• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Da erübrigt sich ja jeder Kommentar...aber soviel Verzweiflung?:eek: eigentlich macht sie doch nen tageslichtauglichen Eindruck:D

ich war nicht da und diese Woche hab ich auch keine Zeit:D klar ist sie Tageslichtäuegelich aber ...:o

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

ich dacht er hat es lea genannt:confused:

:D sie radelt ja auch zu selten damit.

und du solltest hier also nackt putzen???:lol:
ich schmeiß mich wech

Ich weiss auch nicht warum die sich das freiwillig antun wollen...aber anscheinend haben die noch nicht genug Elend gesehen:D

Ja hat er auch!:love:
Solo_Wahn.JPG

Tut doch der atzon aber hier sieht frau ja nichts.:D:D:D

Na übertreib mal nicht!;)

Grüße
Klaus

Das mit dem Zitieren ist aber noch stark verbesserungswürdig:aetsch:

Trotzdem viel Spass beim Radeln...wo gehts lang, wie lange und wieviel km?

Hallo, bin wieder da! :wink2:

Absolut geniales Radelwetter heute!
Ich bin nach Hoya gefahren, dort schön in einem Eiscafe, direkt an der Weser gesessen...Kaffee getrunken, Eis gegessen, Seele baumeln lassen....Kurz: alles richtig gemacht:D

Hallo, bin wieder da! :wink2:

Absolut geniales Radelwetter heute!
Ich bin nach Hoya gefahren, dort schön in einem Eiscafe, direkt an der Weser gesessen...Kaffee getrunken, Eis gegessen, Seele baumeln lassen....Kurz: alles richtig gemacht:D

Hört sich nach nem schönen Tag an:)
Großer Neidfaktor:rolleyes:

Moin ihr Arbeitstiere,

von euch arbeitet wohl derzeit kaum jemand,macht ihr alle schon Urlaub.

Ich kann nicht morgens schon posten,hat jemand eine Stelle für mich damit sich das ändert:rolleyes:

Fängst du jetzt auch an rumzuzicken?:D

muss eh gleich zu meinem Dad.Er will ne Runde drehen.So 5 km:cool:
du bist mich also schneller los als du gehofft hast und bist mit Annex alleine.Vielleicht kommt die andere gierige Tante heut abend noch und ihr könnt euch wieder anheizen bevor es in getrennte Betten geht:lol:

muss eh gleich zu meinem Dad.Er will ne Runde drehen.So 5 km:cool:
du bist mich also schneller los als du gehofft hast und bist mit Annex alleine.Vielleicht kommt die ander gierige Tante heut abend noch und ihr könnt euch wieder anheizen bevor es in getrennte Betten geht:lol:

Viel Spass...pass auf, die alten Leuts lecken Blut und dann gehts ab...von den gefahrenen km steckt mein Alter mich in die Tasche:o

Wieder Gruppenkuscheln:cool:

Viel Spass...pass auf, die alten Leuts lecken Blut und dann gehts ab...von den gefahrenen km steckt mein Alter mich in die Tasche:o

Wieder Gruppenkuscheln:cool:

er war diese Woche schonmal alleine los,bis ihm Angst und Bange wurde weil er überlegte,"was mache ich wenn jetzt ein Platten kommt?":D :D :D

Seinen Sohn anrufen oder ne vorbeifahrende Radfahrerin anhalten:)

es war der 27.5.2007, ich sahs im Auto und war viele km entfernt.Das lohnt nicht und ausserdem hat er ein Handy welches immer im Wohnzimmer auf dem Tisch liegt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück