast) alles auf.... :aetsch:
(wenn es nicht regnet :eek: )
der
opareiner

was willst´e machen,
der Elch hat Urlaub
und ich bin meist erst nach 20:00 Uhr (totmüde) zu Hause....
aber am Wochende, da holen wir (fast) alles auf.... :aetsch:
(wenn es nicht regnet :eek: )
der
opareiner

Das kenn ich irgendwo her ... mein Tag geht oft von 7 bis 19 Uhr (mit der Fahrt zur Arbeit). Da bleibt einfach zuwenig Zeit :( Aber am Wochenende soll es ja trocken bleiben :)

Gruß
Eddi

Das kenn ich irgendwo her ... mein Tag geht oft von 7 bis 19 Uhr (mit der Fahrt zur Arbeit). Da bleibt einfach zuwenig Zeit :( Aber am Wochenende soll es ja trocken bleiben :)

Gruß
Eddi

Ja macht mal punkte... ich bin am renovieren....:mad: komme höchstens zu hunderunden...
Also der elch ist bestimmt böse auf uns wenn der sieht wo wir stehen..:mad: :mad:
!
Haut rein!

Ja, macht mal Punkte... ich bin am Renovieren.... :mad: Komme höchstens zu Hunderunden...
Also der elch ist bestimmt böse auf uns, wenn der sieht wo wir stehen! :mad: :mad:
Haut rein!

Nö, böse bin ich nicht, nur etwas überrascht, dass Marc noch nicht vor mir ist. ;) Platz 29 in der Teamwertung. Die Budeflitzer packen wir noch, zumindest das B-Team. ;) Morgen geht bei mir noch ein wenig.

Wie schnell sich die ziele verschieben:D ;)

Immer langsam mit den jungen Pferden....

WP ist noch lang, und mein TP fängt erst am 1.1.08 an. Noch ist nur Einstimmung.
Ausserdem konnte ja keiner ahnen das ihr Klaus und scheiber auf dem Rad festschrauben werdet...:D :D

Mein ziel ist IMMER NOCH euch abzuklatschen.... :eek: :eek:
In der Ruhe liegt die Kraft!

In diesem Sinn!

marc

Immer langsam mit den jungen Pferden....

WP ist noch lang, und mein TP fängt erst am 1.1.08 an. Noch ist nur Einstimmung.
Ausserdem konnte ja keiner ahnen das ihr Klaus und scheiber auf dem Rad festschrauben werdet...:D :D

Mein ziel ist IMMER NOCH euch abzuklatschen.... :eek: :eek:
In der Ruhe liegt die Kraft!

In diesem Sinn!

marc

Habe mich heute von den Fesseln befreit,mußte mich aber vorher 6 Std.mit Klaus und Christoph durchs Bergische schinden.:lol:

Zurück