• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Bin mal weg ..........

Gruß und ein schönes WE,

dir auch, bin dann weg. hab gerade ein paar leds auf dem tvisch rumliegen.
beim ersten mal hatte ich idiotischerweise direkt hineingeguckt, jetzt seh ich immer noch so einen lichtpunkt in der mitte. bei der rgb-led hab ich beim ersten mal genau das gleiche gemacht und was, genau jetzt hab ich zusätzlich einen roten arrg:rolleyes:. egal, wenn ichs fertig habe, dann kann darth vader mit seinem lichtschwert schamgerötet nach hause gehen :D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Jetzt war ich für die nächsten Wochen schon sooo motiviert und dann habe mir heute beim Fußball eine Zerrung geholt… :(

Aber lockeres Radfahren geht noch, dass hab ich heute nachmittag schonmal ausprobiert… :) Allerdings geht das nur sehr locker – zählt das eigentlich genauso, als wenn ich „hart” trainiere?

Jetzt war ich für die nächsten Wochen schon sooo motiviert und dann habe mir heute beim Fußball eine Zerrung geholt… :(

Aber lockeres Radfahren geht noch, dass hab ich heute nachmittag schonmal ausprobiert… :) Allerdings geht das nur sehr locker – zählt das eigentlich genauso, als wenn ich „hart” trainiere?

Dann wünsche ich dir auf diesem Wege gute Besserung und das du unserem Team noch lange und Gesund erhalten bleibst.
Nen kleine Tip hab ich noch für dich. In unserem Alter ist es besser Volleyball zu spielen. Da brichst dir höchstens mal nen Finger oder die Rippen. Aber aufs Rad kommst mit solchen Bagatellen immer noch ;).

Gruß und einen schönen Start in die neue Woche,
S´hannes

Ich wünsche euch alle eine gute Punkteausbeute.

Ich fahr um 00Uhr gleich mal los habe sonst ja keine Zeit!:D
Grüße
Klaus

Ich wünsche euch alle eine gute Punkteausbeute.

Ich fahr um 00Uhr gleich mal los habe sonst ja keine Zeit!:D
Grüße
Klaus

Hi Klaus!

Bist deswegen schon wach, weil du deine Lampen und Winterjacken zusammensuchst? ;)
Gehts morgen los?
Dann bin ich heute ja 6h umsonst geradelt *grrr*.

Gruß S´hannes

Hi Hannes, neee nix suchen ist alles am Rad dran. in 50 Minuten geht es auf die Reise!:D

Habe mich dafür den Tag über geschont!;)

Grüße
Klaus

Dann wünsche ich dir auf diesem Wege gute Besserung und das du unserem Team noch lange und Gesund erhalten bleibst.
Nen kleine Tip hab ich noch für dich. In unserem Alter ist es besser Volleyball zu spielen. Da brichst dir höchstens mal nen Finger oder die Rippen. Aber aufs Rad kommst mit solchen Bagatellen immer noch ;).

Gruß und einen schönen Start in die neue Woche,
S´hannes

Du sprichst sicher aus eigener Erfahrung? ;)

Du sprichst sicher aus eigener Erfahrung? ;)

..... öööhm

...... JA!:D;)

Hab schon drei Wochen schmerzen in den Schultern, wollte noch nen Ball aus einer unmöglichen Situation retten. Den Punkt war´s auch wert :D. Leider hat es mir da was in der Schulter ausgerenkt, aber VB spielen geht immer noch. Die Rippen haben mir meine Mitspieler auch schon zwei mal am Netz gebrochen. In beiden Knie die Innenbänder überdehnt. Etliche Finger und anderes schon verbogen.
Und da gibt es Leute die behaupten ernsthaft das Radfahren gefährlich sein soll:confused:.

Gruß und eine gute Nacht,
S´hannes

..... öööhm

...... JA!:D;)

Hab schon drei Wochen schmerzen in den Schultern, wollte noch nen Ball aus einer unmöglichen Situation retten. Den Punkt war´s auch wert :D. Leider hat es mir da was in der Schulter ausgerenkt, aber VB spielen geht immer noch. Die Rippen haben mir meine Mitspieler auch schon zwei mal am Netz gebrochen. In beiden Knie die Innenbänder überdehnt. Etliche Finger und anderes schon verbogen.
Und da gibt es Leute die behaupten ernsthaft das Radfahren gefährlich sein soll:confused:.

Gruß und eine gute Nacht,
S´hannes

Und Rad fahren auch noch?

Mensch Uwe - was ist denn mit dir passiert? :D
Da will ich auch mal hin - mein Sixpack ist tiefergelegt - vorhanden, aber keiner sieht was davon :lol:

Wünsch euch allen nen guten Start in den WP und bin schon gespannt, was da so alles noch kommt :D

LG
das Nagetier ;)

Soll man ihr jetzt die Daumen drücken oder egoistisch sein?:confused::D Naja, da ich in nächster Zeit nicht nach Hamburg wollte drück ich mal die Daumen:daumen:

Und wie war deine Radtour?

moinsen!

natürlich drücken!!!:love: sonst war doch meine Mühe umsonst!
Berge-Wind-Grade-Schnee-Erdbeben-viel zu Essen-Regen-Familie-Schuhe gekauft-mit Wärmflasche geschlafen.
Brauchste noch mehr Infos?:lol:

moinsen!

natürlich drücken!!!:love: sonst war doch meine Mühe umsonst!
Berge-Wind-Grade-Schnee-Erdbeben-viel zu Essen-Regen-Familie-Schuhe gekauft-mit Wärmflasche geschlafen.
Brauchste noch mehr Infos?:lol:

daumen_druecken.jpg

Ich glaub das reicht fürs erste an Informationen:D - wobei, was hat es mit dem Erdbeben auf sich?

Biste eigentlich am 17.11 in Bremen? Dynamo kommt!

daumen_druecken.jpg

Ich glaub das reicht fürs erste an Informationen:D - wobei, was hat es mit dem Erdbeben auf sich?

Biste eigentlich am 17.11 in Bremen? Dynamo kommt!

Da sind öfter mal kleinere Beben... War nix Dolles.Vor paar Jahren ist bei meinen Großeltern das Geschirr im Schrank kaputt gegangen aber diesesmal hat die Erde 2 Sekunden gewackelt und Das wars auch schon..
Am 16.11.bin ich in Münster aber vom 17.11.hab ich noch keinen Termin bekommen:o ich check Das! Diese "Geisterspiele" bringen auch keinen Spaß wenn es schon kälter is:(

sag mal Schnie, merke gerade das du ja immer auf Platz 1 deines Teams sein musst damit deine Punkte in deiner Lieblingsfarbe angezeigt werden :D

Das war auch letztes Mal so!:D Nur werde ich Es dieses Jahr nicht schaffen..Die Elite-Mädels werden den internen Sieg unter sich ausmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück