• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

wo fährste denn hin?

Aux Champs-élysées, aux Champs-élysées
Au soleil, sous la pluie, a midi ou a minuit,
Il y a tout ce que vous voulez aux Champs-élysées

PARIS, PARIS, ICH FAHRE NACH PARIS
und dann nach Brest und wenn ich dann in brest bin dann sing ich wieder
PARIS, PARIS, ICH FAHRE NACH PARIS
:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

ui fein!Dann mach mal Bildchen vom Ortsschild Sant Denis:)

Viel Spaß und komm heil wieder!

ui fein!Dann mach mal Bildchen vom Ortsschild Sant Denis:)

Viel Spaß und komm heil wieder!

schau'ma mal. ersteinmal gehts nach guyancourt und wenn ich dann ein zweites mal dort ankomm, guck ich mal ob ich noch laufen kann oder will, wobei sitzen wahrscheinlich das größere problem sein wird :D

Sag mal Schnie, ist das eigentlich ansteckend? Denis-Oliver ist jetzt auch grün angelaufen ;) :D

Wie gehts denn deinen Schürfwunden? Ich hoffe, der Arm schmerzt nicht mehr allzusehr. Jedenfalls alles Gute für PBP

die schürfwunden sind alle zu, der arm ist auch schon um einiges beweglicher.
das wird hoffentlich schon, bekomm in der zwischezeit schon höhenflüge und träume bereits vom Race Across America :D

die schürfwunden sind alle zu, der arm ist auch schon um einiges beweglicher.
das wird hoffentlich schon, bekomm in der zwischezeit schon höhenflüge und träume bereits vom Race Across America :D

ohja, das wäre noch eine echt herrausforderung RAA *träum* aber dazu muß man ja in dieses furchtbarer land wo sie einen wie einen verbrecher mit foto und fingerabdrücken begrüßen....
ich glaube wir machen mal ein RAE von Gibraltar nach Moskau

ohja, das wäre noch eine echt herrausforderung RAA *träum* aber dazu muß man ja in dieses furchtbarer land wo sie einen wie einen verbrecher mit foto und fingerabdrücken begrüßen....
ich glaube wir machen mal ein RAE von Gibraltar nach Moskau

es gibt noch was anderes, nennt sich ltu. le tour ultime . ist die tour de france mitsamt sämtlichen überführungen am stück. :eek:

nee, wenn dann überleg mir beim rata mitzumachen, aber davor muss ich ersteinmal auf dem rad in paris ankommen und dann anschließend mir ein paar sponsoren suchen ;) sonst wird das hobby langsam zu teuer.

Na dann Prost. Jedenfalls viel Spaß in Paris (bzw. auf dem Weg von und nach Paris)

solange ich am vorabend nicht zu viel mit den französinnen flirte, komm ich dann auch dieses mal rechtzeitig ins bett und bin dann nicht so kaputt wie bei den brevets :D

solange ich am vorabend nicht zu viel mit den französinnen flirte, komm ich dann auch dieses mal rechtzeitig ins bett und bin dann nicht so kaputt wie bei den brevets :D

hauptsache an deinem rad ist mal nix kaputt - hast alles überprüft? luftpumpe dabei? PASSENDE schläuche? gewinderschneider *g*

BTW: RATA ist schon heavy, hab ich mir vor ein paar Monaten mal die HP angeschaut....

Sag mal Schnie, ist das eigentlich ansteckend? Denis-Oliver ist jetzt auch grün angelaufen ;) :D

Kerstin,ich war ja für Rosa aber wenn ein Supermoderator RosaSchrift haben will,dann geht das nur wenn alle Anderen auch rosa wollen.Deswegen sind wir grün.:o

Jetzt weiß der schon meinen Vornamen. Hilfe, die rosa Stasi ist wieder unterwegs :D

Hallo Hopser!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und alles Glück für deine unbeschreiblich unglaubliche Tour.

Weiß von Uwe, dass dir ein Service-Wagen zur Verfügung steht und von den Vor- und Nachteilen. Halte durch! Ich kenne keinen, dem ich diese Tour durch zu stehen eher zutrauen würde als dir.

Tschakaaaaaa. Du schaffst das! Da bin ich mir echt sicher!!!

Liebe Grüße
PippiLotta

hauptsache an deinem rad ist mal nix kaputt - hast alles überprüft? luftpumpe dabei? PASSENDE schläuche? gewinderschneider *g*

BTW: RATA ist schon heavy, hab ich mir vor ein paar Monaten mal die HP angeschaut....

das rata ist von den hm nicht viel mehr als fell, vielleicht 1-2000hm und es wären 80km mehr als ich bei fell in 20h gefahren bin, also glaub ich nicht so der unterschied, ausser das die anstiege etwas länger sind, dafür sind es aber auch die abfahrten. aber der preis ist schon gewaltig. vor allem braucht man ja dann auch ein begleitteam

eine neue luftpumpe, schläuche in allen längen. hab endlich mein susi sorglos laufradsatz eingespeicht. ein paar schrauben gewechselt und neue mäntel geholt.
auch beim licht hab ich 3 verschiedene system, wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht.

lustig ist nur eins, ich hab den atzon zum admin befördert, damit er mal bei der homepage nach dem rechten sieht und im notfall unsere statusmeldungen vervollständigt und was passiert seite nicht erreichbar :eek:

das rata ist von den hm nicht viel mehr als fell, vielleicht 1-2000hm und es wären 80km mehr als ich bei fell in 20h gefahren bin, also glaub ich nicht so der unterschied, ausser das die anstiege etwas länger sind, dafür sind es aber auch die abfahrten. aber der preis ist schon gewaltig. vor allem braucht man ja dann auch ein begleitteam

eine neue luftpumpe, schläuche in allen längen. hab endlich mein susi sorglos laufradsatz eingespeicht. ein paar schrauben gewechselt und neue mäntel geholt.
auch beim licht hab ich 3 verschiedene system, wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht.

lustig ist nur eins, ich hab den atzon zum admin befördert, damit er mal bei der homepage nach dem rechten sieht und im notfall unsere statusmeldungen vervollständigt und was passiert seite nicht erreichbar :eek:

Ich hab nix gemacht:eek::(:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück