• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Wenn da nicht dieser Generationsunterschied wäre:duck:

Pfeiff auf die paar Jahre die du älter bist, Hauptsache das Zusammenleben klappt;)
manndesjahres1.jpg

Gruß Schinderhannes

Das mit dem Zwiebelkuchen hab ich doch schon im Single Treff probiert...und es hat vorzüglich geklappt, konnte mich vor Angeboten nicht mehr retten...hab dann Freitag auch gleich welchen gemacht, aber leider kam niemand:( dafür um so mehr übrig für mich :D

Muss mir durchgegangen sein :D - Ich liebe gutes Essen ;) (was dann auch den Hang zur dicken Ratte statt Maus erklärt ;) )
Gibt es ab sofort hier in den Besen oder Straußwirtschaften.
Ist ungefähr so wie bei euch die Dönerbuden;)

Aber geh du davon aus, das ich den Käfig tarne.:D

Schinderhannes
Schaun mer mal :D
*fg*

4 jahre auf dem papier, aber du hast dich besser gehalten den fotos nach, als der atzon

du weißt doch wie das ist, mit den komplimenten in richtung der holden weiblichkeit :aetsch:

Na Ihr :wink2:

@gdh: willst Du Dich auch nicht unter´ s Messer setzen? Ich habe gehört, wenn man Geduld hat, heilt das auch so, dauert nur, bis sich die Knorpel bilden.. da warte ich lieber ein Jahr bzw. schone 1 1/2 Monate komplett und bin danach noch vorsichtiger, als dass ich mich mal so schnell unter´ s Messer lege - es knackt bei mir sowohl in der Schulter, als auch im Knöchel :jumping:

nein mein schlüsselbein ist noch heil, ich glaub so schmerzresistent bin ich nun auch wieder nicht das ich mit dem gebrochenen pbp fahren könnte, vor allem ohne schmerzmittel.
das "einzige" was ich hatte war ein haariss im schlüsselbein und ein anriss in der rotatorenmanschette, der aber so klein war das man nicht operieren brauchte. bei einem sturz hätte dies dann aber anders ausgesehen und ich hätte definitiv operiert werden müssen, sonst hätte ich schwierigkeiten gehabt meinen arm anzuheben:eek:

Ohje...bevor das hier jetzt überhand nimmt mach ich lieber Feierabend.
Geht jetzt nach bremerhaven und heute Abend werden die Pinguine zu Haifutter....ach ne quatsch, die Kölner werden heute Abend Pinguinfutter:D

b020.gif

Ohje...bevor das hier jetzt überhand nimmt mach ich lieber Feierabend.
Geht jetzt nach bremerhaven und heute Abend werden die Pinguine zu Haifutter....ach ne quatsch, die Kölner werden heute Abend Pinguinfutter:D

b020.gif

Abwarten... im Pokal werden die Haie sich kein Bein ausreissen. Dann viel Spaß :)

sag mir wo voerde liegt und ich komme

Abwarten... im Pokal werden die Haie sich kein Bein ausreissen. Dann viel Spaß :)

Naja, lustlos haben sie nicht gespielt...aber richtig bissig waren sie auch nicht. egal, gewonnen:D
Dazu noch nett mit einem kölner Fan unterhalten;) der Abend war wirklich sehr schön:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück