• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Für alle die Hopsers Blog nicht verfolgen bzw nichts damit anzufangen wissen:D
Er hat heute nacht Brest erreicht und ist jetzt wieder auf dem Weg nach Paris. Hat 655km in den Beinen. Gesundheitlich etwas angeschlagen, aber das kennen wir ja nicht anders. Ausserdem spielt jetzt auch die Technik nicht mehr mit, das Schaltwerk funktioniert nicht mehr richtig, z.Z. stehen ihm wohl nur sechs Gänge zur Verfügung, aber wer braucht schon mehr. Ansonsten ist noch zu sagen, dass es im Moment trocken ist und Französinnen wohl gut kuscheln können:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Dafür war ich heute in der Psychosomatischen Klinik.

Mach dir mal keine Sorgen, die kriegen dich wieder gesund;).

Er hat heute nacht Brest erreicht und ist jetzt wieder auf dem Weg nach Paris. Hat 655km in den Beinen. Gesundheitlich etwas angeschlagen, aber das kennen wir ja nicht anders. Ausserdem spielt jetzt auch die Technik nicht mehr mit, das Schaltwerk funktioniert nicht mehr richtig, z.Z. stehen ihm wohl nur sechs Gänge zur Verfügung, aber wer braucht schon mehr. Ansonsten ist noch zu sagen, dass es im Moment trocken ist und Französinnen wohl gut kuscheln können:D

Ja habe es gestern auch gelesen;). Der Arme, bei dem Wetter schickt man nicht mal einen Hund auf die Straße. Aber was macht man nicht alles um etwas zu kuscheln:rolleyes::D.
Schicke im gleich mal noch ne SMS, hoffentich störe ich ihn nicht beim schmusen ..........

........ der Lümmel soll schauen, das er wieder aufs Rad kommt.

Gruß Schinderhannes

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Mach dir mal keine Sorgen, die kriegen dich wieder gesund;).

Ja habe es gestern auch gelesen;). Der Arme, bei dem Wetter schickt man nicht mal einen Hund auf die Straße. Aber was macht man nicht alles um etwas zu kuscheln:rolleyes::D.
Schicke im gleich mal noch ne SMS, hoffentich störe ich ihn nicht beim schmusen ..........

........ der Lümmel soll schauen, das er wieder aufs Rad kommt.

Gruß Schinderhannes

Guten Morgen ihr Beiden!

Bestellt ihr Hopser gaaaaaaaaanz liebe GRüße von mir, wenn ihr ihm schreibt oder ihn anruft? Bitte! Ich habe mal wieder die Nr. verbaselt.

Liebe GRüße
PippiLotta

Sagt auch einen gruss von mir:)

Endlich funktioniert mal sein Live-Ticker,gestern habe ich es vergeblich gesucht.

Na eigentlich ist er doch bestimmt schon im Ziel ?
Oder hat er zuviel gepennt???

Gruss
Klaus

moin ihr

danke fuer die mentale unterstuetzung hat mich immmer wieder gefreut was von euch zu bekommen.
tschuldigung sven, aber ich hab mich auf stroh betten lassen und du hast mitten il schlaf ngerufen; ausserdem war der akku fast leer und spaeter komplett:

irgendwie wurden auch nicht alle emails veroeffentlicht; keine ahnung warum; aber wenigstens wurden ein paar angezeigt:

hatte vorhin schon einmal kurz mit den traenen zu kaempfen solangsam begreiff ich; dass ichs geschafft habe. gestern war ich einfach zu muede dazu: und ausserdem zwar hatte ich es nicht so geplant; denn eigentlich wollte ich viel frueher ins ziel; aber so zurde es viel schoener als man es sich ertraeumen lassen koennte. hammer einfach; aber ich hatte auch noch sie starke und vor allem solange solche schmerzen.

gruss
christian

moin ihr

danke fuer die mentale unterstuetzung hat mich immmer wieder gefreut was von euch zu bekommen.
tschuldigung sven, aber ich hab mich auf stroh betten lassen und du hast mitten il schlaf ngerufen; ausserdem war der akku fast leer und spaeter komplett:

irgendwie wurden auch nicht alle emails veroeffentlicht; keine ahnung warum; aber wenigstens wurden ein paar angezeigt:

gruss
christian

Kein Problem...hatte nur nicht damit gerechnet das du schlaf brauchst:eek::D

Kein Problem...hatte nur nicht damit gerechnet das du schlaf brauchst:eek::D

den brauchte ich oefters; vor allem dadurch das es solange gedauert hat:
waere das ein oder andere mal fast vom rad gekippt

und die tatsache das ich so ein deja vue gefuehl bei der ankunft war, deutet auch noch mal stark auf schlafentzug hin:

den brauchte ich oefters; vor allem dadurch das es solange gedauert hat:
waere das ein oder andere mal fast vom rad gekippt

und die tatsache das ich so ein deja vue gefuehl bei der ankunft war, deutet auch noch mal stark auf schlafentzug hin:

Auch besser so...hast ja doch etwas mit deiner Gesundheit gespielt...egal, hast es ja überstanden und das kann dir keiner mehr nehmen...Hut ab, mein Held:love:;)

Auch besser so...hast ja doch etwas mit deiner Gesundheit gespielt
yepp das war wirklich ein spiel mit der gesundheit aber da die schulter immer noch einigermassen ok ist und ich nicht gestuerzt bin und im ziel angekommen bin - gibt mir der erfolg ja recht :D

naja werde jetzt langsam mal verschwinden, werde mich melden wenn ich wieder daheim bin. ist vielleicht frueher als gedacht :rolleyes:

yepp das war wirklich ein spiel mit der gesundheit aber da die schulter immer noch einigermassen ok ist und ich nicht gestuerzt bin und im ziel angekommen bin - gibt mir der erfolg ja recht :D

naja werde jetzt langsam mal verschwinden, werde mich melden wenn ich wieder daheim bin. ist vielleicht frueher als gedacht :rolleyes:

Gute Fahrt und erhol dich gut...und das Rad jetzt bitte erst mal ein paar Tage stehen lassen;)

Gute Fahrt und erhol dich gut...und das Rad jetzt bitte erst mal ein paar Tage stehen lassen;)

ich brauch ja ersteinmal einen neuen sti;: der alte ist - wie hat der mechaniker gemeint

il est mort, mort. tu compris

uiebrigens hasse ich franz tastaturen. :wut:

@Hüpfer

Glückwunsch für das erfolgreiche Abschneiden bei PBP.
Wie lief es denn????

War es schwieriger als erwartet??

War es schwieriger als erwartet??
sagen wir es so, es war schmerzhafter als erwartet, bzw. ich hätte damit gerechnet das die schulter probleme macht und nicht die sehne, da ich bisher damit nie probleme hatte.
auf der anderen seite war es viel schöner als ich es gedacht habe, dafür war ich öfters im wechselbad der gefühle. teilweise heulte ich wegen den schmerzen und teilweise heulte ich aus freude.
am schluss habe ich mich geärgert das ich nicht in der 90h gruppe war, denn ich hätte gerne noch ein wenig die strecke und die leute geniessen wollen.

vielen dank für die sms, war schön.

sagen wir es so, es war schmerzhafter als erwartet, bzw. ich hätte damit gerechnet das die schulter probleme macht und nicht die sehne, da ich bisher damit nie probleme hatte.
auf der anderen seite war es viel schöner als ich es gedacht habe, dafür war ich öfters im wechselbad der gefühle. teilweise heulte ich wegen den schmerzen und teilweise heulte ich aus freude.
am schluss habe ich mich geärgert das ich nicht in der 90h gruppe war, denn ich hätte gerne noch ein wenig die strecke und die leute geniessen wollen.

vielen dank für die sms, war schön.

Das heißt das du nächste Jahr wieder antreten wirst,was anderes hätte ich eh nicht von dir erwartet.

Du bist ja ne richtige Heulsuse:D

Wie lange haste denn gebraucht,70 h waren das Ziel wenn ich mich richtig errinnern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück