• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Du denkst in zu einfachen Strukturen und vergißt das Wesentliche!!

Sixxi und ich kennen uns schon seit ein paar Leben. Er ist doch auch erst 6 (oder 7 oder so) Jahre alt.
Nee nee!!!
Habe das schon (richtig) erkannt und zugeordnet.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Guten Morgen!

Hört sich ja guuuut an. Wann ist denn der Raiderman genau?

Und Schinderhansi: Wie, wer sich zuerst anmeldet? Sollen wir mit Handtüchern reservieren wie im Urlaub die Liegen am Pool? Ich gehe doch davon aus, dass ich, auch wenn ich mich erst später anmelde, einen ausgesprochen bequemen Schlafplatz zugeteilt bekomme.
Na ja ich werde irgend was angemessenes für dich finden. Was stellst dir den so vor?
Hoffentlich nicht so:
charivari_hochzeitsbett.jpg

Ich finde, das steht mir schon wegen meines hohen Alters und gebrechlichen Wesens zu ;) :) .

Ooops das habe ich zu spät gelesen:
altenheim.jpg
:D:D:D

Soll ich mal anfragen ob die noch Betten frei haben;):eek::lol::D.

Gruß von auch so alten Schinderhannes

Hi ihr Spammer alle!

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht über das Raiderman WE?

ich dachte ja immer raider heisst twixx, oder etwa umgekehrt. hmm, ist die betreffende passage beim nürburgring gelöscht worden. oder heisst jetzt twixx sixx :lol:

achja, wenn ich nach der nächsten woche noch lust aufs rad verspür bin ich natürlich dabei und spiel windschatten fürs einzelzeitfahrtraining ;)

Na ja ich werde irgend was angemessenes für dich finden. Was stellst dir den so vor?
Hoffentlich nicht so:
charivari_hochzeitsbett.jpg

Ooops das habe ich zu spät gelesen:
altenheim.jpg
:D:D:D

Soll ich mal anfragen ob die noch Betten frei haben;):eek::lol::D.

Gruß von auch so alten Schinderhannes

Du bist frech und unverschämt!!!

.... und schon wieder ein Strich in Lottas Strichliste ;)
bild9.gif

Sorry, aber bei der Steilvorlage :).

Hier noch was zum Thema mit dem Handtuch reservieren.

handtuch.jpg

Gruß Schinderhannes

ich dachte ja immer raider heisst twixx, oder etwa umgekehrt. hmm, ist die betreffende passage beim nürburgring gelöscht worden. oder heisst jetzt twixx sixx :lol:

achja, wenn ich nach der nächsten woche noch lust aufs rad verspür bin ich natürlich dabei und spiel windschatten fürs einzelzeitfahrtraining ;)

Ob nun Raiderman oder Twixxman, ist doch egal;).
Hauptssache sich nicht auf die Fre$$e legen:D.
Oder hast du da einen anderen Standpunkt?
Ist da ein Einzelzeitfahren mit dabei, oder redest du von was anderem als von diesem Twixxman?
Und wo findet dieses Training statt?

Gruß Schinderhannes

Schade, dass ich keine Zeit hatte mitzumischen - voll Stress im Büro!

Ihr wart wieder die Top-Spammer überhaupt und ich grad mal richtig schön gelacht. Aber Uwe, du lebst gefährlich - reize niemals eine PippiLotta ;)
Über ein TOH hatten wir doch heute morgen schon geschrieben Lottalein? Ich bin doch immer so schrecklich neugierig ;)

@Atzon
Die Zeiten des Jammerns sind vorbei! Gestern abend hab ich 2 Kurse gegeben und ich lebe noch - also geht es wohl aufwärts :freu:
Jetzt noch ein bissl Training und 5 Kilo runter und alles ist wieder gut :D

Dann werd ich mich jetzt mal auf den Weg heim machen, um meine Tasche zu packen und wieder 2 Kurse zu geben. Wenn ich überlebe lesen wir uns heute abend oder morgen wieder :D

LG
Kirsten

Ist da ein Einzelzeitfahren mit dabei, oder redest du von was anderem als von diesem Twixxman?
Und wo findet dieses Training statt?

nene beim twixxman ist ein einzelzeitfahren dabei. samstag ezf und sonntag dann das rennen. wobei das ezf schon hügelig ist, also als training wäre der kaiserstuhl ideal, jedenfalls vom höhenprofil. aber zum einrollen können wir ja mal das ein oder andere mal zwischen sasbach und breisach oder breisach sasbach rumheizen (je nach windlage ;) ).

bock hätte ich schon, mal wieder das geweih dranzuschrauben und hinten die scheibe zu montieren. aber ersteinmal schauen wie nächste woche nach der tortur die schulter und bänder ausschauen.

@ Hopser: Ich erinnere mich, da haben sich doch manche drüber ausgelassen, das es eher ein Berg als ein Einzelzeitfahren war.
Zwischen Mrkolsheim un Neuf Brisach im Elsass lässt es sich gut rollen. An der Straße direkt am Rhein.
Aber ich fahre dann doch lieber Texaspass und Vogelsang ;)

Gruß Schinderhannes

Schade, dass ich keine Zeit hatte mitzumischen - voll Stress im Büro!
Na Stress habe ich mir grade auf morgen auch noch selber gebastelt in dem ich mir einen Arbeitstag von 6:00 bis 20:00 aufgedrückt habe.
Wir sind ja quasi Leidensgenossen. ;)

Ihr wart wieder die Top-Spammer überhaupt und ich grad mal richtig schön gelacht. Aber Uwe, du lebst gefährlich - reize niemals eine PippiLotta ;)
Über ein TOH hatten wir doch heute morgen schon geschrieben Lottalein? Ich bin doch immer so schrecklich neugierig ;)

LG
Kirsten

Will sie ja nicht reizen, aber da biete ich ihr ein sooo schönes Hotelzimmer an und ...........

Gruß Schinderhannes

Zwischen Mrkolsheim un Neuf Brisach im Elsass lässt es sich gut rollen. An der Straße direkt am Rhein.
Aber ich fahre dann doch lieber Texaspass und Vogelsang ;)
genau, da stehen ja auch die markierungen für start und ziel und dazwischen 20km schnurrgerade strasse. und texaspass und vogelsang für danach :D

genau, da stehen ja auch die markierungen für start und ziel und dazwischen 20km schnurrgerade strasse. und texaspass und vogelsang für danach :D

Ach da gibt es Start und Ziel für ein EZF?
Fahr da öfters entlang, ist mir aber noch nie aufgefallen.
Ja deine Reihenfolge ist ganz ok für den Bremer und Troisdorfer. Die mögen ja so kleine Anstiege:D.

Gruß Schinderhannes

Ach da gibt es Start und Ziel für ein EZF?
Fahr da öfters entlang, ist mir aber noch nie aufgefallen.
Ja deine Reihenfolge ist ganz ok für den Bremer und Troisdorfer. Die mögen ja so kleine Anstiege:D.

jepp und markierungen für 5km, 10km und 15km.

der bremer wird mich wieder als mörder beschimpfen :lol:

jepp und markierungen für 5km, 10km und 15km.

der bremer wird mich wieder als mörder beschimpfen :lol:

Da muss ich mal genauer aufpassen das ich die sehen. Dachte es sind nur 18Km vom Kreisverkehr bei Markolsheim bis Neuf Brisach.

Er dich als Mörder beschimpfen:confused:
Ist er nicht derjenige, der so reintritt das die Speichen brechen:cool::D
Verrückte Welt ts ts ts

Gruß F äh Schinderhannes :D

Da muss ich mal genauer aufpassen das ich die sehen. Dachte es sind nur 18Km vom Kreisverkehr bei Markolsheim bis Neuf Brisach.

ich meinte die, direkt am rhein entlang. nichts durch die ortschaften. fängt kurz hinter dem kreisverkehr nach dem grenzübergang an und hört bei der spearminzkaugummifabrik auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück