• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Herzlich willkommen Anlup,
wenn du siehst wieviele Punkte mir machen :rolleyes: wirst du selbst in die Puschen kommen und deine Schwierigkeiten überwinden.

Da du jetzt ein Team gefunden hast wäre es doch nur recht wenn ihr Schalker die 3 Punkte beim nächsten Spiel gegen uns freiwillig hergebt.
das ist doch ein guter Deal:D

Kannst du dem netten Herrn Slomka das so klarmachen????

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Herzlich willkommen Anlup,
wenn du siehst wieviele Punkte mir machen :rolleyes: wirst du selbst in die Puschen kommen und deine Schwierigkeiten überwinden.

Da du jetzt ein Team gefunden hast wäre es doch nur recht wenn ihr Schalker die 3 Punkte beim nächsten Spiel gegen uns freiwillig hergebt.
das ist doch ein guter Deal:D

Kannst du dem netten Herrn Slomka das so klarmachen????

Naja, nötiger hättet ihr die allemale – es gab übrigens schonmal ein Team, das nach einer Meisterschaft ein Jahr später direkt abgestiegen ist… :rolleyes:

dann werd ichs wohl doch nicht mehr wagen mit dem rad nach hamburg zu fahren, sonst wird man nachher noch aufgespiesst :eek:

So was machst du doch mit links :D
fahrrad_unfall_ddp_266x213.jpg

achja gute nachricht zum wp. in 2 wochen bin ich auf mtb- trainingslager. habe heute mtb-führer gespielt und die haben gefragt ob ich mit will. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück