• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Positiv denken, bei dem Wetter verpaßt du nichts.
Kommst du denn mittlerweile wieder in die RR Schuhe rein ?

Mit ein bischen Gewalt passt es...aber nach ner Stunde drückt der Schuh und die Zehen fangen an zu kribbeln...egal, da ich meine Karriere eh beenden wollte kann ich das jetzt auch vorziehen:D

Mit ein bischen Gewalt passt es...aber nach ner Stunde drückt der Schuh und die Zehen fangen an zu kribbeln...egal, da ich meine Karriere eh beenden wollte kann ich das jetzt auch vorziehen:D

gibts bei dir dann auch so ein tolles abschiedsrennen wie beim michael rich :D

Apropos kribbeln, spielst du schon ?
:D

Könnte ja mal ein paar Personen einladen...mal schauen wer kommen mag:D

ohje das wird aber dann ein einsames rennen, du der ja keine freunde hat :D
ich werde dann mal so charmant sein mitzumachen und dir wenigstens noch den sieg vor der ziellinie nehmen ;)

ohje das wird aber dann ein einsames rennen, du der ja keine freunde hat :D
ich werde dann mal so charmant sein mitzumachen und dir wenigstens noch den sieg vor der ziellinie nehmen ;)

Wie kommst du drauf das du eingeladen wirst? Ich mag zwar keine Freunde haben dennoch bin ich wählerisch:aetsch:
Und mit dieser Charmeattacke hast du eh versch...:D

Wie kommst du drauf das du eingeladen wirst? Ich mag zwar keine Freunde haben dennoch bin ich wählerisch:aetsch:
Und mit dieser Charmeattacke hast du eh versch...:D

nichts leichter als das, ich hol mir eine perrücke, werd ein wenig watte in den bh stopfen und mich mal wieder rasieren, dann wirds schon klappen :D

nichts leichter als das, ich hol mir eine perrücke, werd ein wenig watte in den bh stopfen und mich mal wieder rasieren, dann wirds schon klappen :D

Ich freu mich schon:D

olm1.jpg

Übrigens hab ich mir gestern mein neues Spielzeug bestellt...ich hoffe das wird mir morgen geliefert:)

Nábend alle zusammen!

Man man man, habt ihr hier wieder Themen .......

Schreibt nicht so viel Zeuchs hier, machts wie ich und geht noch 80Km radeln.

Gruß und einen schönen Abend,
Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück