• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Da komm ich heut mit den Kindern vom Martinszug und ich denk ich seh einen Elch der auf einer Gazelle ritt ... ich glaub ich sollte mal auf den Beipackzettel meiner Medikamente schauen:eek:

Eddi

Da komm ich heut mit den Kindern vom Martinszug und ich denk ich seh einen Elch der auf einer Gazelle ritt ... ich glaub ich sollte mal auf den Beipackzettel meiner Medikamente schauen:eek:

Eddi

ich dachte vor weihnachten sind das rentiere und nicht rennräder....
mit den kindern vom martinszug.....:rolleyes:

die Kinder weckmann der papa Glühwein:aetsch: :aetsch: :aetsch:

bei allem Ehrgeiz für den WP: dunkel, kalt und dann auch noch nass :eek: neee da geht der opa net aufs Rad :aetsch: .
Da fang ich doch lieber wieder das winterliche Eisen lutschen an ;) ,
booahhh was bin ich steif geworden (stellenweise) :lol: :lol: :lol:

bei allem Ehrgeiz für den WP: dunkel, kalt und dann auch noch nass :eek: neee da geht der opa net aufs Rad :aetsch: .
Da fang ich doch lieber wieder das winterliche Eisen lutschen an ;) ,
booahhh was bin ich steif geworden (stellenweise) :lol: :lol: :lol:

Sexuelle Prahlerrei von Männern über 50!!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Sexuelle Prahlerrei von Männern über 50!!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

es lebe der "kleine" Unterschied :eek:
an Schweinkram hab ich jetzt nicht gedacht :aetsch:

warum sollte ich auch prahlen, ich bin schließlich OPA...da steht man über den Dingen,

...oder :p :p

Eddi

Was bleibt mir denn anderes übrig, wenn ich für zwei fahren muss. ;)
Das hat sogar für die Top 10 in der Einzelwertung gereicht. :) Das bleibt aber nicht so, da ich in der kommenden Woche Urlaub habe und das Rad zuhause bleibt.
In der Teamwertung sind wir auf Platz 26. Da geht doch sicher noch was. Zur Info: Die Budeflitzer sind auf Platz 5. In der Einzelwertung sind die Budeflitzer alle hinter mir. :)

Was bleibt mir denn anderes übrig, wenn ich für zwei fahren muss. ;)
Das hat sogar für die Top 10 in der Einzelwertung gereicht. :) Das bleibt aber nicht so, da ich in der kommenden Woche Urlaub habe und das Rad zuhause bleibt.
In der Teamwertung sind wir auf Platz 26. Da geht doch sicher noch was. Zur Info: Die Budeflitzer sind auf Platz 5. In der Einzelwertung sind die Budeflitzer alle hinter mir. :)

Bitte schau mal genauer hin!:D
attachment.php

Grüße
Klaus

So, langsam bin ich wieder fit. Husten ist im Griff, Hals und Ohren wieder in Ordnung. Ich hoffe, dass ich morgen die ersten Punkte beisteuern kann. Zunächst vorsichtig und ab Wochenende dann hoffentlich verstärkt.
Gruß
Eddi

Hallo Eddi !

Schön zu hören das es dir besser geht. Das wetter ist momentan auch besser als ich dachte. war gestern abend noch laufen und das war relativ matscharm..:D :D :D

Aber lassen wir mal sehen...

Gruss

Hallo Jungs,
jetzt sind wir nicht mehr unter den ersten 50. Vielleicht geht am Wochenende noch was? In der nächsten Woche nehme ich eine Auszeit.

Ohh ihr seit nicht mehr unter den ersten 50:eek: wo stehen wir nochmal momentan...mmmhh da müßte ich jetzt mal schauen:aetsch: :lol: ;)

1...

Uups, da sind wir B-Proben doch glatt besser als die Weizenblitzer...Top 50.

Und wie die jetzt zurückrudern. Das hat sich vor ein paar Wochen noch ganz anders angehört...:aetsch:

Uups, da sind wir B-Proben doch glatt besser als die Weizenblitzer...Top 50.

Und wie die jetzt zurückrudern. Das hat sich vor ein paar Wochen noch ganz anders angehört...:aetsch:

nix rudern :D
obwohl als alternative Sportart zählt auch das, :lol:
wir kommen zwar langsam, dann aber gewaltig (noch sind wir nur zu dritt) warten wir doch einfach mal ab wer, wo im März 2008 steht.
Der WP ist kein Sprint hier zählt die "Ausdauer". :D
Aber trotzdem, alle Achtung, vor eurem Fleiss und Engagement in der ersten Woche, (haben wir etwas zu eurer Motivation beigetragen ????:aetsch: )
der
opareiner

Es ist vollbracht - die ersten 3 Punkte - bald sollen es deutlich mehr werden.

Eddi

Zurück