• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Wahrscheinlich wurde wieder zu wenig in seiner Räucherkammer gelüftet:lol:

Ne Gata, mir hat er mal anvertraut, aber das bleibt jetzt unter uns, er raucht seine SOCKEN:eek::cool:.
Pssst nicht weitererzählen.

Gruß Schinderhannes

PS: Wenn du auch mal was brauchst, weißt ja das du mich alles fragen kannst:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Ne Gata, mir hat er mal anvertraut, aber das bleibt jetzt unter uns, er raucht seine SOCKEN:eek::cool:.
Pssst nicht weitererzählen.

Gruß Schinderhannes

PS: Wenn du auch mal was brauchst, weißt ja das du mich alles fragen kannst:D
Die rauche ich auch rregelmässig:D
Ich lasse meine Socken an der Sonne trocknen bis sie Steinhart sind,dann in Scheiben schneiden und rollen.
Schmeckt lecker,man darf allerdings nur graue Socken verwenden,weiße und Schwarze stechen in der Nase:D

Hier werden sie geholfen:D

Gruß Schinderhannes

Ich habe kapiert.

Halleluja, der Herr sei gepriesen:D

Hoffe mal du bist schon im Bett, damit du morgen früh wieder an deinem Arbeitsplatz die Welt rumreisen kannst.

Gruß und eine gute Nacht,

Schinderhannes

Hmm hast du Schlafprobleme oder kommst du neuerdings so spät von der Piste heim???

Grüße
Klaus

Halleluja, der Herr sei gepriesen:D

Hoffe mal du bist schon im Bett, damit du morgen früh wieder an deinem Arbeitsplatz die Welt rumreisen kannst.

Schinderhannes

Was soll ich denn im Bett???

Schlafen kann ich noch wenn ich mal so alt bin wie du:D

Guten Abend Jungs!

Was´n los hier, keiner mehr da?
So nen lascher Haufen:D:eek:.

Schinderhannes

ist eigentlich grad einer von euch ganoven da ?

Du meinst sicher nicht mich? Bei dem Foto von Sixx warst du etwas schneller. :D

ich meine jeden der in diesem thread schon geschrieben hat oder irgendwann schreiben wird ;)

jepp, wobei ich mir überlegt hatte, ob ich schreiben sollte. ich glaub sixx hatte mit dem foto was anderes bezweckt :D

Ist isolierband oder ähnliches als Felgenband ersatz zu empfehlen????

also bei meinem mountainbike hab ich ein paar lagen tesafilm reingemacht, weil ich damals vergessen hatte das felgenband zu kaufen und ich unbedingt am wochende radfahren wollte. es hält nun seit 1 1/2 jahren.

ich weiss aber nicht wie es beim rennrad ist, da du mit einem viel höheren druck fährst (4 -> 9 bar). wenn das aber nur für eine kurze zeit ist, denke ich nicht das es ein problem sein wird. einfach 3 lagen tesafilm und gut ist.

Dann laß mich nicht dumm sterben. :D

ich denk mal er wollte einen spass machen. schließlich steigt bei einigen hier im forum der testosteronspiegel so unkontrolliert an, wenn sie irgendetwas mit frau sehen, das bei einer dopingkontrolle selbst kessler in relation dazu ungedopt wäre :D

ist aber nach hinten losgegangen schließlich kennen zu viele sein tatoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück