• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Spaßbremse, Betriebsbremse, ich verstehe nur noch Bahnhof.
Wer bitte ist Her "Compiler":confused:.
Ist doch nicht der zweit oder dritt Nick von unserem lieben Sven?

Gruß Schinderhannes

Spaßbremse kann ich dir auch nicht beantworten, dass kann nur das Stahlrad allein...keine Ahnung wie er auf den Blödsinn kommt:ka:
Compiler
Und nein, meine vier anderen Nicks reichen aus:D
Achja, Geburtstag hatte ich noch nicht, aber ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen.
Hoffe, du siehst jetzt wieder etwas klarer:cool:

Spaßbremse, Betriebsbremse, ich verstehe nur noch Bahnhof.
Wer bitte ist Her "Compiler":confused:.
Ist doch nicht der zweit oder dritt Nick von unserem lieben Sven?

Gruß Schinderhannes

Der beste Sven von allen meinte gestern, die Zeit für das Forum würde ihm der Compiler beschaffen.
Der wäre so unglaublich langsam.

Guten Morgen allerseits :)

Ihr wart ja schon richtig fleißig heut Morgen ;)
Ich hab doch glatt 10 Min gebraucht, um mich mal eben durchzulesen :D
Jetzt stürze ich mich erst mal in den php-code... und arbeite mal ein bisschen.
(Ich sitze ohne Handy im Büro ... wie konnte das passieren? Der Vater meiner Kinder behauptet immer, man könnte mich nur operativ davon trennen ;). Antje, wenn was ist, schreib mir ne PN, dann schick ich Dir die Büronummer :) )

Lieben Gruß
Kirsten

auch von mir guten morgen, ihr seit echt früh dran... gut, dass es bei mir erst ab 9:00 ernst wird. wahrscheinlich ist der rechner von atzon abgekackt und er muss alles nochmal compilieren ;). da hätte ich dann auch null bock zu spamen.
mir ist eigentlich die laune auch schon vergangen. da muss man hier als dortmund fan mit anhören wie sich die bremer, ob nun im radio oder hier in der firma, hochjubeln. als wenn sie schon die Championsleague gewonnen hätten. bahhh gleich mal kopfschmerz....
@hupfmaus

das kann ja nicht stimmen, sonst wärst du doch sicher nach hause gefahren, um das handy zu holen oder ? lass doch den vater deiner kinder dir das handy bringen. das kann er ja wohl mal für seine holde machen....

auch von mir guten morgen, ihr seit echt früh dran... gut, dass es bei mir erst ab 9:00 ernst wird. wahrscheinlich ist der rechner von atzon abgekackt und er muss alles nochmal compilieren ;). da hätte ich dann auch null bock zu spamen.
mir ist eigentlich die laune auch schon vergangen. da muss man hier als dortmund fan mit anhören wie sich die bremer, ob nun im radio oder hier in der firma, hochjubeln. als wenn sie schon die Championsleague gewonnen hätten. bahhh gleich mal kopfschmerz....
@hupfmaus

das kann ja nicht stimmen, sonst wärst du doch sicher nach hause gefahren, um das handy zu holen oder ? lass doch den vater deiner kinder dir das handy bringen. das kann er ja wohl mal für seine holde machen....

Hebt die Hände hoch, zeigt den Werderschal.
Wir sind Meister und holen den Pokal.

Werder Bremen, lebenslang grünweiß.
Wir gehör'n zusammen, ihr seid cool und wir sind heiß.
Werder Bremen, unser Leben lang.
Denn der neue Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand.
:floet::floet::floet:

hehe atzon dazu passt genial deine signatur :D :D :D

@hupfmaus

Du wirst es nicht glauben - ich denke darüber nach, es zu holen :D
Den Vater meiner Kinder könnte ich wohl bitten, aber er hat keinen Schlüssel von meiner Wohnung :D

"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet"...bei deren Verschleiß ist der Nicht-Single-Zustand doch immer nur von kurzer Dauer:duck:

Man - bist du mutig!
Für sowas kann man schnell mal den re. Arm oder gar den Kopf verlieren. Die Frau ist schwanger - nicht berechenbar! Sei auf der Hut! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück