• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Wie lange haste denn gebraucht,70 h waren das Ziel wenn ich mich richtig errinnern kann.

79h hab ich gebraucht, zum teil waren dort sehr schmerzhafte stunden dabei, aber auch sehr schöne. wär ich durchgerast wär es ein ganz normales rennen und das nächste mal würd ich wohl nicht mitfahren, so hab ich einen teil dieser faszination miterleben dürfen und wenn nichts dazwischen kommt werde ich wieder teilnehmen.

ich hab endlich dieses gefühl das ich immer gesucht habe und nie gefunden habe. egal ob marathon oder was auch immer. wo ich immer nur dachte, hmm das wars, so schwierig war das auch wieder nicht und andere sich fühlten als wären sie auf drogen.

ist schwierig zu beschreiben, würde wahrscheinlich einige seiten füllen. wir können uns ja mal in freiburg oder so auf ein bier oder irgendwas anderes treffen.

edit: achja pbp gibts nur alle 4 jahre, daher bin ich trotz meiner schulter mitgefahren.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

79h hab ich gebraucht, zum teil waren dort sehr schmerzhafte stunden dabei, aber auch sehr schöne. wär ich durchgerast wär es ein ganz normales rennen und das nächste mal würd ich wohl nicht mitfahren, so hab ich einen teil dieser faszination miterleben dürfen und wenn nichts dazwischen kommt werde ich wieder teilnehmen.

ich hab endlich dieses gefühl das ich immer gesucht habe und nie gefunden habe. egal ob marathon oder was auch immer. wo ich immer nur dachte, hmm das wars, so schwierig war das auch wieder nicht und andere sich fühlten als wären sie auf drogen.

ist schwierig zu beschreiben, würde wahrscheinlich einige seiten füllen. wir können uns ja mal in freiburg oder so auf ein bier oder irgendwas anderes treffen.

Was mich bei diesem Rennen wundert:rolleyes: ist das sich soviele Fahrer dafür qualifizieren konnten.
Die Qualis sind ja auch kein Pappenstiel.

Gibt es ähnliche harte Rennen in Europa oder noch schlimmere??

Wir sehen uns bestimmt beim nächsten TOH,das 3.WE im September steht ja noch.
Mein Terminkalender lässt derzeit nicht viel zu,ich bekomme schon von Freunden anschiess das ich keine Zeit mehr für sie habe.
Andauernd ist was anderes,erst im Oktober habe ich wieder ein WE wo ich mal nichts vor habe.

Gibt es ähnliche harte Rennen in Europa oder noch schlimmere??

pbp ist kein rennen ;).

aber es gibt noch härtere sachen, es gibt le tour ultimate, ber der die komplette tour de france in einem rutsch komplett mit überführungsstrecken abgestrampelt wird

es gibt london edinburgh london mit 1400 km, es gibt berlin hamburg köln berlin mit 1500 km.

es gibt alles mögliche. zu guter letzt gibt es ja noch race across america.

übrigens von den 5300 starter sollen 2000 starter nicht ins ziel gekommen sein und viele sind nicht im zeitlimit gewesen. habe mal meine bilder angeschaut und die nummern der mitstarter eingegeben, davon sind die meisten nicht ins ziel gekommen, oder zu spät angekommen :eek:

so wünsch dir noch einen schönen abend. ich mach mal schluss hier.

pbp ist kein rennen ;).

aber es gibt noch härtere sachen, es gibt le tour ultimate, ber der die komplette tour de france in einem rutsch komplett mit überführungsstrecken abgestrampelt wird

es gibt london edinburgh london mit 1400 km, es gibt berlin hamburg köln berlin mit 1500 km.

es gibt alles mögliche. zu guter letzt gibt es ja noch race across america.

übrigens von den 5300 starter sollen 2000 starter nicht ins ziel gekommen sein und viele sind nicht im zeitlimit gewesen. habe mal meine bilder angeschaut und die nummern der mitstarter eingegeben, davon sind die meisten nicht ins ziel gekommen, oder zu spät angekommen :eek:

so wünsch dir noch einen schönen abend. ich mach mal schluss hier.

Ok das ist es ein Abenteuer:D

Dann bist du ja ein Pille Palle Abenteuer mitgefahren.

Bist dann denn.

moin ihr

danke fuer die mentale unterstuetzung hat mich immmer wieder gefreut was von euch zu bekommen.
tschuldigung sven, aber ich hab mich auf stroh betten lassen und du hast mitten il schlaf ngerufen; ausserdem war der akku fast leer und spaeter komplett:

irgendwie wurden auch nicht alle emails veroeffentlicht; keine ahnung warum; aber wenigstens wurden ein paar angezeigt:

hatte vorhin schon einmal kurz mit den traenen zu kaempfen solangsam begreiff ich; dass ichs geschafft habe. gestern war ich einfach zu muede dazu: und ausserdem zwar hatte ich es nicht so geplant; denn eigentlich wollte ich viel frueher ins ziel; aber so zurde es viel schoener als man es sich ertraeumen lassen koennte. hammer einfach; aber ich hatte auch noch sie starke und vor allem solange solche schmerzen.

gruss
christian

So ne Leistung ist der absolute Hammer!!!
Ich hab keine Ahnung, wie man das überstehen kann ... und auch nicht den Ehrgeiz es herauszufinden ;)

Übrigens ist der Fiets aus unserem Heimthread auch glücklich wieder daheim (hat leider nur ganz knapp die Zeit verpasst - was die Leistung aber meiner Meinung nach überhaupt nicht schmälert)

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen guten Wochenstart :)

LG Kirsten

sagen wir es so, es war schmerzhafter als erwartet, bzw. ich hätte damit gerechnet das die schulter probleme macht und nicht die sehne, da ich bisher damit nie probleme hatte.
auf der anderen seite war es viel schöner als ich es gedacht habe, dafür war ich öfters im wechselbad der gefühle. teilweise heulte ich wegen den schmerzen und teilweise heulte ich aus freude.
am schluss habe ich mich geärgert das ich nicht in der 90h gruppe war, denn ich hätte gerne noch ein wenig die strecke und die leute geniessen wollen.

vielen dank für die sms, war schön.

Hi Christian, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung. (ich hätte das nicht in einer schnelleren Zeit geschafft :D).
Vor Leuten die so was vollbringen kann ich nur staunend den Hut ziehen.
Trau mich ja schon gar nicht mehr zu fragen, ob wir mal wieder zusammen fahren, ich bin dir sicher zu langsam;).

Gruß Schinderhannes

Trau mich ja schon gar nicht mehr zu fragen, ob wir mal wieder zusammen fahren, ich bin dir sicher zu langsam;).

können wir mal machen, derzeit aber eher nicht. ersteinmal muss alles verheilen. war heute morgen beim arzt die sache mit dem schlüsselbein und den bändern ist nicht schlimmer geworden sogar fast abgeklungen, auch wenn es der arzt nicht glauben mochte.
er hat mir gesagt das er die ganze woche die skalpelle gewetzt hat und auf den anruf gewartet, das er mich aufgrund eines sturzes oder anderen belastungen nun operieren darf.

auch müssen die achillessehnen noch abschwellen und beschwerdefrei sein, sonst könnte es chronisch werden.

das problem ist derzeit es ist schönes wetter und ich würde so gerne aufs fahrrad steigen :heul:

können wir mal machen, derzeit aber eher nicht. ersteinmal muss alles verheilen. war heute morgen beim arzt die sache mit dem schlüsselbein und den bändern ist nicht schlimmer geworden sogar fast abgeklungen, auch wenn es der arzt nicht glauben mochte.
er hat mir gesagt das er die ganze woche die skalpelle gewetzt hat und auf den anruf gewartet, das er mich nun operieren darf.

auch müssen die achillessehnen noch abschwellen und beschwerdefrei sein, sonst könnte es chronisch werden.

das problem ist derzeit es ist schönes wetter und ich würde so gerne aufs fahrrad steigen :heul:

Komm nach Bremen, hier regnets...da musst dich dann nicht ärgern:D

er hat mir gesagt das er die ganze woche die skalpelle gewetzt hat und auf den anruf gewartet, das er mich aufgrund eines sturzes oder anderen belastungen nun operieren darf.

Dann setze dich in ein windstilles Eckchen und genieße die Sonnenstrahlen :) Rumjammern hilft nicht (kenn ich ja aus Erfahrung ;) ) - heilen muss schon mal.

Lieben Gruß

Kirsten

Hi Hupfmaus,

hast die Woche gut angefangen, oder stecken dir die Nachwirkungen der Loveparade noch in den Knochen?

Gruß Schinderhannes

Nachdem du mich heute fragst und nicht gestern ;) - danke, alles top! ;)
Gestern war ich tatsächlich mal vor 23 h im Bett und hab für meine Verhältnisse ziemlich lange geschlafen.
Aber da wir ja ganz solide waren, war das auch nicht anders zu erwarten. Schließlich sind wir ja gestern schon in Essen-Kray gefahren :)

Lieben Gruß

Kirsten

Hi ihr Spammer alle!+

Bin nach einem anstrengenden WE auch mal wieder kurz hier und wie ich sehe habe ich einiges verpasst.

Hört sich nicht schlecht an, mal schauen ob ich ein Hotel in der Nähe finde;), dann würde ich auch kommen.

Gruß Schinderhannes

Hallo ich habe da eine unbenutze Wohnung in Köln Deutz vielleicht ist die bis dahin immer noch unbenutzt!

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück