• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

nein eigentlich nicht, kannst eigentlich jede nehmen. unter umständen hast du probleme mit der kapazität (wieviel gb). was ist den das für ein laptop (prozessor)

Hi Hopser, es leigt doch an der HD. Habe die alte wieder eingebaut und das Teil hat wieder funktioniert:).Den Laden habe ich auch im www gefunden. Werde mir heute mal ne neue mit 120GB da holen.
Denke aber das meine ganzen ungesicherten Daten nun weg sind:(.

Gruß Schinderhannes

Hi Hopser, es leigt doch an der HD. Habe die alte wieder eingebaut und das Teil hat wieder funktioniert:).Den Laden habe ich auch im www gefunden. Werde mir heute mal ne neue mit 120GB da holen.
Denke aber das meine ganzen ungesicherten Daten nun weg sind:(.

ich hab dir doch schon am telefon gesagt, das du ein paar daten retten kannst.
und zwar: bau die festplatte in das externe laufwerksgehäuse, das du hast und schliess das ding an den rechner an und kopier soviel du kannst.
es wird wahrscheinlich die ganze zeit klackern wie verrückt und wird auch wahrscheinlich mehrere stunden gehen, aber ein paar daten kannst du retten bevor die festplatte komplett ihren geist aufgibt.

ich hab dir doch schon am telefon gesagt, das du ein paar daten retten kannst.
und zwar: bau die festplatte in das externe laufwerksgehäuse, das du hast und schliess das ding an den rechner an und kopier soviel du kannst.
es wird wahrscheinlich die ganze zeit klackern wie verrückt und wird auch wahrscheinlich mehrere stunden gehen, aber ein paar daten kannst du retten bevor die festplatte komplett ihren geist aufgibt.

Hi, bin grad eben in dieser Minute das erste mal mit der neuen HD im Netz.
Alles klar, wenn ich mal Zeit habe werde ich die Platten umbauen. Mal schauen was ich da noch so retten kann.
War echt easy die Platte einzubauen, vielen Dank noch mal für den Tipp mit dem Laden.
Ist jetzt ne 120er drin.
Bin jetzt grad dabei mir wieder alles runterzuladen an Software die auf dem Notebook drauf war. Ist zum Glück nicht viel. Das ganze Mozilla Zeug und eben Open Office sowie andere Kleinigkeiten.

Gruß Schinderhannes

War echt easy die Platte einzubauen, vielen Dank noch mal für den Tipp mit dem Laden.

ohjee, wenn das jetzt schon winzer können, dann wird atzon bald arbeitslos :D
gibt auch noch einen zweiten ähnlichen laden der ist dann direkt gegenüber vom bahnhof. vom preis sind die beiden aber vergleichbar, nur manchmal hats der eine was der andere nicht hat.

noch ein tipp zum daten retten. versuch als erstes die wichtigsten daten zu kopieren und dann die immer unwichtigeren. also nicht einfach alle verzeichnisse anklicken und auf kopieren drücken.
die platte liegt im sterben, von einem headcrash erholen die sich nicht wieder. das problem ist das, verursacht durch material auf der platte, der kopf öfters auf die platte haut und dabei immer wieder ein stück oberfläche herausbricht und auf dem datenträger verteilt und dadurch immer öfters diese crash verursacht.

ohjee, wenn das jetzt schon winzer können, dann wird atzon bald arbeitslos :D
gibt auch noch einen zweiten ähnlichen laden der ist dann direkt gegenüber vom bahnhof. vom preis sind die beiden aber vergleichbar, nur manchmal hats der eine was der andere nicht hat.

noch ein tipp zum daten retten. versuch als erstes die wichtigsten daten zu kopieren und dann die immer unwichtigeren. also nicht einfach alle verzeichnisse anklicken und auf kopieren drücken.
die platte liegt im sterben, von einem headcrash erholen die sich nicht wieder. das problem ist das, verursacht durch material auf der platte, der kopf öfters auf die platte haut und dabei immer wieder ein stück oberfläche herausbricht und auf dem datenträger verteilt und dadurch immer öfters diese crash verursacht.

Zum Glück bin ich kein Schrauber:)

Zum Glück bin ich kein Schrauber:)

hab gestern gemerkt, das bei meinem blitzdings nicht nur motherboard abgeraucht ist, sondern auch das netzteil :(
jetzt hol ich mir glaub ich endlich mal ein neues gehäuse, die zeit der bigtower ist schon seit über 5 jahren vorbei

hab gestern gemerkt, das bei meinem blitzdings nicht nur motherboard abgeraucht ist, sondern auch das netzteil :(
jetzt hol ich mir glaub ich endlich mal ein neues gehäuse, die zeit der bigtower ist schon seit über 5 jahren vorbei

wie bitte? ich habs lieber groß, so ein midi oder gar mini kommt mir nicht ins haus:D wo soll ich denn dann mit meinen 4 festplatten, zwei dvd brennern und dem cd laufwerk hin?:confused:

Kannst mir mal den Link schicken wo es diese Werbeblocker für den Thunderbird gibt?
Du erinnerst dich, den du mal bei meinem anderen Notebook installiert hast.

Gruß Schinderhannes

wie bitte? ich habs lieber groß, so ein midi oder gar mini kommt mir nicht ins haus:D wo soll ich denn dann mit meinen 4 festplatten, zwei dvd brennern und dem cd laufwerk hin?:confused:

jaja so hab ich auch mal gedacht, aber ich mags lieber klein und schnuckelig und der bigtower verkriecht sich in die küche als server :D

Ja ist klar, natürlich für den FIREFOX.
Danke, habs schon installiert.

Gruß Schinderhannes

da kannst du noch zusätzlich voreinstellungen runterladen
unter Extras>AdblockPlus
und dann unter
Filter>Filter-Abonemment hinzufügen
bei
"Alle bekannten Abonements anzeigen"
klicken und dort bei
Cédrics Liste und Filter von Dr.Evil
auf abonnieren klicken

Alles klar, werde ich vielleicht noch machen.
Jetzt will ich erst mal wieder was "richtiges" schaffen :D

Gruß Schinderhannes

Ich habe dich erst wieder lieb wenn du dein komisches Benutzerbild änderst:aetsch:

Irgend so ein Nasenbär jat genau das gleiche.
Wer hat da von wem geklaut:rolleyes:

das original sieht doch eeeh anders aus :D

attachment.php

Anhänge

• 2131962-3785674.jpg
    2131962-3785674.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 139

Gata nicht wundern, wir wissen beide nicht was Hopser wieder bewusstseinserweiterndes geraucht hat :D :D

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück