• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ich dachte ihr wohnt in der Schweiz!

??? Wiesso ziehst du dir ein Kondom an????

Glückwunsch zum 7000 Beitrag!;)

Gute Nacht
Grüße
Klaus

Ich dachte immer die Schweiz ist bei dir in der Nähe,du meintest bestimmt Dänemark:D

Ich ziehe mir immer Gummis an,du nicht:rolleyes:

Danke,habe ich gar nicht bemerkt.

Der eine ist hier,der andere Frühstückt immer noch und wo der Rest ist kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich am Pennen.

Frühstück ist schon vorbei...erst die fünfte Bäckerei hatte schon um sechs auf...gut, jetzt weiß ich bescheid...und auch sonst war es sehr angenehm...nett gegessen, geplaudert, Kaffee getrunken...wir werden es wiederholen:D

Frühstück ist schon vorbei...erst die fünfte Bäckerei hatte schon um sechs auf...gut, jetzt weiß ich bescheid...und auch sonst war es sehr angenehm...nett gegessen, geplaudert, Kaffee getrunken...wir werden es wiederholen:D

Das nächste mal kommst du mit deiner neuen Flamme zu uns,dann kannnst du auch endlich mal vor 6 zum Bäcker.
Habt ihr heute noch was gearbeitet???

Das nächste mal kommst du mit deiner neuen Flamme zu uns,dann kannnst du auch endlich mal vor 6 zum Bäcker.
Habt ihr heute noch was gearbeitet???

Flamme? leider nicht...aber stehter Tropfen höhlt den Stein:D
Ich für meinen Teil kam irgendwie kaum zum Arbeiten...ich glaub die drei Kaffee und der Espresso haben mir doch etwas zu sehr zugesetzt...deswegen ist jetzt auch gleich Wochenende angesagt.
Grad ist es mal trocken, eigentlich genau der richtige Zeitpunkt um das Haus trocken verlassen zu können:D

Flamme? leider nicht...aber stehter Tropfen höhlt den Stein:D
Ich für meinen Teil kam irgendwie kaum zum Arbeiten...ich glaub die drei Kaffee und der Espresso haben mir doch etwas zu sehr zugesetzt...deswegen ist jetzt auch gleich Wochenende angesagt.
Grad ist es mal trocken, eigentlich genau der richtige Zeitpunkt um das Haus trocken verlassen zu können:D

Das wird schon,schick mal die Tele Nummer rüber und ich mach das klar.
Bei uns ist es schon länger trocken,hin und wieder huscht auch mal ne helle Wolke durchs Bild,und Blasen tut es wie bei euch oben am Mittelmeer:D

Das wird schon,schick mal die Tele Nummer rüber und ich mach das klar.
Bei uns ist es schon länger trocken,hin und wieder huscht auch mal ne helle Wolke durchs Bild,und Blasen tut es wie bei euch oben am Mittelmeer:D

Ich denke auch, auf Dauer kann sich niemand meinem Charme entziehen:D
Für unsere Verhältnisse ist es heute bei uns in der Südsee relativ ruhig;)

Ich denke auch, auf Dauer kann sich niemand meinem Charme entziehen:D
Für unsere Verhältnisse ist es heute bei uns in der Südsee relativ ruhig;)

Das hast du gesagt:D

In der Südsee bläst es normalerweise nicht ganz so strak wie an der Ostsee.
Da sind doch optimale Verhältnisse zum Radeln,oder stört dich der Regen??

Das hast du gesagt:D

In der Südsee bläst es normalerweise nicht ganz so strak wie an der Ostsee.
Da sind doch optimale Verhältnisse zum Radeln,oder stört dich der Regen??

Eher die Hitze...es ist hier so warm das der Regen schon verdunstet bevor er auf den Boden fällt...meine Reifen bleiben teilweise auf dem Asphalt kleben...nene, da bleib ich lieber in meinem Appartment:D

Eher die Hitze...es ist hier so warm das der Regen schon verdunstet bevor er auf den Boden fällt...meine Reifen bleiben teilweise auf dem Asphalt kleben...nene, da bleib ich lieber in meinem Appartment:D

Das kenn ich von der Dom Rep,meine Schuhe lösten sich auch dauernd auf.
Wenn es bei euch nicht kälter wird dann solltest du dir gedanken über Stahlreifen machen,die kannste auch in der Saune fahren.

Huch bei uns Scheijnt die Sonne.

Das kenn ich von der Dom Rep,meine Schuhe lösten sich auch dauernd auf.
Wenn es bei euch nicht kälter wird dann solltest du dir gedanken über Stahlreifen machen,die kannste auch in der Saune fahren.

Huch bei uns Scheijnt die Sonne.

Dann genieß die Sonne...ich mach mich jetzt auf ins Wochenende.

Ich wünsche dir ein schönes solches.

Hoy, keiner da. schade :(

habe heute morgen ein päckchen bekommen mit einer neuen luftpumpe :jumping:
hatte topeak einen netten brief geschrieben obs die dichtungen einzeln zu beziehen gibt, da ich keine lust hatte, nur deshalb das ding wegzuschmeissen und eine neue pumpe zu kaufen.
dann haben sie gemeint das ichs einschicken soll und jetzt haben sie mir eine komplett neue pumpe geschickt :)

Hoy, keiner da. schade :(

habe heute morgen ein päckchen bekommen mit einer neuen luftpumpe :jumping:
hatte topeak einen netten brief geschrieben obs die dichtungen einzeln zu beziehen gibt, da ich keine lust hatte, nur deshalb das ding wegzuschmeissen und eine neue pumpe zu kaufen.
dann haben sie gemeint das ichs einschicken soll und jetzt haben sie mir eine komplett neue pumpe geschickt :)

Es gibt doch noch nette Menschen auf der Welt.
Da hat sich das Aufstehen schon gelohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück