• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

@hupfmaus weiß nicht ob es caferop bei euch gibt, sonst würde es klappen. falls nicht sollten wir mal überlegen eine riesen kette von solchen läden zu eröffnen.

Ich kenns nicht :( Also gibt es hier so was wohl nicht.
Alternativ hab ich meinen Kollegen in die Küche geschickt ne Kanne aufzusetzen - hoffentlich kennt er die Mischung :D

http://www.mudra-service.de/

Wechsel mal von der Startseite auf die Produkte.
Das Überschriften Frame verschiebt sich, ebenso die Größe für das Inhaltsframe. Wirkt dadurch sehr unruhig.

Ist ja der Knaller - das ist bis jetzt noch niemandem aufgefallen. Da werd ich mal das Stylecheet ändern müssen. Danke für den Hinweis :)
Übrigens: Ist MEINE nicht EURE :D

@hupfmaus

das mit eurer seite ist sogar browser übergreifend, also kein problem, das es im ie gut aussieht, aber bei den alternativen nicht.

das mit den caferop wäre ne geschäftsidee oder ;) gibt es soweit ich weiß nicht. aber wohl darum, da jeder einen im büro hat der kaffee kochen muss ;)

@hupfmaus

das mit eurer seite ist sogar browser übergreifend, also kein problem, das es im ie gut aussieht, aber bei den alternativen nicht.

das mit den caferop wäre ne geschäftsidee oder ;) gibt es soweit ich weiß nicht. aber wohl darum, da jeder einen im büro hat der kaffee kochen muss ;)

Ne - das ist kein Problem :) Ich muss nur das CSS für die Produkte-Seite anpassen - wundert mich, dass es niemandem vorher aufgefallen ist, einschließlich mir selber :) Ich hab die Seite bestimmt 100 Mal angesehen - und grad auch noch nen Rechtschreibfehler entdeckt ;)
Der Kaffee ist mittlerweile fertig - wenn Kai es hinbekommen hat ist deine Geschäftsidee geplatzt :D

Ne - das ist kein Problem :) Ich muss nur das CSS für die Produkte-Seite anpassen - wundert mich, dass es niemandem vorher aufgefallen ist, einschließlich mir selber :) Ich hab die Seite bestimmt 100 Mal angesehen - und grad auch noch nen Rechtschreibfehler entdeckt ;)
Der Kaffee ist mittlerweile fertig - wenn Kai es hinbekommen hat ist deine Geschäftsidee geplatzt :D

Dann schau dir die anderen Seiten auch besser nochmal an...ist dort nämlich nicht viel anders;)

das ist nicht nur auf der produktseite so, die anderen seiten verziehen sich unter firefox auch.

und nochmals die frage wieso bist du nun 46 und nicht 40 ? dachte die glückwünsche zum 40ten waren aus 2007 ???

dreamweaver ?!?!? so ne seite machste doch mit hand oder ? ;)

also ich fahre mit coffeecup html editor recht gut. wo wir gerade bei kaffee waren ^^

dreamweaver ?!?!? so ne seite machste doch mit hand oder ? ;)

also ich fahre mit coffeecup html editor recht gut. wo wir gerade bei kaffee waren ^^

Neeee - überschätze mich mal nicht.
Ich programmiere nicht selber. Meine Site war ein Versuch.
Inzwischen arbeite ich in einer Internetagentur als freie Mitarbeiterin - aber hauptsächlich in der Online-Redaktion. Also Texte, Strukturierung, Bilder - Projektleitung halt. Und das ist einfach nur geil :D

Was machst den Du? Wenn Du Dich mit HTML-Editoren rumschlägst?

habe mal als studi angefangen mit nem kollegen webseiten herzustellen, aber da das nun jeder 16-17 jährige kann, sind die preise zu sehr im keller. da muss man schon an große fische als auftraggeber herankommen, dass es sich lohnt. da ich aber schon immer gerne gebastelt und geschraubt habe, bin ich nun selbstständiger system- und netzwerkadmin, arbeite aber hauptsächlich für eine firma.

habe mal als studi angefangen mit nem kollegen webseiten herzustellen, aber da das nun jeder 16-17 jährige kann, sind die preise zu sehr im keller. da muss man schon an große fische als auftraggeber herankommen, dass es sich lohnt. da ich aber schon immer gerne gebastelt und geschraubt habe, bin ich nun selbstständiger system- und netzwerkadmin, arbeite aber hauptsächlich für eine firma.

Cool - Das würd ich auch gern können.
Delmenhorst ist ein gutes Stück weg oder? Wir suchen nämlich nen Programmierer, der hier im Büro sitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück