• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hm - ich weis nicht, was er damit gemeint hat. Vielleicht - warte mal bis du sie kennengelernt hast ... ?
und vor was?

Isch han kei Ahnung net!

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

naja über ruhm müssen sich bremer und delmenhorster wohl kaum unterhalten oder :confused: :aetsch:

@stahlrad

Paul sen. ist nur nicht so plumb wie nen stahlrad klaus :aetsch:

wenn sie möchte, das ich komme wird sie es mir erklären.

einfach nachschaun bei mapguide oder so, erinnert mich zu sehr an stalker :cool:

Hm - ich weis nicht, was er damit gemeint hat. Vielleicht - warte mal bis du sie kennengelernt hast ... ?
und vor was?

Isch han kei Ahnung net!

Das habe ich gemeint! Ich lass mich nicht mit sowas vergleichen.:spinner:

Klaus

ich habe doch mit keinem wort gesagt, dass du nen stalker bist.... oder dich auch nur damit verglichen. ich wollte damit sagen, dass es zu einfach ist und vielleicht ja auch nicht von ihr gewollt, bei ... zu suchen wo nun voerde liegt.

ich habe doch mit keinem wort gesagt, dass du nen stalker bist.... oder dich auch nur damit verglichen. ich wollte damit sagen, dass es zu einfach ist und vielleicht ja auch nicht von ihr gewollt, bei ... zu suchen wo nun voerde liegt.

Das sind halt die Missverständnisse die durch schreiben in einem Forum passieren können.
Denn geschriebene Worte ohne ein Gesicht mit Reaktion dabei wirken anders.;)

Klaus

da hast du recht, auch wenn ich immer über dein avatar einen eindruck gewinne, dass du nen fröhliches kerlchen bist ^^

He he, kaum ist man mal einen Tag unterwegs um mit Frl. Tochter Powershopping zu machen da schreibt ihr hier Seitenweise Zeuchs;):D

Guten Morgen zusammen :)
Wer hat noch nen Kaffee für mich?

Hier, der ist für dich.
Lass ihn dir schmecken ............
kaffee.jpg

Nur habe ich leider grad keine Zeit ins benachbarte Voerde zu fahren ;)

Habe noch weiter gekramt :D:

Hi Ali wie geht´s ? :) - war letztens auf dem Weinfest in Wiesbaden..dummerweise habe ich da an Winzers Geschmacktipp gedacht: Grauburgunder :oops: - war doch echt ZU lecker :D.. (zu viel Flaschen für den Tisch, da ich auch noch mehr Flaschen ausgegeben hatte zu einem speziellen Anlass...)

Hallo Goody, freut mich das du dich an den Tip mit dem Grauburgunder noch erinnert hast. Ja der ist immer (meist) lecker. Besonders zu einem Wildgericht oder Lamm passt der immer gut.
Ist auch z.Z. der Wein für den ich alles andere stehen lasse.
Wir werden uns nächstes WE hier durchkämfen und uns die besten Grauburgunder aussuchen:rolleyes:. Da freut sich meine Leber schon drauf *gg*

Ich hatte hier auch schonmal gepostet, und man hat mich nicht hinauskomplimentiert.

Würden wir auch nie machen. Wir freuen uns über jeden Beitrag der hier geschrieben wird.

Atzon, wie ist das nun mit deinem Geburtstag:confused:. Ist da was an mir vorbei gegangen?
Wann soll ich zum Feiern auf der Matte stehen?:D

Euch allen noch einen schönen Abend und macht nicht zu wild.

Gruß,
Schinderhannes

Kann mal bitte jemand der Goody ein Rad geben, damit die den Kopf frei bekommt und keine Zeit fürs Forum hat!
Schmeisst die hier mit ollen Kamellen rum! -eek-
Dabei wohnt die doch nicht mal in einer Kanevalshochburg! :-D
Gruss
Klaus
:D aber in der Nachbarschaft von einer :) :jumping: :clown:
He he, kaum ist man mal einen Tag unterwegs um mit Frl. Tochter Powershopping zu machen da schreibt ihr hier Seitenweise Zeuchs;):D

Hallo Goody, freut mich das du dich an den Tip mit dem Grauburgunder noch erinnert hast. Ja der ist immer (meist) lecker. Besonders zu einem Wildgericht oder Lamm passt der immer gut.
Wir werden uns nächstes WE hier durchkämfen und uns die besten Grauburgunder aussuchen:rolleyes:. Da freut sich meine Leber schon drauf *gg*

Atzon, wie ist das nun mit deinem Geburtstag:confused:. Ist da was an mir vorbei gegangen?

Gruß,
Schinderhannes
:wink2: - ja, das mit dem Grauburgunder und dem Essen.. wollte mir eigentlich dann noch ´ne Brezel holen, aber nach ein paar Stunden, um ~kurz nach 0 Uhr war es schon zu spät dafür.. :) habe also auf ziemlich nüchternen Magen gefeiert :) - ABER ich hab´ trotzdem ALLES in mir behalten. Schlecht ist mir ja nur von den ECHT vielen Zigaretten geworden (:o und das als normalerweise STRIKTE Nichtraucherin :droh:]

Ja, dann viel Spaß auf dem Weinfest nächstes WE :), und von mir auch Allen einen schönen Abend :)

lG,
Goody

Guten Abend Ihr!

Ist hier überhaupt noch jemand?

Hier, der ist für dich.
Lass ihn dir schmecken ............
kaffee.jpg

Nur habe ich leider grad keine Zeit ins benachbarte Voerde zu fahren ;)

Würden wir auch nie machen. Wir freuen uns über jeden Beitrag der hier geschrieben wird.

Gruß,
Schinderhannes

Power-shopping will ich auch mal wieder gern..... :eek:

Goody u. Schinderhannes:

Unsere 2. Flasche in Frankfurt war aber gar kein Grauburgunder. Oder erinnere ich mich da nicht richtig??

Schinderhannes:

Hä?? Wie Grauburgunder am besten zu Wild oder Lamm??? Ich dachte zu Parmesan ;) .

Und wie dein Lieblingswein? Ich dachte, das wäre Rivaner?

Oder hast deinen Geschmack geändert?:love:

Atzon:

Zu deinem Geburtstag komm ich auch dann gerne.

Liebe Grüße
PippiLotta

Guten Abend Ihr!

Atzon:

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Lotta,
ich schon aber muss jetzt weg.
Obwohl ich bin eine Spaßbremse und werde wohl atzons Geburtstag nicht erwünscht sein.
Zum Glück ist der erst im November.:D
Grüße
Klaus

Hallo Lotta,
ich schon aber muss jetzt weg.
Obwohl ich bin eine Spaßbremse und werde wohl atzons Geburtstag nicht erwünscht sein.
Zum Glück ist der erst im November.:D
Grüße
Klaus

Hallo Klaus!:love:

Du und ne Spaßbremse????????????????

Wer erzählt denn so einen Unsinn???????:eek:

Sags mir, der lernt Lotta kennen!!!!!!!!!!!!!!! Glaub mir, das wird ein Spaß (für mich!!):D :D :D

Liebe Grüße
Lotta

Guten Abend Ihr!

Goody u. Schinderhannes:

Unsere 2. Flasche in Frankfurt war aber gar kein Grauburgunder. Oder erinnere ich mich da nicht richtig??

Schinderhannes:

Hä?? Wie Grauburgunder am besten zu Wild oder Lamm??? Ich dachte zu Parmesan ;) .

Atzon:

Liebe Grüße
PippiLotta
:wink2: ich bin noich dahaaa :):):)

Ich hatte ja nur den Tipp mir gemerkt vom ToH, und beim Weinfest in Wiesbaden angewandt..

Kommt Ihr dann auch alle zu meiner Geburtstagstour (schon nächstes Jahr, nicht erst, wenn ich 40 bin) im Februar? :love:

:wink2: ich bin noich dahaaa :):):)

Ich hatte ja nur den Tipp mir gemerkt vom ToH, und beim Weinfest in Wiesbaden angewandt..

Kommt Ihr dann auch alle zu meiner Geburtstagstour (schon nächstes Jahr, nicht erst, wenn ich 40 bin) im Februar? :love:

Hi Gooody!!!!!!

Klar komme ich. Wenn du mich einlädst ;)

Und ich ein schönes Bett zum Übernachten gestellt bekomme......

Liebe Grüße
PippiLotta

Hai ihr Spammer!

Schlaft ihr alle noch, oder was ist los hier?

Guten Morgen DU!:)
Wenn ich JEMAND bin, dann JA!
Ja London, Paris oder Singapore sollen sich sehr gut dazu eignen.
Wenn du jemanden brauchst, der dir sie Tüten trägt gib Bescheid;)
tuete_joint.jpg

Kann aber auch das Centro sein;)

Goody u. Schinderhannes:

Überlege ich mir auch grad, aber ich glaube du hast recht. Die Erste war ein GB.
Schinderhannes:

Nur wenn grad kein Lamm oder Wild zur Hand ist nehme ich Parmesan.
Dazu passt er aber auch vorzüglich
Grauburgunder ist eben nicht immer verfügbar, dann schwenke ich um auf Rivaner
Nö, dazu gibt es keinen Grund.;):love:

[/quote]

Hai ihr Spammer!

Schlaft ihr alle noch, oder was ist los hier?

Guten Morgen DU!:)

Wenn ich JEMAND bin, dann JA!

Ja London, Paris oder Singapore sollen sich sehr gut dazu eignen.
Wenn du jemanden brauchst, der dir sie Tüten trägt gib Bescheid;)
tuete_joint.jpg

Kann aber auch das Centro sein;)

Überlege ich mir auch grad, aber ich glaube du hast recht. Die Erste war ein GB.

Nur wenn grad kein Lamm oder Wild zur Hand ist nehme ich Parmesan.
Dazu passt er aber auch vorzüglich

Grauburgunder ist eben nicht immer verfügbar, dann schwenke ich um auf Rivaner

Nö, dazu gibt es keinen Grund.;):love:
[/QUOTE]

lach :wink2: :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück