Team Weizenwitz

Hallo Moppel.Blablabla, blablabla, blubb, blablabla, blubb.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Moppel.Blablabla, blablabla, blubb, blablabla, blubb.
Habe mich heute von den Fesseln befreit,mußte mich aber vorher 6 Std.mit Klaus und Christoph durchs Bergische schinden.:lol:
Hat doch heute im zweiten Versuch geklappt.Die Budeflitzer packen wir noch, zumindest das B-Team.Morgen geht bei mir noch ein wenig.
Hallo Jungs,
heute gibt es ausnahmsweise keine Punkte von mir. War mit Triathlet007 zum Laktattest. War das erste mal für mich. Mal schaun was die Auswertung ergibt. Dachte mein Maximalpuls wäre bei knapp über 180. Jetzt weiß ich, dass über 190 möglich ist. Bei etwa 400 Watt ist definitiv Schluss bei mir. Das ist m. E. bei etwa 83 kg ganz ok, oder?
Hallo Jungs,
heute gibt es ausnahmsweise keine Punkte von mir. War mit Triathlet007 zum Laktattest. War das erste mal für mich. Mal schaun was die Auswertung ergibt. Dachte mein Maximalpuls wäre bei knapp über 180. Jetzt weiß ich, dass über 190 möglich ist. Bei etwa 400 Watt ist definitiv Schluss bei mir. Das ist m. E. bei etwa 83 kg ganz ok, oder?
tut mir leid da kann ich nix zu sagen, hab keine Ahnung von solchen Dingen
![]()
400 W sind etwa 0,54 PS
das daraus schliesse ich 400 Wat die Maßeinheit für 1ES darstellt
(ES = ElchStärke) :lol:
Hallo Jungs,
Holla die Waldfee....
RESPEKT!
Bei meiner LD sind nur 340 Watt bei Hf max von 200 rausgekommen.Und du hast 83 KG??? das hätte ich jetzt nicht gedacht... Muss auch mal wieder so eine LD machen....
Hallo Ulrich...
ich bin gerade am Renovieren...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber am sa und so werde dich ordentlich punkte dazu bringen...
solange musst du die fahne hochhalten...![]()
![]()
Gruß Marc
Hallo Ulrich...
ich bin gerade am Renovieren...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber am sa und so werde dich ordentlich punkte dazu bringen...
solange musst du die fahne hochhalten...![]()
![]()
Gruß Marc
Platz 21 in der Teamwertung.So kann das gerne weitergehen.
Heute habe ich die 2.000 km im November erreicht. Mal schauen, was im Dezember noch möglich ist.
Gruß Ulrich