• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

ich habs. kann es sein 23. september ?
hab grad vorhin die bz in die finger bekommen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

HAllo Du,
schlechtes Wetter??? Oder heute Frei??? Wie war die Schweiz.
Und ich will nicht weitergeleitet werden.
Grüße
Klaus

Na komm sei kein Frosch und fahr mit.
Dann werde ich nur zweitletzter.

Mal Stahlradklaus fragen ob der nicht da mitfahren will?

Gruß Schinderhannes

Sehe grad vom 21.9-23.9 ist der Riderman...fänd ich ja eigentlich interessanter. Aber ist ja noch viel Zeit bis dahin.

Oh Shit, da wollte ich eigentlich auch mitmachen.

Jetzt hab isch ein Brobläm:confused:.........

Gruß Schinderhannes

Nö So weit ist das doch nicht auseinander???
Da fahren wwir beim Riderman nur 25 Kilometer und dann schnell zum Bergzeitfahren! Oder wann fängt das An??
Grüße
Klaus

was anderes fäält mir auf die Schnelle nicht ein.
Wenn Hopser kommt, der hat bestimmt ne gudde Idee....
[/URL]

der hoppser meint, nachdem er sich die homepage angeschaut hat und in sich gekehrt ist, das die veranstaltung schauinslandäbfelbutzge mehr schein als sein ist.
irgendwie ist die seite sonderbar. sponsoren gibts auch noch keine und bei kontakt hat der liebe herr sogar seine stadt falsch geschrieben "schaltstadt mengen" :rolleyes:
und dieses wahnsinnige rahmenprogramm ist auch sehr toll. das einzige was ich seh ist der komisch thron, alles andere ist wohl nicht vorhanden.
mal schauen wie es sich entwickelt, aber riderman würde ich als bessere wahl ansehen. lieber nächste woche die andere seite hochfahren, das ist wahrscheinlich auch um einiges billiger.

Stimmt was wollt ihr mit einem MTB Rahmen von Scott!:D
Grüße
Klaus

Fährst am 8.7 in Oberried oder wo immer das ist?
werd ich nächste woche entscheiden, hab gestern mir mal das profil von fell mir angeschaut. hmm, das geht ja eigentlich nur den berg hoch und dann wieder runter und dann fängt die nächste runde an.
muss schauen wie ich die 20h übersteh und was ich die woche zur regeneration machen kann. dann werd ich mal schauen.
ja oberried ist die andere seite wo es den notschrei hochgeht. beim zf gehts aber hofsgrund hinauf und das ist schon happig. jedenfalls um einiges anspruchsvoller als die freiburger seite

werd ich nächste woche entscheiden, hab gestern mir mal das profil von fell mir angeschaut. hmm, das geht ja eigentlich nur den berg hoch und dann wieder runter und dann fängt die nächste runde an.
muss schauen wie ich die 20h übersteh und was ich die woche zur regeneration machen kann. dann werd ich mal schauen.
ja oberried ist die andere seite wo es den notschrei hochgeht. beim zf gehts aber hofsgrund hinauf und das ist schon happig. jedenfalls um einiges anspruchsvoller als die freiburger seite

Mal schauen ob ich Fr oder So mal Zeit habe den "Hügel" Probe zu fahren.

Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück