• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Und was ist nun ein "richtiger" Job?;)

Ich habe gestern etwas wichtiges gelernt, von einem Typen, wie hieß er noch gleich...ach ja Atzon oder so... der sagte mir, man müsse im Internet immer schön vorsichtig sein was man von sich erzählt, weil man ja nie wirklich wissen kann mit wem man "spricht":aetsch:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So ich geh jetzt nach den Knaller radfahren!
Tchüss
Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Ich habe gestern etwas wichtiges gelernt, von einem Typen, wie hieß er noch gleich...ach ja Atzon oder so... der sagte mir, man müsse im Internet immer schön vorsichtig sein was man von sich erzählt, weil man ja nie wirklich wissen kann mit wem man "spricht":aetsch:

Man muss aber auch mal über seinen Schatten springen und einander Vertrauen...:D (hätte jetzt nicht gedacht, dass man meine "Ratschläge" ernst nimmt:confused:)
Also, vertrau dich uns an, wir sind hier unter uns:rolleyes:

Man muss aber auch mal über seinen Schatten springen und einander Vertrauen...:D (hätte jetzt nicht gedacht, dass man meine "Ratschläge" ernst nimmt:confused:)
Also, vertrau dich uns an, wir sind hier unter uns:rolleyes:

Ok, ganz im Vertrauen und so ganz unter uns: Ich denk nich dran :D

Anhänge

• leberwurst.jpg
    leberwurst.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 187

Also doch !!!!!!!!!!!!!

Die ist schon so alt, die stinkt doch schon.
Abgesehen davon ist es mir sowas von egal was du über mich denkst...und wenn du es so möchtest dann bin ich eben die beleidigte Leberwurst...kann ich auch mit leben...ist ja noch eine nettere Sachen die so über mich gesagt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück