• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Na Leute wie gehts wie stehts.
habt ihrs wochenende gut verbracht.

war gestern auf grosser Vogesenrunde und sind dann noch am Lac de Kruth auf der Wiese gelegen mit dem Resultat das Trägerhosen doch teilweise Nachteile haben :wut: :D

Na Leute wie gehts wie stehts.
habt ihrs wochenende gut verbracht.

war gestern auf grosser Vogesenrunde und sind dann noch am Lac de Kruth auf der Wiese gelegen mit dem Resultat das Trägerhosen doch teilweise Nachteile haben :wut: :D

Nettes Muster :lol:

Aber hast du zugenommen? Du siehst so speckig aus von hinten :rolleyes:

Nettes Muster :lol:

Aber hast du zugenommen? Du siehst so speckig aus von hinten :rolleyes:

dennoch ein besserer anblick als bei dir. :duck:
nee das täuscht, die trägerhose ist nur zu wenig nach unten gezogen. mein hintern ist nicht auf der höhe meiner ellenbogen ;)

dennoch ein besserer anblick als bei dir. :duck:
nee das täuscht, die trägerhose ist nur zu wenig nach unten gezogen. mein hintern ist nicht auf der höhe meiner ellenbogen sind ;)

Bist du also auch einer dieser "oben ohne" Fahrer?
Letztens bin ich meine Hausrunde mal gefahren und dachte ich bekomme Augenkrebs. Fuhr da tatsächlich eine Gestalt vor mir nur mit einem STRINGTANGA bekleidet...ich dachte ich muss kotzen, also sowas ist mir echt noch nicht über den Weg gefahren. Diesen Anblick wünsche ich keinem.

Bist du also auch einer dieser "oben ohne" Fahrer?
Letztens bin ich meine Hausrunde mal gefahren und dachte ich bekomme Augenkrebs. Fuhr da tatsächlich eine Gestalt vor mir nur mit einem STRINGTANGA bekleidet...ich dachte ich muss kotzen, also sowas ist mir echt noch nicht über den Weg gefahren. Diesen Anblick wünsche ich keinem.

kommt immer drauf an wie sie aussieht :lol:

ich will endlich diese blöde profikante wegbekommen, werde dauernd im schwimmbad von den kleinen kindern gehänselt :heul: :D

quatsch, der lac de kruth ist ein see hinter der route de crete und wir haben uns spontan entschieden ins wasser zu springen und lagen danach noch ein wenig auf der wiese. und da ich keine lust hatte meine trikottaschen zu entleeren, hab ichs ausgezogen bevor ich reingesprungen bin.

kommt immer drauf an wie sie aussieht :lol:

ich will endlich diese blöde profikante wegbekommen, werde dauernd im schwimmbad von den kleinen kindern gehänselt :heul: :D

quatsch, der lac de kruth ist ein see hinter der route de crete und wir haben uns spontan entschieden ins wasser zu springen und lagen danach noch ein wenig auf der wiese. und da ich keine lust hatte meine trikottaschen zu entleeren, hab ichs ausgezogen bevor ich reingesprungen bin.

Er sah scheisse aus:kotz:

Hört sich nach nem sehr relaxten Wochenende an...bin gestern auch unterwegs gewesen. Mal einen kleinen Ausflug an die Nordsee gemacht und die neue Kamera ausgetestet. Muss sagen, die Ergebnisse gefallen mir. Aber ich glaub ich muss noch einiges im Handbuch nachlesen. Die Bedinung ist doch etwas anders als bei ner Kompakt.

Er sah scheisse aus:kotz:

Hört sich nach nem sehr relaxten Wochenende an...bin gestern auch unterwegs gewesen. Mal einen kleinen Ausflug an die Nordsee gemacht und die neue Kamera ausgetestet. Muss sagen, die Ergebnisse gefallen mir. Aber ich glaub ich muss noch einiges im Handbuch nachlesen. Die Bedinung ist doch etwas anders als bei ner Kompakt.

ja doch, samstag nix gemacht und abends dann mit freunden gegrillt und rothaus vernichtet.
sonntag gings mit einer bekannten dann in die vogesen. colmar, col de la schlucht, la bresse, col du bramont, lac de kruth und dann wieder hoch le markstein, grand ballon, mulhouse und dann müllheim. eigentlich wollten wir zu 5. fahren, aber die anderen haben abgesagt.

achja zur kamera: spiegelreflex ist schon was anderes. da muss man sehr viel rumspielen und knippsen. damals in der analog zeit hab ich einige filme verknipsen müssen damit ich ein gefühl für blende, verschlusszeit und was weiss ich nicht alles bekommen habe.
bin damals mit büchlein rumgezogen und hab dann belichtungsreihen gemacht und die werte aufgeschrieben.
heutzutage ist es einfacher, da steht das ja alles als exif und iptc in der bilddatei.

ja doch, samstag nix gemacht und abends dann mit freunden gegrillt und rothaus vernichtet.
sonntag gings mit einer bekannten dann in die vogesen. colmar, col de la schlucht, la bresse, col du bramont, lac de kruth und dann wieder hoch le markstein, grand ballon, mulhouse und dann müllheim. eigentlich wollten wir zu 5. fahren, aber die anderen haben abgesagt.

Was aber nicht wirklich störte das die anderen nicht dabei waren;)

Der Samstag war bei uns total verregnet:(

Was Freitag noch Abends in Bremen mit nem Freund unterwegs. Beim Billard wurde ich total verprügelt und hinterher musste ich meinen Frust dann erstmal betäuben. Entsprechend platt war ich Samstag.

achja zur kamera: spiegelreflex ist schon was anderes. da muss man sehr viel rumspielen und knippsen. damals in der analog zeit hab ich einige filme verknipsen müssen damit ich ein gefühl für blende, verschlusszeit und was weiss ich nicht alles bekommen habe.
bin damals mit büchlein rumgezogen und hab dann belichtungsreihen gemacht und die werte aufgeschrieben.
heutzutage ist es einfacher, da steht das ja alles als exif und iptc in der bilddatei.

Richtig...das mit Belichtungszeit und Blende usw. hab ich schon halbwegs raus. Konnte ich bei der Kleinbild ja auch einstellen und hab es auh gut genutzt. Aber die Geschwindigkeit ist schon ne andere...Serienbildaufnahmen usw...und auch die Qualität wenn es um Zoom geht ist schon überzeugend. Werd demnächst dann nochmal ein zusätzliches Objektiv kaufen.

Was aber nicht wirklich störte das die anderen nicht dabei waren;)

jepp, doch war ganz ok. und das tempo war zügig, nix kaffeefahrt.
und im gegensatz zu meinen sonstigen mitfahrern bei denen ich nur die richtung erwähnen muss und sie schon horrorvisionen bekommen.
kam sie selber auf die idee mit col de la schlucht und route de crete und mit ein paar ergänzungen von mir war sie sogar einverstanden, obwohl es damit 190km +x heissen würde und vor allem über 2500hm.
am schluss warens dann 200 für sie und 230 für mich.

der einzige unterschied zu ausfahrten mit meinen sonstigen "opfern" war, das wir uns hier und da mal einfach in die sonne legten und wir desöfteren beim fahren den blick auf die natur gewendet haben. normalerweise wird im tunnelblick durchgefahren. ;)

Moin Jungs!

Mein WE war von Erholung geprägt:)

Freitag ein paar Stunden betreut,abends ein bisschen auf den Fernseher aufgepasst,Samstag morgen habe ich meinen Vater nach Basel gefahren,am späten Nachmittag wurde ein bisschen Tennis gespielt.

Dier erste Hälfte des wunderschönen Sonntags wurde auf den Balkon verbracht,am Nachmittag habe ich eine kleine Runde durch die Freiämter Hügelgegend gedreht.

Hallo ihr "Helden" :D

Nanü nüscht mehr los hier?

Am 23.09. findet ein Bzf (Bärgzeitfahren), für Jeder(mann)(frau), am Schauinsland statt.
Hat jemand Lust mitzufahren?

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück