• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

ich hab doch nen kaputten Monitor und da ist das nicht Rosa sondern orange.
Also wenn Das rosa ist,ist es eine Überlegung wert:D

ich hätt ja vermutet das du du deinen monitor auf Rot 255 Grün 0 und Blau 127 eingestellt hast :confused: .
so sieht die welt doch schon wieder ein wenig rosa aus :eek::D

und Bill Cosby läuft auch noch.OH ne sms bekommen,erstmal zurück schreiben.oder wollt ihr Das machen???:D

neee isse nicht.Sie bräuchte auch keine sms schreiben...wegen heute abend"radeln?"

Mit der Tochter wird schniechen gleich wieder interessant.:D hab schon überlegt was ich ihr schreiben soll:eek:...wie kann ich meinen Charme am besten zur Geltung bringen.:D

ich wüsste ja wie:D :dope: :dope:

Sie brauch doch nicht mehr Blut wie sie jetzt schon hat.Und außerdem,wer sagt das dein Blut rein von *ichsagsnich*ist???Sie fährt ja Rennen und da muss Papa vorsichtig sein ..:eek:

watt denn, watt denn. mein blut ist astrein, das kann dir die freiburger uniklinik bestätigen, denn an mein blut kommt nur wasser und cd :D

Da sind sie also wieder die Aufreisser des Forums:rolleyes::D

Warum hat sie eigentlich noch nicht unseren kleinen intimen Treffpunkt besucht? Hast ihr nicht erzählt das hier die interessanten Menschen versammelt sind?:rolleyes:

Schuhgröße bei Geldspenden???
ich glaube,ihr-wir sind ihr zu alt!
sorry aber mein Rechner streikt und brauch ewig bis sich die Seite hochfährt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück