• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

Na siehste,

und wie schaut es aus bei dir?
Machen wir heute noch den 9.000 Beitrag voll?

Wenn wir uns beeilen schaffen wir es noch. Muss leider gleich weg.

Gruß,
S´hannes

Warum sollten wir heute noch fast 100 Beiträge schreiben wenn wir es in den letzten Wochen kaum geschafft haben eine Seite voll zu bekommen.

Mahlzeit Jungs und Mädels!

Ich habe einen fünften Mitfahrer gefunden:)

Anlup würde gerne mitmachen wenn ihr nichts dagegen habt.
Er hockt meist im Fussball-Fred herum.

Er ist nicht ganz so ambitioniert wie ich:rolleyes: oder ihr:D

Hallo ihr lieben Spämmer ! :D

Mann, musst du Zeit haben :lol:

*lol* Ja man beachte die Uhrzeit

Sexundachtig:D

Mahlzeit Jungs und Mädels!

Ich habe einen fünften Mitfahrer gefunden:)

Anlup würde gerne mitmachen wenn ihr nichts dagegen habt.
Er hockt meist im Fussball-Fred herum.

Er ist nicht ganz so ambitioniert wie ich:rolleyes: oder ihr:D

Gata das ist ja supi das du was für unser Team aufgetan hast.
Wenn Hopser beim einkaufen gestern nichts besseres "aufgerissen" :D hat, dann steht von meiner Seite aus nichts im Weg.

Er ist glaube ich auch grad online, ........

Gruß,
S´hannes

Wunderbar:)
Dann schreibe ich Anlup eine Einladung.

Schöne Zeit bis dann denn.

Hi Leute,

ich hab gerade mal bei euch einen Mitgliedsantrag gestellt (musste mich erstmal mühsam durch das Regelwerk kämpfen) und gleichzeitig dem Schinderhannes eine PM geschrieben (GulliDeckelHüpfer konnte ich keine schreiben, weil dein Postfach voll ist :o ).
Nun hab ich noch diese Thread entdeckt und schreibe das was ich dem Hannes geschickt habe hier also nochmal öffentlich – als Bewerbungsschreiben sozusagen… ;)

gata hat mich im Fußballthread angesprochen, dass ich unter Umständen noch in euer Team einsteigen kann. Ich hab jetzt einfach mal einen „Antrag” gestellt… :)
Ich weiß ja nicht wie groß eure Motivation ist, im Ranking ganz weit vorne zu landen – ich werde allerdings sicher kein Wahsinns-Punktelieferant werden. Ich schätze mal ich werde so auf 16 Punkte die Woche kommen können, wenn mein Knie durchhält… :(
Also, wenn ich gut genug für euer Team bin würd ich auf jeden Fall gerne mitmachen, damit bei mir die Motivation steigt sich auch in der kalten Jahreszeit ein wenig zu bewegen.

Gruß
Andreas

Hi Leute,

ich hab gerade mal bei euch einen Mitgliedsantrag gestellt (musste mich erstmal mühsam durch das Regelwerk kämpfen) und gleichzeitig dem Schinderhannes eine PM geschrieben (GulliDeckelHüpfer konnte ich keine schreiben, weil dein Postfach voll ist :o ).
Nun hab ich noch diese Thread entdeckt und schreibe das was ich dem Hannes geschickt habe hier also nochmal öffentlich – als Bewerbungsschreiben sozusagen… ;)

gata hat mich im Fußballthread angesprochen, dass ich unter Umständen noch in euer Team einsteigen kann. Ich hab jetzt einfach mal einen „Antrag” gestellt… :)
Ich weiß ja nicht wie groß eure Motivation ist, im Ranking ganz weit vorne zu landen – ich werde allerdings sicher kein Wahsinns-Punktelieferant werden. Ich schätze mal ich werde so auf 16 Punkte die Woche kommen können, wenn mein Knie durchhält… :(
Also, wenn ich gut genug für euer Team bin würd ich auf jeden Fall gerne mitmachen, damit bei mir die Motivation steigt sich auch in der kalten Jahreszeit ein wenig zu bewegen.

Gruß
Andreas

Moin und willkommen.

Motivation? Wat is dat denn?

(GulliDeckelHüpfer konnte ich keine schreiben, weil dein Postfach voll ist :o ).

jaja wenn man nicht so oft im forum drinnen ist, passiert das hier und da mal :o
hab dich aber schon gestern freigeschaltet, als ich die email mit der postfach voll-meldung gesehen habe.

motivation hab ich auch noch nirgends gefunden, mal schauen werde heute mittag ersteinmal diese brühe verlassen und mit dem mountainbike in die höhen verschwinden, so wie es aussieht scheint dort die sonne.

Hallo Anlup,
auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Team wo gibt!

Motivation? Wat is dat denn?

Gute Frage.

bueroschlaf_DW_Wiss_155876g.jpg

humour-sport-motivation.jpg

motivation hab ich auch noch nirgends gefunden, mal schauen werde heute mittag ersteinmal diese brühe verlassen und mit dem mountainbike in die höhen verschwinden, so wie es aussieht scheint dort die sonne.

Meinst du findest sie in den Bergen?

viet_leute05.jpg

Oder ist das DEINE Motivation :D

Gruß und ein schönes WE,

S´hannes

Na denn mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung… :wink2:
Ich werde auf jeden Fall versuchen soviel Punkte beizutragen, wie es geht. Mal schauen was dann dabei rauskommt…:rolleyes:

Auf jeden Fall werde ich motivierter sein als im letzten Winter (hoffe ich doch sehr)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück