• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Hat sie dir das gesagt?

Gruß S´hannes

Nein,sie mir nicht.
Der Hüpfer hatte dies gemeint.

Und ehrlich gesagt brauche ich sie nicht.
Obwohl sie bei uns mitgemacht hat fande ich es schade das sie nicht einen Beitrag hier reingeschrieben hat.
Dafür war sie in anderen Freds fleissig.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

@ Hüpfer: Habe meinen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt. Nun musst du als "Teamchef" diesem noch zustimmen.
Bidde bidde sein gnädig;) und entscheide wohlwollend:D

Gruß S´hannes

Hab´s hinbekommen:cool:

Bitte, bitte lieber Hopser - nimm mich (also ins Team auf, nicht das noch jemand auf falsche Gedanken kommt:eek:)

Grad zufällig auf dem ersten Beitrag vom letzten Jahr gestossen...sehr interessant wer dort ins Team aufgenommen werden sollte:D

Hallo ihr Spämer alle zusammnen!

Hab da mal noch ne Frage an euch.
Gestern Abend hat sich unsere Tanzabteilung vom Fasnetverein getroffen und unsere Trainerin hat ihre Vorstellungen unseres Auftrittes zum besten gegeben.
Auf dieses Lied sollen wir wohl im Baströckchen und Kokosnuss BH einen Tanz aufführen.
Allerdings war unsere Trainerin und auch einige von uns "Künstlern":D nicht ganz überzeugt von dem Song.
Deshalb meine Frage an euch, hat jemand grad ein besseres Lied im Ohr.
Wichtig wäre nur das es nicht langsamer wie das obige ist aber auch ein gewisses karibisches Flair rüber bringt.
Also verknüpft mal eure Synapsen;) neu und bringt Vorschläge. Am nächsten Donnerstag gehen die Proben los.

Gruß S´hannes

Hallo ihr Spämer alle zusammnen!

Hab da mal noch ne Frage an euch.
Gestern Abend hat sich unsere Tanzabteilung vom Fasnetverein getroffen und unsere Trainerin hat ihre Vorstellungen unseres Auftrittes zum besten gegeben.
Auf dieses Lied sollen wir wohl im Baströckchen und Kokosnuss BH einen Tanz aufführen.
Allerdings war unsere Trainerin und auch einige von uns "Künstlern":D nicht ganz überzeugt von dem Song.
Deshalb meine Frage an euch, hat jemand grad ein besseres Lied im Ohr.
Wichtig wäre nur das es nicht langsamer wie das obige ist aber auch ein gewisses karibisches Flair rüber bringt.
Also verknüpft mal eure Synapsen;) neu und bringt Vorschläge. Am nächsten Donnerstag gehen die Proben los.

Gruß S´hannes

Das Lied ist echt toll,ich frage mich nur was für Clowns dazu Tanzen sollen:D
Ich hoffe du lässt es bleiben und überlässt den Profis das Feld.
Gehe lieber Radeln oder guck zu :love:

Das Lieder ist echt toll,ich frage mich nur was für Clowns dazu Tanzen sollen:D
Ich hoffe du lässt es bleiben und überlässt den Profis das Feld.
Gehe lieber Radeln oder guck zu :love:

Lass dich nicht bequatschen...überlass das Radeln lieber den Profis und mach dich beim Tanzen zum Affen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück