• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Kann mal bitte jemand der Goody ein Rad geben, damit die den Kopf frei bekommt und keine Zeit fürs Forum hat!
Schmeisst die hier mit ollen Kamellen rum!:eek:
Dabei wohnt die doch nicht mal in einer Kanevalshochburg!:D
Gruss
Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

ja delmenhorst liegt 10km südwestlich von bremen

Die Heimat dieser komischen Sängerschabracke...kein Ruhmesblatt für eure Stadt:D

naja über ruhm müssen sich bremer und delmenhorster wohl kaum unterhalten oder :confused: :aetsch:

@stahlrad

Paul sen. ist nur nicht so plumb wie nen stahlrad klaus :aetsch:

wenn sie möchte, das ich komme wird sie es mir erklären.

einfach nachschaun bei mapguide oder so, erinnert mich zu sehr an stalker :cool:

naja über ruhm müssen sich bremer und delmenhorster wohl kaum unterhalten oder :confused: :aetsch:

@stahlrad

Paul sen. ist nur nicht so plumb wie nen stahlrad klaus :aetsch:

wenn sie möchte, das ich komme wird sie es mir erklären.

einfach nachschaun bei mapguide oder so, erinnert mich zu sehr an stalker :cool:

:lol: gut das ich Hupfmaus vorher real kennengelernt habe und außerdem schon immer wusste wo Voerde liegt.

Na Paul sen. hat aber ganz andere Schwächen.:eek:
Gruss
Klaus

wow und nun gehts dir besser ???

[ironie]ich wußte auch schon immer Hude liegt, dort kommen auch hübsche mädels vor.[/ironie]
aber du hast einfach nicht verstanden was dir Paul sen. sagen wollte...

wahrscheinlich ist sie dir mal bei nem rtf vors rad gelaufen und konnte nicht mehr anders als dich kennenzulernen ;)

Moment...ich besorg mir eben nen Kaffee und ein bischen was zu knabbern:D

hast du das noch nicht ich dachte dein compilen dauert immer noch an und du sitzt schon im kinosessel.
[jokemodus]im übrigen ist jetzt nix mehr in sachen stahlrad zu sagen. mir ist aufgefallen er kommt aus köln, die können nicht anders. ;) [/jokemodus]

hast du das noch nicht ich dachte dein compilen dauert immer noch an und du sitzt schon im kinosessel.
[jokemodus]im übrigen ist jetzt nix mehr in sachen stahlrad zu sagen. mir ist aufgefallen er kommt aus köln, die können nicht anders. ;) [/jokemodus]

So lange dauert es denn nun auch nicht...aber ich glaub ich muss mal die Intensität der Compiler Vorgänge steigern...:D

wo verbringst du denn tagsüber deine zeit (arbeitstechnisch), welche firma zahlt dir deine Anwesenheit meine ich ;) ?

wo verbringst du denn tagsüber deine zeit (arbeitstechnisch), welche firma zahlt dir deine Anwesenheit meine ich ;) ?

Das schreib ich wohl besser nicht;)
Aber nicht das ein falscher Eindruck entsteht, von Zeit zu Zeit arbeite ich auch...aber wie gesagt, wenn grad wieder der compiler läuft oder der rechner anderweitig beschäftigt ist kann man ja auch hier etwas spamen...schadet ja niemanden.

wenn da mal nicht die uni oder die fh dein arbeitgeber ist ;)

ok soviel wir hier heute spamen, sollten wir das wohl wirklich geheimhalten ;)

Kann mal bitte jemand der Goody ein Rad geben, damit die den Kopf frei bekommt und keine Zeit fürs Forum hat!
Schmeisst die hier mit ollen Kamellen rum!:eek:
Dabei wohnt die doch nicht mal in einer Kanevalshochburg!:D
Gruss
Klaus

Ich hab im Moment noch mein Guylaine über - wenn du meinst, das hilft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück