goody-w-85
natürlichNatürlIch
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
Na Ihr :wink2:
@gdh: willst Du Dich auch nicht unter´ s Messer setzen? Ich habe gehört, wenn man Geduld hat, heilt das auch so, dauert nur, bis sich die Knorpel bilden.. da warte ich lieber ein Jahr bzw. schone 1 1/2 Monate komplett und bin danach noch vorsichtiger, als dass ich mich mal so schnell unter´ s Messer lege - es knackt bei mir sowohl in der Schulter, als auch im Knöchel :jumping:
-und das ist ein gutes Zeichen: D.h. doch, dass die Gelenkschmiere sich entwickelt, oder??

- mein Knöchel tut auch nicht mehr weh - das hat aber länger gedauert, umgeknickt bin ich nämlich schon Ende März(!) - und da hat der Arzt, der bei jenem 10KM-Lauf zugegen war gesagt, es wäre nichts..
..beim Schlüsselbeinbruch hat es nur 1 1/2 Monate gedauert, YIPEEH - bin wieder fahrbereit :jumping::jumping: :jumping: -- aber bitte nur im Luschentempo!!

Und erzählt mal, was habe ich hier in Euerm SPAM und Koffein-Abhän gigen-Thread so verpasst??
laG,
Goody
können wir mal machen, derzeit aber eher nicht. ersteinmal muss alles verheilen. war heute morgen beim arzt die sache mit dem schlüsselbein und den bändern ist nicht schlimmer geworden sogar fast abgeklungen, auch wenn es der arzt nicht glauben mochte.
er hat mir gesagt das er die ganze woche die skalpelle gewetzt hat und auf den anruf gewartet, das er mich aufgrund eines sturzes oder anderen belastungen nun operieren darf.
auch müssen die achillessehnen noch abschwellen und beschwerdefrei sein, sonst könnte es chronisch werden.
das problem ist derzeit es ist schönes wetter und ich würde so gerne aufs fahrrad steigen HEUL
Nachdem du mich heute fragst und nicht gestern- danke, alles top! :zwinker:
Gestern war ich tatsächlich mal vor 23 h im Bett und hab für meine Verhältnisse ziemlich lange geschlafen.
Aber da wir ja ganz solide waren, war das auch nicht anders zu erwarten. Schließlich sind wir ja gestern schon in Essen-Kray gefahren
Lieben Gruß
Kirsten
Bist du jetzt unter die Wohnungsmakler gegangen?![]()
Na Ihr :wink2:
@gdh: willst Du Dich auch nicht unter´ s Messer setzen? Ich habe gehört, wenn man Geduld hat, heilt das auch so, dauert nur, bis sich die Knorpel bilden.. da warte ich lieber ein Jahr bzw. schone 1 1/2 Monate komplett und bin danach noch vorsichtiger, als dass ich mich mal so schnell unter´ s Messer lege - es knackt bei mir sowohl in der Schulter, als auch im Knöchel :jumping:
-und das ist ein gutes Zeichen: D.h. doch, dass die Gelenkschmiere sich entwickelt, oder??

..beim Schlüsselbeinbruch hat es nur 1 1/2 Monate gedauert, YIPEEH - bin wieder fahrbereit :jumping::jumping: :jumping: -- aber bitte nur im Luschentempo!!

Und erzählt mal, was habe ich hier in Euerm SPAM und Koffein-Abhän gigen-Thread so verpasst??
laG,
Goody