• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Mädels.......

das ist ja ganz schön peinlich, aber ich stecke etwas im stress und komme (fast) nicht zum Sport.
Sorry dafür....
ich gelobe besserung!
So nun muss ich los bier kaufen!:D :D :D :D

Hallo Jungs,
heute gibt es ausnahmsweise keine Punkte von mir. War mit Triathlet007 zum Laktattest. War das erste mal für mich. Mal schaun was die Auswertung ergibt. Dachte mein Maximalpuls wäre bei knapp über 180. Jetzt weiß ich, dass über 190 möglich ist. Bei etwa 400 Watt ist definitiv Schluss bei mir. Das ist m. E. bei etwa 83 kg ganz ok, oder?

Hallo Jungs,
heute gibt es ausnahmsweise keine Punkte von mir. War mit Triathlet007 zum Laktattest. War das erste mal für mich. Mal schaun was die Auswertung ergibt. Dachte mein Maximalpuls wäre bei knapp über 180. Jetzt weiß ich, dass über 190 möglich ist. Bei etwa 400 Watt ist definitiv Schluss bei mir. Das ist m. E. bei etwa 83 kg ganz ok, oder?

:eek: tut mir leid da kann ich nix zu sagen, hab keine Ahnung von solchen Dingen :confused:
400 W sind etwa 0,54 PS
das daraus schliesse ich 400 Wat die Maßeinheit für 1ES darstellt
(ES = ElchStärke) :lol:

Hallo Jungs,

:eek: tut mir leid da kann ich nix zu sagen, hab keine Ahnung von solchen Dingen :confused:
400 W sind etwa 0,54 PS
das daraus schliesse ich 400 Wat die Maßeinheit für 1ES darstellt
(ES = ElchStärke) :lol:

Da kann ich weiterhelfen. Habe mir gestern sagen lassen, bei fünf Watt pro kg Körpergewicht beginnt der Profibereich. Da liege ich also noch knapp drunter. ;)

Die fehlenden Punkte von gestern habe ich heute mit Triathlet007 nachgeholt. Dass es in 10 Stunden 275 km geworden sind, hatte ich nicht vorgesehen, aber mit dem CR1 sind ganz andere Geschwindigkeiten als mit dem Gazelle-Winterrad oder dem Simplon-Crossrad möglich. So viele km bin ich im Winter noch nie gefahren. Mitte Okober vor zwei Jahren (?) waren es bei eher sommerlichen Bedinungen knapp 300 km in 16 Stunden (einschließlich Pausen). Sechs oder sieben Stunden sollten es werden. Die Indoor-Punkte von gestern trage ich nicht ein. Für mich zählen nur die Punkte draußen. So was in der Art hat auch ein Moderator geschrieben. ;)

Gruss Ulrich

PS Aktuell sind wir auf dem 24. Platz. Da geht doch noch was? ;)

Heute hat Regen eine längere Ausfahrt verhindert, so dass ich nur etwa die halbe Zeit des Vortages gefahren bin. Da hat die Wettervorhersage für heute leider gestimmt. Damit sind wir z. Z. auf dem 23. Platz im Teamranking. Da bin ich schlechter: Nur Platz 29 mit 232 Punkten und das mit einer Woche Urlaub. ;) Im Vorjahr hatte ich zu diesem Zeitpunkt 204 Punkte :D Mein spezieller Dank geht an Triathlet007, ohne sie würde ich nicht so viel fahren. :)

Gruß Ulrich

Hallo Jungs,

Holla die Waldfee....

RESPEKT!
Bei meiner LD sind nur 340 Watt bei Hf max von 200 rausgekommen.Und du hast 83 KG??? das hätte ich jetzt nicht gedacht... Muss auch mal wieder so eine LD machen....

Holla die Waldfee....

RESPEKT!
Bei meiner LD sind nur 340 Watt bei Hf max von 200 rausgekommen.Und du hast 83 KG??? das hätte ich jetzt nicht gedacht... Muss auch mal wieder so eine LD machen....

375 Watt habe ich drei Minuten fahren können. Bei 425 Watt war nach 40 Sekunden Schluss. Am Sonntag Morgen waren es 81 kg. Die analoge Waage ist da sicher nicht so genau. Das interessiert im Winter doch niemanden, oder? :rolleyes:

Irgendwas stimmt hier nicht. :rolleyes: Nur noch Platz 30 in der Teamwertung, da ist sogar der elch in der Einzelwertung besser (Platz 29).
Das nächste Wochende kommt bestimmt. Vielleicht geht da noch was. :D

Hallo Ulrich...

ich bin gerade am Renovieren...:mad: :mad: :mad: :mad:
Aber am sa und so werde dich ordentlich punkte dazu bringen...

solange musst du die fahne hochhalten...:D :D

Gruß Marc

Hallo Ulrich...

Gruß Marc

Ok, heute nur Fahrt zur Arbeit. Morgen wieder etwas mehr.
Aktueller Zwischenstand: 30. Platz in der Teamwertung mit 666 Punkten

Gruß Ulrich

Hallo Ulrich...

Gruß Marc

hallo Weizi´s
ich komm auch nicht mehr zum radeln :mad:
sch... Jahresendgeschäft
Aber heute hatte ich Glück Termin ausgefallen und schönes Wetter :aetsch:
so kommen doch noch ein Paar WP-Pkt. dazu
solong
der opareiner

Platz 21 in der Teamwertung. :) So kann das gerne weitergehen.

Heute habe ich die 2.000 km im November erreicht. Mal schauen, was im Dezember noch möglich ist. :D

Gruß Ulrich

Ja schauen wir mal was geht...

meine renovierung geht in die Letzten Bahnen.. und mein TP beginnt mit Ga1 bis zum abwinken. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und ausserdem kommt etwas spinning dazu...

Also schauen wir mal, auch wenn die Büdechenjungs am tag 35 Stunden fahren:eek: :eek: :eek:

Also haut rein!

Hallo Teamkollegen,

ich fürchte bei mir sind krankheitsbedingt ein paar Tage Pause erforderlich. Danach kann ich hoffentlich wieder vollen Einsatz zeigen, zumal die ganzen Familien-Weihnachtstermine auch so gut wie durch sind.

Gruß
Eddi

Platz 21 in der Teamwertung. :) So kann das gerne weitergehen.

Heute habe ich die 2.000 km im November erreicht. Mal schauen, was im Dezember noch möglich ist. :D

Gruß Ulrich

Aktueller Zwischenstand in der Teamwertung am 01.12.07:
Platz 19 mit 832 Punkten. Weiter so. :)
Zu meinen 300 Punkten werden Sonntag kaum weitere kommen, wenn ich mir die Wettervorhersage für heute anschaue.

Gruß Ulrich

Hello Friends!

Heute muss ich mal die eintragslosen Tage erklaeren. Habe 36 Stunen geschlafen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hört sich gut an, iss es aber nicht. avor habe ich 12 stunden :kotz: :kotz: :kotz:

das gute hackfleisch von Lidl... kann ich nur empfehlen:spinner: :spinner:

Ab morgen soll es wieder gut sein. dann gibbet auch wieder Punkte!

Gruß

Zurück