• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

moin
hab endlich ausgeschlafen und kann imme noch laufen und sitzen :jumping:

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

und Radfahren?:D

Moin du Superheld...nochmal herzlichen Glückwunsch...ganz großes Kino:daumen:

naja auf einen grossteil hätte ich gerne verzichtet. und für den rest bin ich selber schuld, 500km und die ganzen nächte nur party gemacht. ich depp :wut:

Ist das nicht deine übliche Vorbereitung?:confused::D
Bin gespannt was dir vor PBP einfallen lässt

diesmal hab ich echt gelitten und die letzten 70 km bei denen ich alle 5km mein vorderrad aufpumpen musste gngen an meine substanz. ich weiss jetzt was psychisch bei pbp auf einen zu kommt.

Kommt drauf an wer sich hinter dem "schwarzen etwas" verbirgt:p

Ok ich fassen nochmal zusammen: Ein Mensch (weiblich) mit 2 Beinen der sich furchtlos (weil kann Karate) in dunklen Gegenden rumtreibt (z.b Flughafen Einfahrten) und darauf gepolt ist all den Brüdern und Schwestern Frieden zukommen zu lassen aber immer mit dem Hintergedanken (weil von Atzon gelernt) vorsichtig zu sein... Alles kla?

Ok ich fassen nochmal zusammen: Ein Mensch (weiblich) mit 2 Beinen der sich furchtlos (weil kann Karate) in dunklen Gegenden rumtreibt (z.b Flughafen Einfahrten) und darauf gepolt ist all den Brüdern und Schwestern Frieden zukommen zu lassen aber immer mit dem Hintergedanken (weil von Atzon gelernt) vorsichtig zu sein... Alles kla?

Warum erscheint vor meinem geistigen Auge grade die weibliche Version von Steven Seagal:lol:
seagal.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück