• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ach Kirsten, der Schinderhannes darf das. Und alle bisherigen Folgen, und die waren z.T. echt übel, einer gereizten PippiLotta hat er überlebt ;)

Ja wenn ich an die eine Tour zur Hochkönigsburg in den Vogesen denke ........

PS: Wieso eigentlich Doppelzimmer? So breit und dick bin ich doch auch nicht :eek:

Habe einfach bei der google Bildersuche das Stichwort >>Hotelzimmer<< eingegeben und mir ein schönes Bildchen ausgesucht. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber du hast natürlich Recht, dir reicht ein schmaleres Bett;).

Ich muss weg, sonst fangen die Buben ohne mich an VolleyBall zu spielen.

Gruß und einen schönen Abend,
Schinderhannes

Na Stress habe ich mir grade auf morgen auch noch selber gebastelt in dem ich mir einen Arbeitstag von 6:00 bis 20:00 aufgedrückt habe.
Wir sind ja quasi Leidensgenossen. ;)

Will sie ja nicht reizen, aber da biete ich ihr ein sooo schönes Hotelzimmer an und ...........

Gruß Schinderhannes

:lol: :lol:
War schon genial die Nummer :lol: :lol:

sodele, die letzten sachen sind eingekauft. neuer mantel, neue brille und auch ein ersatzlicht sind nun im rucksack

samstag gehts los. der arm funktioniert langsam auch wieder, konnte gestern sogar auf der linken seite liegen. würde die rippenprellung nicht noch weh tun, wär ich wahrscheinlich dort auch drauf liegengeblieben.

da ich nicht weiss ob ich noch in den nächsten tagen nochmal ins internet komme, wünsch ich mal eine schöne woche, dem hannes schönes wetter in italien und dem atzon viel spass bei den cyclassics. :wink2:

ansonsten für alle anderen interessierten ist hier unser liveticker http://pbp-live.de.ms

sodele, die letzten sachen sind eingekauft. neuer mantel, neue brille und auch ein ersatzlicht sind nun im rucksack

samstag gehts los. der arm funktioniert langsam auch wieder, konnte gestern sogar auf der linken seite liegen. würde die rippenprellung nicht noch weh tun, wär ich wahrscheinlich dort auch drauf liegengeblieben.

da ich nicht weiss ob ich noch in den nächsten tagen nochmal ins internet komme, wünsch ich mal eine schöne woche, dem hannes schönes wetter in italien und dem atzon viel spass bei den cyclassics. :wink2:

ansonsten für alle anderen interessierten ist hier unser liveticker http://pbp-live.de.ms

Hi,

ich wünsch dir viel Spass bei deinem Abenteuer, viel Glück, bleib sturzfrei und genieße es in vollen zügen.

dann eben nicht guten tag...

am Montag hab ich meine Wette gewonnen und der Maikäfer muss zur Fahrschule:D:lol: :lol: :lol: :aetsch:

am Montag hab ich meine Wette gewonnen und der Maikäfer muss zur Fahrschule:D:lol: :lol: :lol: :aetsch:

:lol::lol::lol: weiß sie schon von ihrem Glück oder hofft sie noch auf ein Wunder? Übrigens bestellt mal nen schönen Gruß wenn sie siehst.

ok, dann weiss ich sofort wo ich nicht mit dem auto hinfahren werde :D

wie gehts dem eigentlich, lange nichts mehr gehört

achja schnie dir auch viel glück bei den cyclassics

Übrigens werd ich wohl nicht bei den Cyclassics mit fahren...hab einfach keine Lust auf radeln zur Zeit...ausserdem tut das Handgelenk noch immer weh, das kribbeln in drei Fingern will auch nicht verschwinden und der Knöchel ist immer noch nicht so ganz in Ordnung.

Danke Jungs!!!Die Maike ist noch bis anfang September in Australien aber weint schon:D
Es hat mich fast ein Jahr beschäftigt,wie ich diese Zeit wohl überstehen werde...aber ich hab es geschafft!:) Der Lacher wird auf meiner Seite sein ,wenn Madame aus dem urlaub kommt!Endlich wieder kürzer als 3 mm aufm Kopf:)

Bin momentan sehr im Stress wegen Hausumbau,Hochzeit,Umzug,Rennen und private Dinge..Manschmal weiß ich garnicht mehr wie ich heiße oder wo ich wohne.Wenn der August durch ist,sieht die welt schon wieder rosiger aus!

Übrigens werd ich wohl nicht bei den Cyclassics mit fahren...hab einfach keine Lust auf radeln zur Zeit...ausserdem tut das Handgelenk noch immer weh, das kribbeln in drei Fingern will auch nicht verschwinden und der Knöchel ist immer noch nicht so ganz in Ordnung.

:( nicht schön Sven:(

ich schau mal...der hopser hat mir auch schon ins gewissen geredet...werd morgen wohl nach hamburg fahren und die unterlagen abholen und dann sonntag spontan entscheiden.

DU FÄHRST

ich fahr schliesslich auch mit meiner lädierten schulter :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück