• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

nee, denen hätt ich mit meinem gesunden bein in den hintern getreten, falls die aufgehört hätten. ich glaub 183. wurden sie, nette ist für mich eingesprungen.
Und Du für mich :o - Naja, ich hatte ja schon einen Schlüsselbeinbruch, wollte ja keinen 2. ...

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

:wink2: hat hier wirklich jemand Geburtstag/ gehabt?

ATZON, ALLES GUTE ZUM 40. :dope: :cookie: :geschenk: e:bier: :bday_2: :kotz: :frosty: :feier: :mex: :fro: :lutsch:
Feier schön und treibs nicht so wild, du weisst doch du bist doch nimmer so jung

:-D -lol-

aber Klaus könnte mal mit seinen Fotos auftauchen, wahrscheinlich werkelt er seit gestern abend unentwegt in seiner Garage rum

prrruuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttttttt wahahahahahaha -lol-

hi goody, nee wir beglückwünschen uns gerade ein wenig im vorraus, damit wir es an den besagten tagen nicht vergessen ;-)
:D - und wann werdet Ihr denn nun alle 40, damit ich´s nicht vergesse.. :o - und alle, die´s schon geworden sind: Alles Gute nachträglich :D

Moin Goody...seh ich denn wirklich schon so alt aus?!? :trurig guck:
Nein, nicht wirklich, hatte das damals nur überflogen.. die 40 im Zusammenhang mit Dir nicht weiter überdacht :-)

Heute kannst ruhig länger arbeiten, die Loveparade ist schon vorbei:D

...... oder meinst deswegen:
articleImage.jpg
?;)

Gruß Schinderhannes

Das ist ne gute Idee gewesen - habs zu Hause mal ausprobiert. Allerdings bin ich mit nem steifen Nacken wach geworden ;)

LG
Kirsten

@atzon nun änder mal dein profil ab, da steht noch du wärst 36.... das wäre eine kleine erklärung, dass du älter aussiehst als unser Hupfmaus....

@hupfmaus, ich weiß immer noch nicht wo voerde ist, sonst wäre schon ein kaffeegetränk deiner wahl zu dir unterwegs. ;)

@atzon nun änder mal dein profil ab, da steht noch du wärst 36.... das wäre eine kleine erklärung, dass du älter aussiehst als unser Hupfmaus....

@hupfmaus, ich weiß immer noch nicht wo voerde ist, sonst wäre schon ein kaffeegetränk deiner wahl zu dir unterwegs. ;)

Gut...habs mal angepasst...hat ja anscheinend keinen Zweck euch hier etwas vorzuspielen:rolleyes:
Und wenn ich es mal so ausdrücken darf, gegen unseren springenden Elefantenschreck sehen wir doch alle sehr alt gegen aus:D

Gut...habs mal angepasst...hat ja anscheinend keinen Zweck euch hier etwas vorzuspielen:rolleyes:
Und wenn ich es mal so ausdrücken darf, gegen unseren springenden Elefantenschreck sehen wir doch alle sehr alt gegen aus:D

46 ???
Du siehst noch locker wie 45 aus. ;)

wieso bist du innerhalb von ein paar monaten um 6 jahre gealtert ?

Kriegst einen von mir...Moment, muss erst mal Goodys Kanne unter Verschluss nehmen...die ist schon wieder so aufgedreht:D

Bitte groß und schwarz - vielleicht steig ich dann durch dieses PHP-Zeug besser durch ;)

Du solltest mich mal morgens im Bad erleben, wenn ich versuche die Augen aufzubekommen :lol:

Das ist am Niederrhein :D
Meinst Du, Du kriegst die Lieferung bis 10 h hin - solang halt ich es noch ohne aus ;)

Habe noch weiter gekramt :D:

Hoi Aldö,

woischt du isch bin fol beschdürzt, woher du woischt das ich bin eine Ascheloch?
At Aische dir gepezt, mir sie hat kongret vesproche es nicht zu sage waiter.

So isch ge jez erscht oin mal die grasse Alufelge an maine Obel Manda puze.

Grus an ale vun di Ali
Hi Ali wie geht´s ? :) - war letztens auf dem Weinfest in Wiesbaden..dummerweise habe ich da an Winzers Geschmacktipp gedacht: Grauburgunder :oops: - war doch echt ZU lecker :D.. (zu viel Flaschen für den Tisch, da ich auch noch mehr Flaschen ausgegeben hatte zu einem speziellen Anlass...)
Etwas jetzt erst aufgestanden?:eek:
Gute Besserung...naja, nicht mehr lange und du hast die dritten...dann tuts auch nicht mehr weh:D
Morsche (wie gesagt, sagt man den ganzen Tag :)) ! Hey, hier habe ich ja entdeckt: Du hast angefangen mit dem ALTER :eek:
ich glaube jetzt versteht uns keiner mehr hier aus dem (überwiegend?)Kölsche Thread :p

:aetsch:

Goody ich glaube hier schreiben nur zwei aus dem Kölner Umland der rest sitzt weiter Südlich von dir oder im Hohen Norden.
Gruß
Klaus

wir kaffee junkies sind halt multikulturelle spassbremsen :-D
Aber sonst bremst Du eher NICHT, oder
..?

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Hoffe du hast gut geschlafen und die Zahnschmerzen waren erträglich.
Ich mag es wenn der Schmerz nachlässt :-D

Schinderhannes
Ja, Danke habe sie sogaar wieder vergessen :lol:

Hi ALDE,

die einzige die unter dem Vollmond leidet bist doch scheinbar du -aetsch-

Wir "NORMALEN*" sind ja zu Nacht schlafender Zeit im Bett :-D.

Gruß
Schinderhannes

*nicht unter Vollmond leidenden
leide auch nicht mehr unter Vollmond:cool:
erst nächsten Winter wieder...

So hier sind die Kaffeetanten aus dem Kaffee-Fred versammelt.
Wir scheren uns einen Dreck um den ersten Platz und trinken lieber noch einen
Kaffee oder zwei, denn wir sind die Sieger der Herzen.
Unser Kampf besteht hauptsächlich in dem entkommen vor dem Besenwagen.
Auch dies ist ein schwieriger Kampf, doch wir werden ihn aufnehmen und
kann der Schweinehund noch so laut bellen.
Wir sind bestens gewappnet, haben Zeit und Spass, unsere Fans, auch während
des Wettkampfes, am Wegesrand zu unterhalten.

Jungs und Mädels, macht uns also eine Freude und versorgt uns beim Vorbeifahren
mit den 3Gs, Glühwein, Grog und natürlich Gaffee.

Der Kampf um den letzten Platz kann also nun beginnen.
Wir wünschen hiermit unseren Gegnern eine sportliche und faire Zeit. :D

Bevorzugt werden : Lotta, Schinderhannes, s'Tier, Gata del Sonstirgendwas

Alle anderen kommen auf die Nachrückerliste.
In diesem Falle sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich
erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt
aufgenommen :rolleyes:

Bewerbungen sind schriftlich an folgende Adresse zu richten : Hier
Hiermit bewerbe ich mich also nochmal offiziell - Qualifikation fürs Spammen hatte ich doch im Winter bewiesen, oder? :D

@hupfmaus weiß nicht ob es caferop bei euch gibt, sonst würde es klappen. falls nicht sollten wir mal überlegen eine riesen kette von solchen läden zu eröffnen.

Bitte groß und schwarz - vielleicht steig ich dann durch dieses PHP-Zeug besser durch ;)

Gut...am besten nen doppelten...zum Glück muss ich mich mit diesem Web Geschiss nicht auseinander setzen...aber viel Spass damit:D
Übrigens sollte ihr mal eure Webseiten überarbeiten...die wirken bei einem Seitenwechsel ziemlich unruhig;)

Habe noch weiter gekramt :D:

Hi Ali wie geht´s ? :) - war letztens auf dem Weinfest in Wiesbaden..dummerweise habe ich da an Winzers Geschmacktipp gedacht: Grauburgunder :oops: - war doch echt ZU lecker :D.. (zu viel Flaschen für den Tisch, da ich auch noch mehr Flaschen ausgegeben hatte zu einem speziellen Anlass...)

Morsche (wie gesagt, sagt man den ganzen Tag :)) ! Hey, hier habe ich ja entdeckt: Du hast angefangen mit dem ALTER :eek:

Aber sonst bremst Du eher NICHT, oder
..?

Ja, Danke habe sie sogaar wieder vergessen :lol:

leide auch nicht mehr unter Vollmond:cool:
erst nächsten Winter wieder...

Hiermit bewerbe ich mich also nochmal offiziell - Qualifikation fürs Spammen hatte ich doch im Winter bewiesen, oder? :D

:eek: :eek: :eek: Mußte man sich bewerben?:eek: :eek: :eek:
Darf ich trotzdem weiterschreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück