• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

können wir mal machen, derzeit aber eher nicht. ersteinmal muss alles verheilen. war heute morgen beim arzt die sache mit dem schlüsselbein und den bändern ist nicht schlimmer geworden sogar fast abgeklungen, auch wenn es der arzt nicht glauben mochte.
er hat mir gesagt das er die ganze woche die skalpelle gewetzt hat und auf den anruf gewartet, das er mich aufgrund eines sturzes oder anderen belastungen nun operieren darf.

auch müssen die achillessehnen noch abschwellen und beschwerdefrei sein, sonst könnte es chronisch werden.

das problem ist derzeit es ist schönes wetter und ich würde so gerne aufs fahrrad steigen HEUL

Nachdem du mich heute fragst und nicht gestern ;) - danke, alles top! :zwinker:
Gestern war ich tatsächlich mal vor 23 h im Bett und hab für meine Verhältnisse ziemlich lange geschlafen.
Aber da wir ja ganz solide waren, war das auch nicht anders zu erwarten. Schließlich sind wir ja gestern schon in Essen-Kray gefahren :)

Lieben Gruß

Kirsten

Bist du jetzt unter die Wohnungsmakler gegangen?:rolleyes:

Na Ihr :wink2:

@gdh: willst Du Dich auch nicht unter´ s Messer setzen? Ich habe gehört, wenn man Geduld hat, heilt das auch so, dauert nur, bis sich die Knorpel bilden.. da warte ich lieber ein Jahr bzw. schone 1 1/2 Monate komplett und bin danach noch vorsichtiger, als dass ich mich mal so schnell unter´ s Messer lege - es knackt bei mir sowohl in der Schulter, als auch im Knöchel :jumping:

-und das ist ein gutes Zeichen: D.h. doch, dass die Gelenkschmiere sich entwickelt, oder?? :):):) - mein Knöchel tut auch nicht mehr weh - das hat aber länger gedauert, umgeknickt bin ich nämlich schon Ende März(!) - und da hat der Arzt, der bei jenem 10KM-Lauf zugegen war gesagt, es wäre nichts..

..beim Schlüsselbeinbruch hat es nur 1 1/2 Monate gedauert, YIPEEH - bin wieder fahrbereit :jumping::jumping: :jumping: -- aber bitte nur im Luschentempo!! :):D:)

Und erzählt mal, was habe ich hier in Euerm SPAM und Koffein-Abhän gigen-Thread so verpasst??

laG,
Goody :D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Na Ihr :wink2:

@gdh: willst Du Dich auch nicht unter´ s Messer setzen? Ich habe gehört, wenn man Geduld hat, heilt das auch so, dauert nur, bis sich die Knorpel bilden.. da warte ich lieber ein Jahr bzw. schone 1 1/2 Monate komplett und bin danach noch vorsichtiger, als dass ich mich mal so schnell unter´ s Messer lege - es knackt bei mir sowohl in der Schulter, als auch im Knöchel :jumping:

-und das ist ein gutes Zeichen: D.h. doch, dass die Gelenkschmiere sich entwickelt, oder?? :):):) - mein Knöchel tut auch nicht mehr weh - das hat aber länger gedauert, umgeknickt bin ich nämlich schon Ende März(!) - und da hat der Arzt, der bei jenem 10KM-Lauf zugegen war gesagt, es wäre nichts..

..beim Schlüsselbeinbruch hat es nur 1 1/2 Monate gedauert, YIPEEH - bin wieder fahrbereit :jumping::jumping: -- aber bitte nur im Luschentempo!! :):D:)

Und erzählt mal, was habe ich hier in Euerm SPAM und Koffein-Abhän gigen-Thread so verpasst??

laG,

Schön, dass Du wieder fahrbereit bist :) - das Luschentempo ändert sich schneller, als das Keuchen bergauf ;)

Aber sagen, was Du alles verpasst hast? Wo ich oft nicht mal zwischendurch schaffe an einem Vormittag am Ball zu bleiben? :lol: :lol:

lieben Gruß

Kirsten

Guten Morgen Mädelz und Buben!

Hallo ich habe da eine unbenutze Wohnung in Köln Deutz vielleicht ist die bis dahin immer noch unbenutzt!

Grüße
Klaus

Danke für das Angebot, vielleicht komme ich noch darauf zurück.
.... wenn sie hinterher nur noch benutzbar ist;)

Bist du jetzt unter die Wohnungsmakler gegangen?:rolleyes:

Das weisst du doch, das er schon lange mit Wohnungen dealt;):D

Gruß Schinderhannes

Na Ihr :wink2:.......

...............

laG,

Es ist hier wie in der Politik, dass Sommerloch macht sich auch breit.
Wenn die Nächte wieder länger werden wird hier sicher wieder mehr gespämmt ........

Aber sagen, was Du alles verpasst hast? Wo ich oft nicht mal zwischendurch schaffe an einem Vormittag am Ball zu bleiben? :lol: :lol:

lieben Gruß

Kirsten

Das aus dem Munde von jemand die nachts um 3:00 noch schreibt um am Ball zu bleiben:rolleyes::D

Gruß und einen schönen Start in den neuen Arbeitstag,

Schinderhannes

Es ist hier wie in der Politik, dass Sommerloch macht sich auch breit.
Wenn die Nächte wieder länger werden wird hier sicher wieder mehr gespämmt ........

Das aus dem Munde von jemand die nachts um 3:00 noch schreibt um am Ball zu bleiben:rolleyes::D

Gruß und einen schönen Start in den neuen Arbeitstag,

Schinderhannes

Das ist es ja ;)
Tagsüber komm ich ja kaum noch hinterher. Wenn ich im Büro bin und mal ne Stunde nicht aktualisiere - habt ihr mal eben ne ganze Seite dazugeschrieben :)

Da kann man schon mal den Überblick verlieren :D

Das ist es ja ;)
Tagsüber komm ich ja kaum noch hinterher. Wenn ich im Büro bin und mal ne Stunde nicht aktualisiere - habt ihr mal eben ne ganze Seite dazugeschrieben :)

Und mit zunehmendem Alter ist man auch nicht mehr so aufnahmefähig:D

Ich stell mal langsam das hier auf

Mausefalle.jpg

Das ist es ja ;)

Ja ja Frauen, wehe sie verpassen irgendwo eine Kleinigkeit .........:cool:

Und mit zunehmendem Alter ist man auch nicht mehr so aufnahmefähig:D

Deine eigenen Erfahrungen kannst du aber nicht auf alle Forumsuser übertragen;)...

Sven, so ne Lebendfalle ist auf jeden Fall besser wie dein totschläger Model.:D

I1508_2006761663.jpg

Hier noch was zum Stöbern:D

Aber mit Speck kannst auch Mäuse fangen.
Bei Zweibeinigen würde ich dir aber eher einen Zwiebelkuchen (mit Speck) und neuen Wein zum fangen empfehlen. Die Erfolgsquote soll höher sein:D
Also so was:
FraenkischerZwiebelkuchen-G2.jpg

Gruß Schinderhannes

Deine eigenen Erfahrungen kannst du aber nicht auf alle Forumsuser übertragen;)...

I1508_2006761663.jpg

Bei Zweibeinigen würde ich dir aber eher einen Zwiebelkuchen (mit Speck) und neuen Wein zum fangen empfehlen. Die Erfolgsquote soll höher sein:D
Also so was:

Gruß Schinderhannes

OK - ist gemacht! Wann und wo hast du den fertig? :)

Aber geh davon aus, dass ich den Käfig erkenne :D

I1508_2006761663.jpg

Also so was:

Gruß Schinderhannes

Das mit dem Zwiebelkuchen hab ich doch schon im Single Treff probiert...und es hat vorzüglich geklappt, konnte mich vor Angeboten nicht mehr retten...hab dann Freitag auch gleich welchen gemacht, aber leider kam niemand:( dafür um so mehr übrig für mich :D

Das mit dem Zwiebelkuchen hab ich doch schon im Single Treff probiert...und es hat vorzüglich geklappt, konnte mich vor Angeboten nicht mehr retten...hab dann Freitag auch gleich welchen gemacht, aber leider kam niemand:( dafür um so mehr übrig für mich :D

Wenn du natürlich reinschreibst, dass nach dem Teigkneten das Schwarze unter den Fingernägeln verschwunden war, brauchst dich nicht wundern wenn keine kommt:D

Gruß Schinderhannes

Wenn du natürlich reinschreibst, dass nach dem Teigkneten das Schwarze unter den Fingernägeln verschwunden war, brauchst dich nicht wundern wenn keine kommt:D

Gruß Schinderhannes

Ich bin aber auch ein Trottel...nächstes mal ruf ich vorher bei dir durch und lass mir ein paar Tips geben...du bist mir doch sicher behilflich mich aus meiner Einsamkeit zu befreien:D

Ich bin aber auch ein Trottel...nächstes mal ruf ich vorher bei dir durch und lass mir ein paar Tips geben...du bist mir doch sicher behilflich mich aus meiner Einsamkeit zu befreien:D

Selbsterkentniss ist der erste Weg zur Besserung.......

Ne ne du, frag mal lieber die Hupfmaus, die weiss wie die Mädelz funktionieren;).

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück