• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Mal was anders,
du kannst mir doch sicherlich einen guten Internet Provider empfehlen,ih aheb keine Lust mehr auf AOL,irgendwie habe ich das gefühl das die Leitung seit einiger Zeit langsamer wird.

Hab sowohl Telefon als auch Internet von einem Arcor...seit drei Jahren und sehr zufrieden damit...ansonsten schau mal hier nach...die haben da einen Tarifrechner, brauchst nur deine Daten eingeben und du bekommst ne Liste von Anbietern und Preisen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Hab sowohl Telefon als auch Internet von einem Arcor...seit drei Jahren und sehr zufrieden damit...ansonsten schau mal hier nach...die haben da einen Tarifrechner, brauchst nur deine Daten eingeben und du bekommst ne Liste von Anbietern und Preisen.

Danke dir ich schaue morgen mal genauer drauf.

So,jetzt wird ins Bett gegangen und nicht mehr Nacktgeputzt:D

Moin ihr Nordischen Frühaufsteher!:D
Okay hier ist es sonnig und trocken. ich lass jetzt noch die Straße etwas abtrocknen und dann muss ich endlich mal wieder eine Ausfahrt machen.
Grüße
Klaus

Einen wunderschönen guten Morgen:wink2:

Moin ihr Nordischen Frühaufsteher!:D
Okay hier ist es sonnig und trocken. ich lass jetzt noch die Straße etwas abtrocknen und dann muss ich endlich mal wieder eine Ausfahrt machen.
Grüße
Klaus

Moin. Ich schau grad raus und es regnet nicht :)
Schlaflos?:confused: Oder früh zur Arbeit?

Moin...so und ab jetzt bitte nicht mehr die morgendliche Begrüßung und den aktuellen Wetterbericht...nachher wird das hier genauso ein langweiliges Gewäsch wie im Single-Treff:D

Moin...so und ab jetzt bitte nicht mehr die morgendliche Begrüßung und den aktuellen Wetterbericht...nachher wird das hier genauso ein langweiliges Gewäsch wie im Single-Treff:D

Bei mir hast du das Wichtige gar nicht raus gelesen! :p

Ich war nur erschreckt über Eure Zeiten und Moin sagt ihr doch den ganzen Tag!:aetsch:

Ich fahr gleich Rad will wer mit???

Grüße
Klaus

Moin. Ich schau grad raus und es regnet nicht :)
Schlaflos?:confused: Oder früh zur Arbeit?

Ja ist das nicht ein tolles Wetter, da geht es doch bald ab aufs Rad! Zu dumm, dass Du nicht fahren kannst:aetsch:

Richtig, ich musste zur Arbeit und habe jetzt auch schon wieder Feierabend, so lässt es sich aushalten:D
Aber auch wenn ich frei habe, stehe ich spätestens 8 Uhr auf...könnt ja was verpassen:cool:

Ja ist das nicht ein tolles Wetter, da geht es doch bald ab aufs Rad! Zu dumm, dass Du nicht fahren kannst:aetsch:

Richtig, ich musste zur Arbeit und habe jetzt auch schon wieder Feierabend, so lässt es sich aushalten:D
Aber auch wenn ich frei habe, stehe ich spätestens 8 Uhr auf...könnt ja was verpassen:cool:

Das sind ja mal Arbeitszeiten...Zeitungen austragen?

Ich fahr ja mit dem Rad, zwar nur zur Arbeit aber immerhin:p

Was könnte man denn verpassen?:confused:

Das sind ja mal Arbeitszeiten...Zeitungen austragen?

Ich fahr ja mit dem Rad, zwar nur zur Arbeit aber immerhin:p

Was könnte man denn verpassen?:confused:

Nee ich arbeite schon was "richtiges":D
Verpassen könnte man zum Beispiel wichtige Zeit die man statt im Bett lieber auf dem Rad verbringen kann.
Ich fahr eigentlich auch mit dem Rad arbeiten aber meine Stadtkutsche fällt mir so langsam auseinander, muss demnächst mal zusehen, dass ich ein vernünftiges Rad besorge.

Wie weit hast Du es denn bis zur Arbeit?

Nee ich arbeite schon was "richtiges":D
Verpassen könnte man zum Beispiel wichtige Zeit die man statt im Bett lieber auf dem Rad verbringen kann.
Ich fahr eigentlich auch mit dem Rad arbeiten aber meine Stadtkutsche fällt mir so langsam auseinander, muss demnächst mal zusehen, dass ich ein vernünftiges Rad besorge.

Wie weit hast Du es denn bis zur Arbeit?

Oh Gott...Sportjunkie:eek:
Was ist denn etwas "richtiges"? *neugierig*
Nur 7km...aber das reicht mir morgens um sechs schon...bin eigentlich viel zu faul um das mit dem Rad zu fahren aber so teuer wie Benzin grad ist:(

Oh Gott...Sportjunkie:eek:
Was ist denn etwas "richtiges"? *neugierig*
Nur 7km...aber das reicht mir morgens um sechs schon...bin eigentlich viel zu faul um das mit dem Rad zu fahren aber so teuer wie Benzin grad ist:(

Ach Quatsch, zu faul, zu dieser Jahreszeit ist es doch auch um 6h schon so schön hell und lässt sich prima Radfahren, ich finde es im Winter viel schlimmer...

Ach Quatsch, zu faul, zu dieser Jahreszeit ist es doch auch um 6h schon so schön hell und lässt sich prima Radfahren, ich finde es im Winter viel schlimmer...

Stimmt...aber der innere Schweinehund ist morgens ganz schön aktiv (zumindest aktiver als ich):D

Und was ist nun ein "richtiger" Job?;)

Und was ist nun ein "richtiger" Job?;)[/QUOTE]

Ich habe gestern etwas wichtiges gelernt, von einem Typen, wie hieß er noch gleich...ach ja Atzon oder so... der sagte mir, man müsse im Internet immer schön vorsichtig sein was man von sich erzählt, weil man ja nie wirklich wissen kann mit wem man "spricht":aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück