• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Ok um ein 10er Mühlen Kölsch oder nach wahl.
ich hoffe nur meine jungs mögen alle mühlen:aetsch: :D

Mit den Regeln ist so eine sache, mit den punkten kannn man gut fuschen, nicht das ich hier jemanden was unterstellen will;) :rolleyes:

Hey chef.. du hast recht. Dein wort gilt! Wir brauchen nicht pfuschen....
Der bessere gewinnt und der verlierer darf mittrinken... ok???
Ein Mann ein Wort!

Ab gehts!

Hey chef.. du hast recht. Dein wort gilt! Wir brauchen nicht pfuschen....
Der bessere gewinnt und der verlierer darf mittrinken... ok???
Ein Mann ein Wort!

Ab gehts!

Ok das machen wir so, so bleibt keiner auf der strecke:) ;)

Das ergebniss gibts beim ersten rennen und wird an der trikotspannung erkannt:lol: :aetsch:

Ok das machen wir so, so bleibt keiner auf der strecke:) ;)

Das ergebniss gibts beim ersten rennen und wird an der trikotspannung erkannt:lol: :aetsch:

An der Trikotspannung ist unfair... da hast du 30 kg vorsprung....

Aber ich bin auch da dabei...

also noch einen Tag und der Rest von heute!!!

...einmal werden wir noch wach...

hallo Team,
alles fit für den WP-Start.
Vom Andre hab ich schon lange nix mehr gehört, oder ist der auf Malle geblieben ???
Elch und Eddi sind startklar, beim Marc ist auch alles im Lot, oder??
Ich habe mein altes Rad wieder zum Leben erweckt und wenn mich der gezerrte Rückenmuskel (hat nix mit dem Unfall zu tun) nicht zu sehr ärgert werd ich mich morgen zum ersten Mal seit dem Crash wieder aufs Rad schwingen.
der
opareiner

...einmal werden wir noch wach...

hallo Team,
alles fit für den WP-Start.
Vom Andre hab ich schon lange nix mehr gehört, oder ist der auf Malle geblieben ???
Elch und Eddi sind startklar, beim Marc ist auch alles im Lot, oder??
Ich habe mein altes Rad wieder zum Leben erweckt und wenn mich der gezerrte Rückenmuskel (hat nix mit dem Unfall zu tun) nicht zu sehr ärgert werd ich mich morgen zum ersten Mal seit dem Crash wieder aufs Rad schwingen.
der
opareiner

JA, das mit dem startklar ist so eine Sache ... seit Freitag hab ich mal wieder diesen permanenten Hustenreiz - nichts desto trotz werd ich morgen zu Beginn des WPs wohl fahren und hoffen, dass ich es nicht bereuen werde.
Gruß
Eddi

JA, das mit dem startklar ist so eine Sache ... seit Freitag hab ich mal wieder diesen permanenten Hustenreiz - nichts desto trotz werd ich morgen zu Beginn des WPs wohl fahren und hoffen, dass ich es nicht bereuen werde.
Gruß
Eddi
Verzichte besser morgen auf das Night Ride. Die Gesundheit ist auf jeden Fall wichtiger als ein paar Punkte beim WP.
Ich finde den Weg zur Not auch alleine. ;)
Heute bin ich zum ersten mal bei Winterrunde der Grenzfahrer mitgefahren: 108 km in etwas über 4 Stunden. Für mich kann der WP losgehen. :)
Gruß elch

Verzichte besser morgen auf das Night Ride. Die Gesundheit ist auf jeden Fall wichtiger als ein paar Punkte beim WP.
Ich finde den Weg zur Not auch alleine. ;)
Heute bin ich zum ersten mal bei Winterrunde der Grenzfahrer mitgefahren: 108 km in etwas über 4 Stunden. Für mich kann der WP losgehen. :)
Gruß elch

Nee, ein bißchen Fahren muss schon sein. Ich ahnte ja, dass so was kommt, da die Kinder schon seit zwei Wochen erkältet sind. Also morgen 18.00 Uhr.
Eddi

Hallo Team...

Also Fit bin ich nicht, will es aber werden!
Bereit bin ich. Morgen gehts los, und es wird erst aufgehört wenn wir einen einstelligen Platz haben.:cool: :cool:

Also, ich wünsche uns, und allen anderen auch viel spass! Und denkt dran es ist ganz schön lange WP! Und man gewinnt nicht in der ersten woche!

LG Marc

Hallo Team...
Also fit bin ich nicht, will es aber werden!
Bereit bin ich. Morgen geht's los, und es wird erst aufgehört, wenn wir einen einstelligen Platz haben. :cool: :cool:
Also, ich wünsche uns, und allen anderen auch viel Spass! Und denkt dran, es ist ganz schön lange WP! Und man gewinnt nicht in der ersten Woche!

LG Marc

Jetzt kann es los gehen. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Punkte sammeln. :) Nein, jetzt geht's nicht auf's Rad, sondern ins Bett. Die ersten Punkte gibt's heute Abend.
Mal schaun, wo wir nach der ersten Woche stehen. Platz 20 wäre ok, dann haben wir noch etwas Spielraum nach oben. ;)

Gute Nacht
Ulrich

PS Das stimmt, dieses Jahr ist der WP eine Woche länger als beim letzten Mal.

Jetzt kann es los gehen. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Punkte sammeln. :) Nein, jetzt geht's nicht auf's Rad, sondern ins Bett. Die ersten Punkte gibt's heute Abend.
Mal schaun, wo wir nach der ersten Woche stehen. Platz 20 wäre ok, dann haben wir noch etwas Spielraum nach oben. ;)

Gute Nacht
Ulrich

PS Das stimmt, dieses Jahr ist der WP eine Woche länger als beim letzten Mal.

Leider ohne mich. Jetzt hat es mich doch noch komplett erwischt, Husten, Hals- und Ohrenschmerzen:( So ein Mist, ich war so motiviert für den WP)
Gruß
Eddi

Leider ohne mich. Jetzt hat es mich doch noch komplett erwischt, Husten, Hals- und Ohrenschmerzen:( So ein Mist, ich war so motiviert für den WP)
Gruß
Eddi

Hallo Eddi,
erst mal gute Besserung.
Bei aller Motivation und Ehrgeiz,
der Schuss geht meist nach hinten los. Nur keinen Stress.
Du verpasst ja nix.
Erstmal auskurieren, der Rest kommt von alleine.

Was ist denn mit Andre ???
hallooooooo Andre ....

Habe andre eben schon mal ne sms geschrieben damit er aufwacht!

Bestimmt sitzt er den ganzen tag auf dem rad .. und kommt gar nicht zum Punkte eintragen....

Eddi auch von mir gute Besserung! mach langsam... immer schön auskurieren!
Der Ulli und der Opa fahren solange deine KM :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Und ich geh gleich noch laufen oder mtb fahren... mal sehen!

Gruss marc

Gruß
Eddi

Auch von mir gute Besserung. Bin dann alleine etwa zwei Stunden gefahren und habe eben meine ersten Punkte eingetragen. Das Team ist jetzt unter den ersten 50. :)

Auch von mir gute Besserung. Bin dann alleine etwa zwei Stunden gefahren und habe eben meine ersten Punkte eingetragen. Das Team ist jetzt unter den ersten 50. :)

Und ich bin schon nur noch zweite wahl....und wenn der opa noch was einträgt 3. ....:lol: :lol: :lol: :lol:

also der anfang ist gemacht!

Und ich bin schon nur noch zweite wahl....und wenn der opa noch was einträgt 3. ....:lol: :lol: :lol: :lol:

also der anfang ist gemacht!

nanana,
der erste Tag ist noch nicht ganz rum da wird schon auf das Ranking geschaut, :eek:
Komme gerade von meiner ersten WP-punktesammletour zurück.
Also ehrlich ohne WP hätte ich mich nicht aufs Rad gesetzt so viel Wind von vorne und nix aufm Röllken, aber das ist ja im WP egal :aetsch:
übrigens im letzten internen WP-Ranking war ich das Schlußlicht :o
der
opareiner

Danke euch, im Moment sitz ich hier und beiße Löcher in die Tischkante
Gruß
Eddi

Zurück