G
GulliDeckelHüpfer
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
wieso ?
@ Hopser, sach mal bist du auf Arbeit?
wieso ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Hopser, sach mal bist du auf Arbeit?
wieso ?![]()
Internet?
Na dann mal viel Spaß heut abend noch.
Ich geh jetzt mal in die Heia. Hab ich auch verdient![]()
Wollte nur den Thread mal wieder nach oben schubsen.
Gruß Schinderhannes
Mal was anderes, bei meinem alten Notebook erscheint beim Einschalten immer die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden", ist da die HD im Eimer?
muss nicht sein, kann auch sein das nur die partition verloren gegangen ist.
wenn ja, kann man es wieder herstellen
Soll ich mal versuchen von der CD zu booten?
Gruß Schinderhannes
kannst du auch machen, so das du nur die eingabeaufforderung hast. von dort fdisk starten und schauen ob er die festplatte erkennt und ob er partitionen anzeigt.
Ich verstehe nur Bahnhof,
Werde aber heute Abend mal die CD einwerfen und schaunen was die Reaktion ist.
Hoffe mal das nur was im Betriebssystem verbogen ist.
Mehr gibts dann morgen.
Ist es eigentlich schwer ne neue HD da rein zu basteln?
Grus Schinderhannes
also ich schreibs mal etwas ausführlicher. also das er sagt das der datenträger nicht gelesen werden kann, bedeutet das die elektronik wahrscheinlich zu 90 % intakt ist. entweder er hat tatsächlich lese und schreibfehler oder er hat die partition verloren. partition ist sehr vereinfacht die unterteilung deiner festplatte . zB die C: und D: Partition.
wenn nur diese unterteilung verloren gegangen ist, ist dies eigentlich kein problem, da die daten immer noch vorhanden sind. man muss nur der festplatte wieder sagen wie sie unterteilt ist. und das geht mit diesem einen programm.
ansonsten, festplatte einbauen ist auch nicht schwierig. normalerweise ist es blende abschrauben, festplatte rausziehen und neue reinschieben.
nein eigentlich nicht, kannst eigentlich jede nehmen. unter umständen hast du probleme mit der kapazität (wieviel gb). was ist den das für ein laptop (prozessor)Gibt es da keine verschiedenen Standarts bei den 2,5" HD?
Gruß Fulcrum
nein eigentlich nicht, kannst eigentlich jede nehmen. unter umständen hast du probleme mit der kapazität (wieviel gb). was ist den das für ein laptop (prozessor)
bist du jetzt unter die zweitnicks gegangen![]()
Moin,nichts los hier![]()
Wo steckt denn ihr alle,ich habe euch ganz doll lieb und möchte das ihr sofort hierher kommt.:blabla: :spinner:
Wenn du mich wirklich so toll lieb hast, kannst mir zum Beweis am WE die Straße kehren.
Sind nur 156m.
Gruß Schinderhannes
PS: Bin jetzt aufm RR